Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na klaaar , Möpse sind doch vieeel ......weicher....
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #482
:lol: :lol: :lol:

Muss ich jetzt ein "FSK 18"-Schild am Thread-Eingang aufhängen?

:lol: :lol: :lol:

Ja, Möpse sind echt niedlich! Wobei ich allerdings die mit Fell und vier Pfoten bevorzuge ;-)

In so einem kleinen Hund kan echt unheimlich viel Lebensfreude stecken! Ich fand es echt süß, wie die Kleinen erst faul drin auf dem Sofa lagen - eben typisch Mops - und dann draußen so richtig aufdrehten :mrgreen: Also musste ich doch einfach mal eben meine Kammera zücken und drauf los knipsen :mrgreen: Im gegenastz zu unseren Katzen schienen die Möpfe den Fotoapparat gar nicht richtig zu bemerken oder nervig zu finden. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #483
Gestern Abend als ích nach Hause kam, hab ich Skalli nicht gefunden :shock: kein Rufen, kein Leckerli hat geholfen :shock: Aber dann sah ich sie!

21812305ow.jpg

Irgendwie sah sie etwas unzufrieden aus. Aber sie ließ sich streicheln und kuscheln und hat auch sehr dankbar die Leckerlis genommen. Aber sie wollte nicht raus aus der rettenden Röhre.

21812379wh.jpg

Was war passiert??

Das war passiert! Ihre Schwester hatte (mal wieder) Kniepe im Koppe!

Wer jetzt denkt, dass Killmauski den Bauch gestreichelt haben möchte, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ... und wer es versuchen sollte, sollte sich VORHER vergewissern, ob genug Verbände und Pflaster im Medizinschränkchen sind ...

21812378jk.jpg

Und wenn man es dennoch versuchen will, dann sollte man sein Handy griffbreit legen. Es gibt so Situationen, da ist es eben ratsam den Notarzt recht zügig zu verständigen ... und genau darum hab ich lieber zum Fotoaparat gegriffen.

21812377ib.jpg

Es ist dann doch besser, wenn man das unter sich regelt ... aber manchmal reichen alle Unterwürfigkeitgesten einfach nicht ...

21812333yf.jpg

Aber unser kleiner Keks ist ja deutlich schneller als unser Brummerchen :mrgreen:

21812335ub.jpg

"Wie macht sie das? Die darf doch gar nicht so schnell sein! Das ist nicht erlaubt! Das its nicht fair!" Tja, das ist eben der Nachteil, wenn man zuviel ... äh ... "Plüsch" auf den Rippen hat ... ;-)

21812321dm.jpg

Die Damen sind noch die halbe Nacht durch die Wohnung getobt ... sagt mein Gatte ... ich hab gepennt wie ein Stein! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #484
Tolle Fotos und die Röhre an der Wand gefällt mir echt gut! :)

Darf man echt nicht das Bäuchlein streicheln? Das bietet sich aber sooo schön an. :? Aber echt geniel wie sie da in dem Karton liegt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #485
Man darf das leider nur ganz selten und auch nur gaaaanz vorsichtig und auch nur, wenn sie das will und der Schnurrrrrmotor läuft und sie in starker Kuschellaune ist :mrgreen: aber meistens ist es eine Aufforderung zum Kämpfen und toben ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #486
Hihihi, Killmauskis Bauchfoto könnte so in einem Comic erscheinen! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #487
Das Bauchi-im-Karton-Foto ist echt genial :lol:. Und total verführerisch! :oops:
Killmauski scheint Frühlingsgefühle zu haben :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #488
Boah... bei dieser Bäuchi-Präsentation wäre das wohl mein letztes Pupsebauchi ohne Gesichtschirurgie :lol: Wenn ich hier den Bauch so präsentiert bekomme, mache ich einen halben Köpper in den Flausch :oops: und meine lieben es :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #489
Hihihi, Killmauskis Bauchfoto könnte so in einem Comic erscheinen! :-D

Als was? :mrgreen: "Rund und Plüschit Teil 3"? :mrgreen: Oder als Superheld "Superplüsch, die mutige!"?

Das Bauchi-im-Karton-Foto ist echt genial :lol:. Und total verführerisch! :oops:
Killmauski scheint Frühlingsgefühle zu haben :mrgreen:

Ja, die hatte sie! Toben, Kämpen, Rennen ... und dann wieder von vorne anfangen! *trampeltrampeltrampel*

Boah... bei dieser Bäuchi-Präsentation wäre das wohl mein letztes Pupsebauchi ohne Gesichtschirurgie :lol: Wenn ich hier den Bauch so präsentiert bekomme, mache ich einen halben Köpper in den Flausch :oops: und meine lieben es :lol:

Ne, die beiden großen mögen das so gar nicht. Vielleicht haben sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht, keine Ahnung! Aber bei Freya dürftest Du das! ;-) Die mag das! Auch stundenlanges bauchigraulen, findet sie tooollll! Am liebsten nachts zwischen vier und sechs Uhr ... also, falls Du mal wieder nicht schlafen kannst, leg ich den Schlüssel unter die Fußmatte :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #490
Schlafdefizite habe ich eher weniger, wenn Hedi mal wieder kuscheln will und sie rücklings auf dem Schreibtisch in meinen Armen liegt und schnurrt, passiert es nicht selten, dass ich komatös auf Hedi falle und sie vollschnarche und dabei sabber :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #491
Schlafdefizite habe ich eher weniger, wenn Hedi mal wieder kuscheln will und sie rücklings auf dem Schreibtisch in meinen Armen liegt und schnurrt, passiert es nicht selten, dass ich komatös auf Hedi falle und sie vollschnarche und dabei sabber :roll:

Das kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen :g035::g035::g035:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #492
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #493
Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen von Killmauski. Da läuft man doch automatisch in die Falle. Ich würde da sofort drauf reinfallen. So ein kleines Luderchen :mrgreen:. Aber ein süßes.
Bianca ich hab auch Kopfkino :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #494

Eigentlich ist das doch umgekehrt :lol: Ich hab gerade vollekanne Kopfkino!! :lol:

Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen von Killmauski. Da läuft man doch automatisch in die Falle. Ich würde da sofort drauf reinfallen. So ein kleines Luderchen :mrgreen:. Aber ein süßes.
Bianca ich hab auch Kopfkino :lol:

Ich falle da auch jedes Mal drauf rein. So einem plüschigen Bauchi kann ich einfach nicht widerstehen ... es geht einfach nicht! Und schon gar nicht, wenn sie wieder diesen Blick aufsetzt. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #495
Kopfkino... sowas :oops: das Schnurren ist für mich irgendwie wie ein Ausknopf... :oops:

Ist mir gestern auch wieder passiert, da brüllt das Kleinteilchen um meine Füße rum, hakelt mit dem Schwanz um meine Waden, dozt mit dem Köpfchen immer gegen mein Bein, wie ein kleines Rammböckchen und kräht aus voller Lunge. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das NICHT nervig finde. Also schnappt man sich den Schreihals, legt ihn sich rücklings in die Arme wie ein Baby, legt die Arme auf den Schreibtisch und den Kopf in die Katze. Kein Gebrülle, kein Gepienze, nur ein schnurrendes Plüschkissen unter mir und weg bin ich :roll: Sabber ich zu doll oder werde zu schwer, werde ich sanft mit den Pfoten woanders hingeschoben oder in die gewünschte Richtung oder gar wach geleckt. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #496
Die Kleine hat Dich voll im Griff :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #497
wenigstens einer :lol: gut, dass sich das aufteilt... denn Blondi hat den Mitzimann fest im Griff :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #498
Seeehr praktisch, so eine Aufteilung :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #499
Wir haben heute mal wieder die gerte hervorgezaubert. Nach ungefähr einer halben Stunde waren die Damen k.o. genug, so dass ich die Gerte an meinen Gatten weitergeben konnte und zum Knipsomat greifen konnte. :mrgreen:

Puuuh! Das war anstrengend!

21842043ui.jpg

Da legt man sich ganz friedlich hin, um wieder Energie zu tanken und was passiert? Man wird einfach so von der Gerte angegriffen und gekitzelt!

21841994fr.jpg

Du hast irgendwas vor! Das sehe ich doch genau!

21842149kl.jpg

Was soll das?

21841989ou.jpg

Niiicht! Warum greifst Du mich an?

21841992ke.jpg

Du hast mich angesabbert!!

21842020qb.jpg

Hä? Was macht ihr da?

21842022mm.jpg

Hilfe! Wo kommt die Gerte so plötzlich her?

21842041ru.jpg

Ich krieg Dich!

21842039lo.jpg

Jetzt hab ich Dich! Und ich lass Dich nie mehr los ... es sei denn ich penne ein ... (was sie auch tat ...)

21842038kg.jpg

Ich glaub, ich bleib den restlichen Tag hier liegen ... hoffentlich falle ich im Schlaf hier nicht runter ... *schnarch* (nein, sie purzelte nicht runter, vorher ist sie in ein besseres Bettchen getapst!)

21842153jl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #500
Bianca, so übergangslos möchte ich auch mal einschlafen :-D. Allerdings kann ich Krabbe auch nicht wie ein Baby, auf den Arm nehmen und ihn mir "zurechtlegen" :mrgreen:.
Kay, die Fotogeschichte ist mal wieder unheimlich niedlich. Das "Brettchen" ist aber auch klein. Sie passt so gerade drauf :lol:.

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten