Unser Baum steht!! Hurra! Wir haben es doch tatsächlich noch
vor Neujahr geschafft! Aber geschmückt wird er erst am 24.!
Da wir ja eine kleine "wilde" Kletterkatze haben, haben wir unseren Baum wieder genauso gesichter wie die letzten beiden Jahre.
Also mussten wir erstmal unsere Spann-/Zurrgurte suchen. Damit haben wir den Baum auf dem Tisch gegen Umfallen gesichert, nur für den Fall, dass irgendein Keks meint, sie müsse unbedingt da mal eben reinhopsen ...
Und dann kam da noch ein leider zerbrochener kleiner Granitkiesel (ja, so war der Klotz bei Bauhaus ausgezeichnet!) dazu :mrgreen: die beiden Teile wiegen zusammen 35 kg, zumindestens stand es so im Baumarkt und so fühlt es sich auch an. Und da er ja "leider" kaputt war hat er uns etwas weniger gekostet :mrgreen: nämlich nur 1 € anstelle von 5 € :mrgreen:
Danach hab ich die Gurte noch etwas "versteckt", denn soooo weihnachtlich sehen sie ja nicht aus. Der Stein bekommt übrigens noch zwei rote Schleifen (
wenn wir irgendwo die Bänder finden, die noch
irgendwo sein
müssen).
Und danach kam das Unfall-Test-Kommando ... :roll:
Die Königin guckte sich das alles sehr vorsichtig an, scheinbar traut sie unserer Sicherungstechnik (noch) nicht so ganz ...
Naja und danach kam Freya!
Und ich bin sehr froh, dass wir Weihnachtslichter
ohne Kabel haben und uns geeinigt haben "
nur" Stroh- und Holzschmuck und so in den Baum zu hängen. Irgendwie ist mir alles was zerbrechlich ist doch zu gefährlich!