Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht ja klasse aus, wie Freya an der Säule hängt. Und auf den anderen Bildern sieht man nur einen Blitz durch die Gegend schießen :mrgreen...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #241
Das sieht ja klasse aus, wie Freya an der Säule hängt. Und auf den anderen Bildern sieht man nur einen Blitz durch die Gegend schießen :mrgreen:. Sie ist so eine Süße?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #242
Huhu

so...hier bin ich dann auch durch mit Lesen..und auch hier sind sehr süße Katzentiere zu sehen...
Ich glaube....mein Favorit hier wäre Killmauski...wo kann ich die Dame abholen? :oops: :)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #243
Hallo!

Schön Dich hier zu sehen/lesen! :mrgreen:

Wie? Killmauski abholen? :shock: Das geht nicht!! So gar nicht! Unseren kleinen kugelblitz geben wir niemals her! Und ich mache auch eine sehr genaue taschenkontrolle, wenn wir Besuch bekommen! :mrgreen: Jawohl! ;-)

Aber angucken ist erlaubt! :mrgreen:

Ich hab am Wochenende einen neuen kleinen Schlafzimmerschrank zusammengebaut. Natürlich hatte ich Hilfe ... aber natürlich nicht von meinem Gatten ...

20683058rb.jpg

20683060if.jpg

20683061fe.jpg

20683062zq.jpg

20683067zg.jpg

Und nachmal extra für Dich, Seeley, unsere Killmauski:

20683073mf.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #244
Das hat deine Bande aber fein hinbekommen. 😊 Sind halt geschickte Heimwerker!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #245
Guten Morgen

Hachja..Killmauski
love.gif

Das soll natürlich nicht heißen, dass Skalli und auch Freya nicht toll sind...aber das Gesicht von Killmauski...die Zeichnung ist wunderschön..und die Namen sowieso

LG

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #246
Tatkräftige Unterstützung hattest Du da aber! Einen Moment war ich eben doch geschockt: dachte ich doch im ersten Moment, das wäre ein Aschenbecher und Katze schnuppert an den Kippen :shock:. Aber dann, nein sind Holzdübel, die da drin sind :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #247
Guten Morgen

Hachja..Killmauski
love.gif

Das soll natürlich nicht heißen, dass Skalli und auch Freya nicht toll sind...aber das Gesicht von Killmauski...die Zeichnung ist wunderschön..und die Namen sowieso

LG

Hi hi hi! Ich richte es ihr aus, dass sie einen neuen Fan hat :mrgreen:

Tatkräftige Unterstützung hattest Du da aber! Einen Moment war ich eben doch geschockt: dachte ich doch im ersten Moment, das wäre ein Aschenbecher und Katze schnuppert an den Kippen :shock:. Aber dann, nein sind Holzdübel, die da drin sind :lol:.

Neeee! Hier ist ein Nichtraucher-Haushalt! ;-) Freya ist übrigens etwas später von Skalli verjagt worden, weil sie einen Holzdübel geklaut hat ... und Killmauski ist hinterher um zu sehen, wie es aus geht ... immer diese Schaulustigen! :roll: Geendet hat es damit, dass ich einen Holzdübel unter dem Sofa gesucht und gefunden habe :roll: so helfende Handwerker-Damen sind echt toll!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #248
Freya ist übrigens etwas später von Skalli verjagt worden, weil sie einen Holzdübel geklaut hat ... und Killmauski ist hinterher um zu sehen, wie es aus geht ... immer diese Schaulustigen! :roll: Geendet hat es damit, dass ich einen Holzdübel unter dem Sofa gesucht und gefunden habe :roll: so helfende Handwerker-Damen sind echt toll!

Das kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen :lol::lol::lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #249
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #250
Wass passiert, wenn man Killmauski mit einer (leeren) Packung Kondensmilch knapp (!) 5 Minuten alleine lässt?

Das hier:

20700485zk.jpg

20700486rn.jpg

20700487tm.jpg

20700488co.jpg

:roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #251
Sauber gelocht :mrgreen:...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #252
Vor ein paar Jahren hätte er bei der Bahn anfangen können!:lol:
Als Fahrkartenlocher! :mrgreen:

Gruß Helmut

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #253
Ja Dosi, so wirst du zur Ordnung erzogen! :mrgreen:
Alles immer schön wegpacken!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #254
Sauber gelocht :mrgreen:...

Ja, sie könnte in jedem Büro als Bio-Locher anfangen :lol:

Vor ein paar Jahren hätte er bei der Bahn anfangen können!:lol:
Als Fahrkartenlocher! :mrgreen:

Gruß Helmut

Wenn wir mal pleite sind, werde ich für sie mal eine Bewerbung losschicken! :mrgreen:

Pssst: Killmauski ist eine sie ;-)

Ja Dosi, so wirst du zur Ordnung erzogen! :mrgreen:
Alles immer schön wegpacken!

Jaaahaaa ... ich weiß ... ich bin eben ein Chaoskäfer ... aber wir arbeiten dran! Immerhin hab ich Unterstützung :mrgreen:

Hab heute im HWR etwas aufgeräumt ... und dabei "musste" ich einfach einige Fotos machen :mrgreen:

Skalli hat beim Zusammenlegen der Wäsche tatkräftig geholfen!

20705953gb.jpg

Killmauski hat es sich gemütlich gemacht, natürlich dort, wo der wackeligste Korb steht ...

20705961wp.jpg

20705960fc.jpg

Und natürlich ist Freya da, wo sie eigentlich gar nicht sein sollte, nämlich bemi Vogelfutter!

20705958xc.jpg

20705975zy.jpg

Die Dame musste sich sehr gut festklammern um nicht der Schwerkraft zu folgen :roll:

20706001qp.jpg

20705979cr.jpg

Nach längerer Zeit habe ich Freya auch wieder gefunden:

20705999fr.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #255
Freya, ist sooooo süß :lol:. Sehr beeindruckend wie sie sich festkrallt. Dein HWR ist aber auch ein Paradies für Katzen. Da gibt es ja so viel zu entdecken.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #256
Dieser Unschuldsblick von der Kleinen ist unschlagbar! :lol:
Hast aber auch fleißige Helfer!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #257
Na ja, bei dem "Chaoskäfer" müssen die Katzen dann wohl für Ordnung sorgen! :mrgreen:

P.S.: Freya in der Regalecke ist einfach nur süß! :d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #258
Ja, sie helfen! Sie zeigen wir, in welchen Regal zu viel steht und räumen es schon mal raus, damit ich es irgendwo hin räumen kann ... und gleich muss ich auch noch Wäsche waschen und zusammenlegen ... auch da kann ich bestimmt Hilfe gebrauchen!

Die drei finden den HWR einfach nur zu toll .... alleine schon deswegen, weil sie da nicht immer und nicht alleine rein dürfen.

Kleiner Nachtrag!

Eben gab es hier eine richtig böse Keilerei! :shock: Freya wurde von Skalli recht brutal angegriffen! Die Kleine wurde gekratzt, gebissen und dolle angesabbert! :shock: Freya wollte schreiend (!) flüchten, aber Skalli hat sie festgehalten! Freya ist dann unter unser Bett und Skalli hinterher! Dann einmal quer durch die Wohnung mit viel Geschrei, Gefauche und Gebrumme! Freya hat sich dann hinter den dicken Büchern im Wohnzimmer verkrochen ... Skalli war echt sauer! Sie ist noch 10 Minuten mit gesträubtem Rücken und peitschendem Eichhörnchen-Schwarnz vor dem Regal auf und ab! :shock:

Zum Glück hat sich die Lage jetzt wieder beruhigt ...

Was geschehen war? Naja .... Freya hat gerlernt, was ein Fummelbrett ist ... und hat Skallis persönliches Fummelbrett gerade leer räumen wollen. Die hängende Kokosnuss ist eigentlich nur für Skalli! Killmauski kommt mit ihr nicht zurecht und ignoriert sie und bisher hat Freya auch noch nicht begriffen, wie ein Fummelbrett funktioniert ... jetzt schon! ;-)

Kurz bevor Skalli angeschossen kam, hab ich noch diese Fotos machen können:

20712243kc.jpg

20712244gf.jpg

20712245lg.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #259
Wow da versteht Skalli offensichtlich keinen Spaß mit ihrer Kokoshöhle. Wie willst Du das jetzt in Zukunft händeln? Ich meine wenn Freya da nochmal dran geht, ist das gar nicht gut für sie.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #260
Normales Katzenverhalten halt! :-D

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten