Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erzähl das mal Mailo. Der steckt sogar todesmutig seine Nase in meinen Mund.
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.141
Erzähl das mal Mailo. Der steckt sogar todesmutig seine Nase in meinen Mund.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.142
Ups :shock:. Nee das würde Krabbe nicht machen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.143
Der steht auch so dicht vor mir und pustet mich an, dass ich davon aufwache.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.144
Das macht Krabbe auch. Ich sag ja, wenn er das macht, ist das ok. Aber ich darf das nicht. Und ich schmuse so gerne mit der Nase. Das mag er gar nicht, wenn ich Krabbe dann so nah komme.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.145
Danke! Ich richte es ihr aus! Aber (!) sie darf nur von ihrem Bodenpersonal geknutscht werden! ;-)

Gestern war der erste Advent und ab morgen dürfen wir jeden Tag ein "Türchen" aufmachen! :mrgreen:

Aber aber aber! Wir haben vergessen einen schriftlichen Antrag zum Aufhängen eines Adventkalenders zu stellen! :shock:

23845702xg.jpg

Man überlegt noch, ob wir eine nachträgliche Genehmigung bekommen ...

23845701gr.jpg

Dein Adventskalender bleibt unangetastet...obwohl der in Reichweite hängt? :shock:
Ich bin beeindruckt, deine Damen sind so lieb und friedlich!:-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.146
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.147
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.148
Du darfst gerne vorbei kommen und es versuchen! Aber wenn die Damen sagen "Nur gucken! Nicht anfassen!" Dann muss man sich als Bodenpersonal leider auch daran halten ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.149
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.150
Ich hoffe doch, Du hast Dir vorher die Zähne geputzt!

:mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.151
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.152
Es kommt selten vor, dass ich meine (blaue) Einkaufstasche vergesse ... aber es kommt leider vor. Und wenn das vorkommt, dann kaufe ich immer gleich noch ein Katzenspielplatz, ein Katzenversteck und eine Katzenkuschelhöhle. Und sowas tolles bekommt man schon für ein paar Cent! Warum kaufe ich eigentlich noch so oft Spielkram in anderen Läden, die die Katzen doof finden, während sie sowas günstiges so toll finden?

23854048oj.jpg

Freya hat sich sogar dadrin gewälz und den Bauch kuscheln lassen! :shock: Leider kann ich aber nicht mit der einen Hand kraulen und mit der anderen knipsen, dafür ich meine Kamera so groß.

23854049bd.jpg

Ich konnte sie sogar in der Tasche durch die Wohnung tragen und dannach noch kuscheln und sie blieb anschließend sogar noch über eine Stunde pennend in der Tüte! Warum haben wir damals eigentlich so viel Geld für eine Transportbox ausgegeben, wenn es scheinbar auch so geht? :mrgreen:

23854050al.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.153
Hihi, wie vorwitzig sie da rausguckt. Katzen sind eben gar nicht anspruchsvoll :-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.154
Sie ist und bleibt zum Knutschen ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.155
Hihihihi, voll cool....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.156
Hihi, wie vorwitzig sie da rausguckt. Katzen sind eben gar nicht anspruchsvoll :-D.

Nicht anspruchsvoll? :shock: Oh doch! Die Kleinen haben hohe Ansprüche! Und zwar immer die, die man nicht sieht! ;-)

Sie ist und bleibt zum Knutschen ;-)

Ja! Und man könnte immer dahinschmelzen, wenn sie so guckt ...

Hihihihi, voll cool....

Und dagibt es immer noch Menschen auf der Welt, die sagen, dass katzen "voll uncool" sind! Und diese Menschen haben so gar keine Ahnung! :cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.157
Ja, wozu kaufen wir eigentlich noch Katzenbettchen, Kuscheldecken oder Spielzeug ?
Kartons, Tüten und Papierkügelchen sind vollkommen ausreichend :mrgreen:
Und natürlich Blätter und Stöckchen von draußen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.158
Süße kleine Zuckermaus! :-D
Und schon fertig verpackt zum Mitnehmen. Klasse, muss mal meinen Kalender befragen, wann es denn passen könnte....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.159
Ääähhhh ... ja ... sie ist schon verpackt! Aber nur verpackt, um versteckt zu werden, damit sie niemand klauen kann! :shock: Was soll ich denn nachts zwischen 5 Uhr und 7 Uhr machen, wenn niemand ankommt und quuuiiiiitscht, um gekuschelt zu werden? Ne ne ne! Das geht nicht! ;-)

Vorbei kommen, Tee krinken und kuscheln ist erlaubt! Aber klauen nicht (§ 242 StGB)! :mrgreen: Und außerdem weiß ich nicht, wie ich das den beiden Großen erklären soll ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.160
Na gut, diesen Argumenten kann ich mich ja nicht verschließen.
Obwohl Freya ja nur zu gut zu Basti passen würde....:lol:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten