Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube und hoffe, dass Freya gelernt hat. Sie legt sich ja auch niemals in Skallis Bettchen auf dem Schrank. Zum Glück kommt die Kokosnuss nur...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #261
Ich glaube und hoffe, dass Freya gelernt hat. Sie legt sich ja auch niemals in Skallis Bettchen auf dem Schrank. Zum Glück kommt die Kokosnuss nur selten zum Einsatz, da Killmauski mit der ja nicht zurecht kommt.
Es flog hier vorhin zwar viel Fell durch die Luft, aber die Kleine hat keine Kratzer oder so. Ich hab jedenfalls nichts gesehen und gefühlt! Jetzt hocken beide friedlich nebeneinander und es ist zum Glück wieder alles gut!
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #262
Gestern war hier noch alles grün. Es war zwar kalt, aber grün ... und als ich heute morgen aufstand war alles weiß :shock: also habe ich mir meinene Knipsomat geschnappt und bin kurz in den Garten - aber nur kurz, denn es war kaaaaalt!
Es ist echt nicht fair, dass das Brett so glatt wird, wenn da Schnee drauf liegt! :shock: Damit kann man doch nicht mit rechnen!!
Es halten sich momentan echt nur wenige Katzen bei uns im Garten auf ...
Auch unsere Gartenwächter frieren ... *bibber*
Ja, es schneit ... und leider hält das Gitter nicht allen Schnee draußen :mrgreen:
Aber wenn man ordentlich aufgeplüscht ist, dann ist es ja doch ganz interessant ...
Es schneit übrigens immer noch, zwar nicht sehr dolle, aber es schneit.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #263
Die Königin auf dem Brett, sich schnaufend und schlitternd ganz vorsichtig nach oben bewegend, einfach genial! :-D
Dafür, dass eure Wächter frieren, sehen sie aber ziemlich cool aus. :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #264
Skalli wollte schon den Räumdienst anrufen ... aber draußen war leider kein Telefon ... ja, ich weiß, wir sind hier furchtbar gemein :twisted: aber nachdem Freya jetzt schon fünfmal die Rampe runter ... gerutscht ... geschlittert ist, und wieder hoch ist, ist die Rampe auch schön frei. :mrgreen: Unsere Königin hat eben ihre persönliche Pistensau :mrgreen:
Ja, die Wächter sind echt cool, eben eiskalte Typen :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #265
Sorry Kay, das war das falsche Thema.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #266
Heute gibt es mal "nur" Freya:
Was machen kleine Katzen, wenn es draußen regnet? Richtig! Auf der Fensterbank schlummern!
Gestern/Heute Nacht im Badezimmer:
Nein, wasserscheu ist sie definitiv nicht! Sie hat über 40 Minuten mit dem Wasser gespielt! Lange genug um viele viele Fotos zu machen :mrgreen: Ich hatte noch lauwarmes Wasser vom Zähneputzen laufen, als sie kam und "mal eben" gucken wollte, was ich denn da so mache. Jetzt weiß sie es und ich weiß, wie man sie beschäftigen kann :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #267
Diese kleine Zuckermaus! ;-)
Es gibt da ja noch so viele Wasserspiele zu entdecken.
Süße Fotos, Kay.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #268
Hihi, das Wasserspiel. So süß! Krabbe spielt nicht mit Wasser, er schlabbert es jeden Morgen direkt aus dem Hahn.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #269
Diese kleine Zuckermaus! ;-)
Es gibt da ja noch so viele Wasserspiele zu entdecken.
Süße Fotos, Kay.
Nein! Nein! Nein! Sie entdeckt (hoffentlich) nicht, dass in den Trinkbrunnen auch Wasser drin ist, mit dem man spielen könnte! :shock: Das wäre echt großes Chaos .... und ich würde es der kleinen Chaotin zutrauen ... :roll:
Aus dem Hahn hat sie bis gestern noch nie getrunken! gestern war das erste Mal. Mal sehen, ob sie es beibehält. Wir wollten ja sowieso einen Kaskarden-Brunnen von KiH haben. Nun wird es wohl etwas früher als gedacht. Eigentlich wollten wir ihn erst im Sommer bestellen.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #270
*seufz* sooo schöne Bilder...aber nix von Killmauski dabei
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #271
Oo Kaskadenbrunnen. Dann leg man den Boden mit Folie aus :mrgreen:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #272
*seufz* sooo schöne Bilder...aber nix von Killmauski dabei
Killmauski geht nur ins Bad, wenn das fenster nach draußen auf ist. Die Dame ist der Meinung, dass Wasser extrem gefährlich ist! Jeder Wasserhahn könnte doch eine biblische Sintflut hervorbringen! Da muss man doch vorsichtig sein! ;-)
Aber trotzdem noch ein kleines Foto von unserem Brummerchen:
Sie musste unbedingt gekuschelt werden! Und zwar JETZT! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #273
Nein! Nein! Nein! Sie entdeckt (hoffentlich) nicht, dass in den Trinkbrunnen auch Wasser drin ist, mit dem man spielen könnte! :shock: Das wäre echt großes Chaos .... und ich würde es der kleinen Chaotin zutrauen ... :roll:
Hm, nicht, dass die süße Maus noch herausfindet, wie sie selbst den Wasserhahn aufdrehen kann... :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #274
So, ich hab eine neue Speicherkarte für meine Kammera gekauft! :mrgreen: Und die muss natürlich ausprobiert werden! Und welches Motiv eignet sich am besten dafür, ohne dass man friert oder nass wird? Richtig! Katzen!
Also kommt hier erstmal Teil 1: unsere Königin Skalli!
Ja Skali hilft mir auch beim Aufbauen unseres neuen Schlafzimmerschrankes :mrgreen:
Wie lange darf eine Katze eigentlich Fernsehen? Skalli liebt die Dokus von Planet Erde! Die Schafe wurde erfreut angeschnattert, aber die Elefanten (kamen später) wurden erbost angefaucht :shock:
Ja, sie ist und bleibt unsere Königin!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #275
Die Bilder auf dem Brett? sind zu niedlich. Vor allem die, auf denen Skali auf der Seite liegt.
Katzen gucken Fernsehen :shock:? Hab ich bei Krabbe noch nie feststellen können. Schade, ich fände es lustig, wenn er geckern oder fauchen würde, je nachdem was für ein Tier er da sieht :lol:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #276
Die Bilder auf dem Brett? sind zu niedlich. Vor allem die, auf denen Skali auf der Seite liegt.
Ja, es ist das frei hängende Brett über Eck unseres CatWalks. Hier nochmal ein Bild, wo man es etwas besser erkennen kann:
Katzen gucken Fernsehen :shock:? Hab ich bei Krabbe noch nie feststellen können. Schade, ich fände es lustig, wenn er geckern oder fauchen würde, je nachdem was für ein Tier er da sieht :lol:.
Ich wusste es auch nicht! Aber Skalli mag diese Filme von Planet Erde! :mrgreen: Die Filme sind aber auch echt klasse! Ich kann sie verstehen! ;-) Alles andere im TV oder auf DVD findet sie doof und/oder laaaangweilig.
So, und hier kommt Teil 2: Killmauski!
Wenn ich bloß wüsste, wie die ganzen Kratzer in den alten Ledersessel kommen ... ich kann es mir einfach nicht erklären ... :mrgreen:
Nein, sie ist NICHT abholbereit! Nein, sie macht es sich nur etwas gemütlich nach dem anstrengenden Gerten-Spiels!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #277
Das ist ja originell Kay. Tolle Idee mit dem Brett.
Wow der Sessel ist ja stark ramponiert :shock:. Ich hatte früher mal eine Garnitur aus Kunstleder. Die sah auch ziemlich durchlöchert aus. Nicht vom kratzen, nur vom festhalten oder drüber wetzen. Aber Skali ist eine ganz süße Maus.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #278
Ja, der Sesses ist hinüber (ist über 15 Jahre alt)! :lol: Aber das war er schon vor den Katzen! Nur jetzt hat er eben die optischen Kratzer zusätzlich. Sobald hier ein neues Sofa mit Sessel hin kommt, kommt der und das dazugehörige Sofa auf den Sperrmüll!
So, und jetzt kommt noch Teil 3: Freya
Nein, wasserscheu ist Freya absolut nicht! Sie trinkt da übrigens nicht wirklich, sie spielt mehr und setzt das bad unter Wasser!
Der Kampf gegen die Gerte!
Ja, sie ist unsere Kleinste und wird es wahrscheinlich auch bleiben, aber frech ist sie hoch fünf!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #279
Freya ist aber auch süß. Und kess ist sie. Man sieht es ihr sogar auf den Fotos an :lol:. Und auf dem einen diese ausgestreckte Patschepfote?. Ich liebe Pfoten.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #280
Ich könnte mich bei dir für keine Katze entscheiden, sie sind alle drei klasse! Klitzekleine Favoritin ist aber Freya, sie guckt so verschmitzt! :-D
Ganz tolle Bilder, danke Kay!
Thema: