Guten Morgen,
Darf ich einmal so ungestüm in deinen Thread hinein stolpern und die süßen Damen aus dem wohlverdienten Schlaf reißen? Sie sind ja alle so herzallerliebst und haben den Schalk im Nacken sitzen ?.
Immer wieder gerne!! Setz Dich! Mach es Dir gemütlich! *Tee rüberschieb* Kekse?
Ja, sie haben alle drei den Schlak im Nacken! Das beweisen sie immer und immer wieder gerne :mrgreen: und genau so soll es ja auch sein!
Ich meine mich zu erinnern, das du deine Gerte von Amazon hast, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wenn ja, welche hast du? Ich hatte zu Weihnachten auch ein gekauft, und diese musste ich schon kleben, da die Schlaufe ausgerissen ist, da die beiden so mit vollem Gewicht sich drangehängt haben an die Beute.
Ja, ich hab diese
Gerte gekauft. Bis jetzt hält hier alles super, aber die Damen hängen sich da auch nicht zu sehr dran. Hier franst das Ende irgendwann nur zu sehr aus, so dass es aussieht wie ein weicher, alter Pinsel. Dann hab ich die Gerte unserer Nachbarin geschenkt :mrgreen: nicht für ihren Gatten, sondern für ihr Pferd!
Wenn Du bei amazon die Gerte bestellst, dann lösche gleich Deinen Browserverlauf bei amazon! Sonst bekommst Du sehr "plötzlich" unheimlich viel "FSK 18-Werbung" ... nicht, dass es in Deiner Beziehung plötzlich irgendeinen Stress oder so gibt. ;-) Die Werbung, die ich da bekommen habe, war teilweise schon "etwas" viel und zu direkt.
Wow, Gärtnerbrause! Klingt lecker erfrischend!
Wenn ich mehr Ahnung davon hätte, könnte man aus meinem "Rasen" bestimmt auch einiges brauen :roll:;-)
Ganz bestimmt! Wenn Du da etwas mehr wissen willst, kann ich Dir das Buch "
Essbare Wildpflanzen" von Fleischhauer, Guthmann und Spiegelberger. Das verschafft einen guten Überblick und hat auch recht gute Fotos drin, so dass man alles recht gut erkennt.
Da wir keinen "englichen Rasen" haben, wächst hier eine ganze Menge. Ich glaube, man könnte sich hier problemlos einen Salat aus dem zusammenmichen, was der Handrasenmäher so über lässt ;-)