Ja, sie helfen! Sie zeigen wir, in welchen Regal zu viel steht und räumen es schon mal raus, damit ich es irgendwo hin räumen kann ... und gleich muss ich auch noch Wäsche waschen und zusammenlegen ... auch da kann ich bestimmt Hilfe gebrauchen!
Die drei finden den HWR einfach nur zu toll .... alleine schon deswegen, weil sie da nicht immer und nicht alleine rein dürfen.
Kleiner Nachtrag!
Eben gab es hier eine richtig böse Keilerei! :shock: Freya wurde von Skalli recht brutal angegriffen! Die Kleine wurde gekratzt, gebissen und dolle angesabbert! :shock: Freya wollte schreiend (!) flüchten, aber Skalli hat sie festgehalten! Freya ist dann unter unser Bett und Skalli hinterher! Dann einmal quer durch die Wohnung mit viel Geschrei, Gefauche und Gebrumme! Freya hat sich dann hinter den dicken Büchern im Wohnzimmer verkrochen ... Skalli war echt sauer! Sie ist noch 10 Minuten mit gesträubtem Rücken und peitschendem Eichhörnchen-Schwarnz vor dem Regal auf und ab! :shock:
Zum Glück hat sich die Lage jetzt wieder beruhigt ...
Was geschehen war? Naja .... Freya hat gerlernt, was ein Fummelbrett ist ... und hat Skallis persönliches Fummelbrett gerade leer räumen wollen. Die hängende Kokosnuss ist eigentlich nur für Skalli! Killmauski kommt mit ihr nicht zurecht und ignoriert sie und bisher hat Freya auch noch nicht begriffen, wie ein Fummelbrett funktioniert ... jetzt schon! ;-)
Kurz bevor Skalli angeschossen kam, hab ich noch diese Fotos machen können: