Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bis die beiden bei uns einzogen, dachte ich immer, dass bei ewißen Pfötchen die Ballen rosa sind. So war es bei unserem Sternekater Bobby. Auch...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #181
Bis die beiden bei uns einzogen, dachte ich immer, dass bei ewißen Pfötchen die Ballen rosa sind. So war es bei unserem Sternekater Bobby. Auch die Katzen von Freunden haben helle (rosa) Ballen an den weißen Pfötchen und scharze Ballen an den schwarzen Ballen. Freya hat übrigens auch schwarze Ballen :mrgreen: aber die Dame ist noch soooo quirlig, dass ich die (noch) nicht fotografieren konnte. Aber das kommt noch ... ganz bestimmt! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #182
Davon, dass Fotos folgen, gehen wir doch mal ganz stark aus! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #183
Die Pfötchen sind wirklich herzallerliebst! :d078:

Mein Roter und mein schwarz-weißer Mops haben schon mal schwarze Pfoten, was aber eher daran liegt, dass sie vorher aufm Kartoffelacker waren :roll:. Der Mops hat aber auch einen schwarzen Fleck auf dem rosa Ballen. Der einzige bei mir, der auch im sauberen Zustand schwarze Pfoten hat, ist der Fussel.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #184
Wir haben heute schon etwas Weihnachten mit den Katzen gefeiert ... ja, es ist noch zu früh ... aber ich mochte ihnen das zoo+-Paket nicht bis nächste Woche vorenthalten :oops:

Ich hab auch versucht die Pfoten von Freya zu fotografieren. Aber geklappt hat es nicht direkt:

Der Federwedel war einfach zu interessant - da kann man einfach nicht still halten!

20422441xt.jpg

Die dunklen Pfotenballen habe ich nicht einfangen können, aber dafür ihre kleinen Krallen:

20422444bw.jpg

Und ein neues Kratz-Dingens war auch dabei:

Natürlich hat die Königin das Ding zu erst sich angeguckt!

20422439tp.jpg

Danach durfte auch Killmauski das Ding untersuchen und auf Schwachpunkte austesten.

20422443zr.jpg

Der einzige Schwachpunkt ist wohl, dass es von allen Katzen geliebt wird und alle da gleichzeitig drauf wollen :mrgreen:

20422449wj.jpg

Und da das nicht geht, schmollt eben abwechselnd immer eine der Damen.

20422450dk.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #185
Sorry Kay, die Fotos sollten in einen anderen Fred. Will doch Deinen hier nicht schreddern. Hab es gelöscht.

Deine Freya ist so ein süßes Dingelchen :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #186
Was? Wie? Wo? Ich seh nichts! Will aber Bilder sehen!! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #187
Hab ich in "unseren" Fred gestellt :-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #188
Da muss ich dann mal schnell gucken! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #189
Manches ist doch überall gleich: Immer will der eine genau das haben, was der andere gerade hat. So wie bei dir dieses putzige Kratzbettchen. Und wenn man dann als brave Dosi ein zweites Exemplar anschafft, ist beides uninteressant... :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #190
Genau! :mrgreen: Ist hier auch so! Also kaufe ich NICHTS ein zweites oder drittes mal! Und wenn sie sich kloppen wollen, dann sollen sie es eben tun! Dann sind sie auch beschäftigt und ich denke auch, dass sie trotzdem glücklich sind. Streit und Meinungsverschiedenheiten gehören doch auch in eine gute Freundschaft/Beziehung mit rein.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #191
Unser Baum steht!! Hurra! Wir haben es doch tatsächlich noch vor Neujahr geschafft! Aber geschmückt wird er erst am 24.!

Da wir ja eine kleine "wilde" Kletterkatze haben, haben wir unseren Baum wieder genauso gesichter wie die letzten beiden Jahre.

Also mussten wir erstmal unsere Spann-/Zurrgurte suchen. Damit haben wir den Baum auf dem Tisch gegen Umfallen gesichert, nur für den Fall, dass irgendein Keks meint, sie müsse unbedingt da mal eben reinhopsen ...

20449751ac.jpg

20449750ay.jpg

Und dann kam da noch ein leider zerbrochener kleiner Granitkiesel (ja, so war der Klotz bei Bauhaus ausgezeichnet!) dazu :mrgreen: die beiden Teile wiegen zusammen 35 kg, zumindestens stand es so im Baumarkt und so fühlt es sich auch an. Und da er ja "leider" kaputt war hat er uns etwas weniger gekostet :mrgreen: nämlich nur 1 € anstelle von 5 € :mrgreen:

20449760sk.jpg

Danach hab ich die Gurte noch etwas "versteckt", denn soooo weihnachtlich sehen sie ja nicht aus. Der Stein bekommt übrigens noch zwei rote Schleifen (wenn wir irgendwo die Bänder finden, die noch irgendwo sein müssen).

20449776dc.jpg

Und danach kam das Unfall-Test-Kommando ... :roll:

Die Königin guckte sich das alles sehr vorsichtig an, scheinbar traut sie unserer Sicherungstechnik (noch) nicht so ganz ...

20449775le.jpg

Naja und danach kam Freya!

20449752gr.jpg

20449765rh.jpg

Und ich bin sehr froh, dass wir Weihnachtslichter ohne Kabel haben und uns geeinigt haben "nur" Stroh- und Holzschmuck und so in den Baum zu hängen. Irgendwie ist mir alles was zerbrechlich ist doch zu gefährlich!

20449770iw.jpg

20449771dk.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #192
Haha Freya mittendrin :lol:. Die kleine wilde Maus. Bin gespannt wie oft Ihr die Deko vom Boden pflücken müsst :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #193
Wahrscheinlich mindestens jeden Morgen ... wenn wir sie denn finden und sie die Deko nicht verschleppt :roll: ich trau der Kleinen ja sehr viel zu, schließlich haben wir erst gestern ein geheimes Schmuddel-Socken-Lager unter unserem Bett entdeck ... Aber hauptsache, sie hat ihren Spaß! Alles andere ist egal! *grins*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #194
Ja ich glaub auch, dass Freya noch einiges drauf hat. Ihr blitzt ja schon der Schalk aus den Augen :mrgreen:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #195
Schöneren Baumschmuck als Freya kann es überhaupt nicht geben!
Toll gemacht, Kay. :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #196
Danke! Aber dieser Baumschmuck bleibt irgendwie nur temporär ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #197
Sie ist wirklich niedlich und der Baum scheint ihr sehr zu gefallen ;) Und sie ist ja noch leicht genug, als dass die Äste sie tragen können... sieh es einfach so: Andere Leute zahlen für sich bewegenden Baumschmuck sehr viel Geld *g*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #198
Ich könnte gerade hoppsen wie ein Osterhase und zwar vor Freude:

20455528tv.jpg

20455529wp.jpg

Das ist das erste mal, dass die beiden so kuschelnd beieinander im selben Sessel liegen! Und beide haben geschnurrt!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #199
Die Zwei auf dem Sessel sind sehr süß und dass sie schnurren ist ein sehr gutes Zeichen. ♥

Freya im Baum ist der beste Baumschmuck. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #200
Das ist ja schön. Ging echt schnell, Freya hat sich super eingelebt bei Euch und ihren Kumpels.

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten