Gestern Abend als ích nach Hause kam, hab ich Skalli nicht gefunden :shock: kein Rufen, kein Leckerli hat geholfen :shock: Aber dann sah ich sie!
Irgendwie sah sie etwas unzufrieden aus. Aber sie ließ sich streicheln und kuscheln und hat auch sehr dankbar die Leckerlis genommen. Aber sie wollte nicht raus aus der rettenden Röhre.
Was war passiert??
Das war passiert! Ihre Schwester hatte (mal wieder) Kniepe im Koppe!
Wer jetzt denkt, dass Killmauski den Bauch gestreichelt haben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ... und wer es versuchen sollte, sollte sich VORHER vergewissern, ob genug Verbände und Pflaster im Medizinschränkchen sind ...
Und wenn man es dennoch versuchen will, dann sollte man sein Handy griffbreit legen. Es gibt so Situationen, da ist es eben ratsam den Notarzt recht zügig zu verständigen ... und genau darum hab ich lieber zum Fotoaparat gegriffen.
Es ist dann doch besser, wenn man das unter sich regelt ... aber manchmal reichen alle Unterwürfigkeitgesten einfach nicht ...
Aber unser kleiner Keks ist ja deutlich schneller als unser Brummerchen :mrgreen:
"Wie macht sie das? Die darf doch gar nicht so schnell sein! Das ist nicht erlaubt! Das its nicht fair!" Tja, das ist eben der Nachteil, wenn man zuviel ... äh ... "Plüsch" auf den Rippen hat ... ;-)
Die Damen sind noch die halbe Nacht durch die Wohnung getobt ... sagt mein Gatte ... ich hab gepennt wie ein Stein! :mrgreen: