Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das kann ich verstehen! Dann komme ich gleich mal vorbei und hole Basti ab! 8-) Bis gleich!
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.161
Ja, das kann ich verstehen! Dann komme ich gleich mal vorbei und hole Basti ab! :cool: Bis gleich!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.162
Den kleinen hyperaktiven Kasper bringst du ganz schnell zurück. :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.163
Ne ne ne! Der ist so niedlich! Den geb ich dann auch nicht mehr her! :lol: Ich muss "nur" Killmauski davon überzeugen, dass er kein Kater ist ... den Kater kann sie leider so gar nicht leiden. Bisher ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.164
Wie schön das es bei euch auch so zugeht.

Sobald hier ne Tüte rumsteht hockt Jack da stundenlang drin und kann getragen werden. Aber wehe ich komm mit der TB.
Ich fahr demnächst auch nur noch mit Taschen zum Tierarzt :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.165
Was passiert, wenn man gemütlich im Wohnzimmer zum Raclettessen sitzt? Richtig! Man bleibt nicht lange alleine!

Und ich hätte mal wieder fast heulen können, wenn ich bedenke, wieviel Vertrauen die Bande innerhalb der letzten Jahre aufgebaut hat.

23863078bv.jpg

P.S. so ein Infrarot-Ferauslöser ist für solche Bilder übrigens sehr hilfreich. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.166
zum dahinschmelzen schön

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.167
So etwas brauche ich auch noch!!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.169
Skalli sieht völlig entspannt aus! Da mag man sich direkt dazukuscheln ;-)

Und Du bist meine Rettung! Jetzt weiß ich nämlich, was ich Göga zum Geburtstag schenken kann :f040:: so ein Fernauslösedings! Muss nur schauen, ob es auch zu unserer Canon passt. Von Blitzlichtern hast Du nicht zufällig Ahnung, oder? :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.170
Nein, ich hab nicht wirklich Ahnung davon .... ich weiß nur, wie ich etwas nutze und ob mir die Bilder danach gefallen. Aber technische Daten? Gute/Schlechte Marken? Leider keine Ahnung!

Als externes Blitzlicht hab ich dieses zum Geburtstag bekommen. Das ist sehr gut, gerade für Innenaufnahmen, aber auch für Höhlen oder interessante Bilder im nächtlichen Nebel und so ;-) "Nachteil" ist, dass er recht schwer ist, aber das ist klar, weil da vier AA-Batterien drin sind ;-)

Vielleicht liest ja hier noch jemand mit, der da miehr Ahnung davon hat?!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.171
War ja ein Versuch wert ;-). Und jetzt hab ich immerhin eine Idee :idea:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.173
Eben, das ist ja eine völlig andere Preisklasse. Göga erzählte mir auch was von 200 Euro...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.174
Ich hatte mal für meine alte Canon ein Sigma Teleobjektiv. Das Ding war im Autofokus langsam und laut.
Für die digitale Canon habe ich mir dann auch lieber ein Canon-Tele gekauft.
Und dann auch einen Canon-Blitz.
Ich hätte gern noch ein Makro.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.175
Ja ... *träumt * ein Tele und ein Makro hätte ich auch so gerne ... wenn die Dinger nur nicht so teuer wären! *grummel* und irgendwann werde ich mich auch mal mit der Bildbearbeitung beschäftigen ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.176
Makro? Vermute, Du meinst ein Objektiv für Nahaufnahmen? Hab doch keine Ahnung davon... :oops:
Göga hat für seine Canon auch zwei verschiedene Objektive, eins davon für Nahaufnahmen, beide von Canon. Und ich weiß sogar, wie man sie wechselt ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.177
Ja, genau! Ein Objektiv um kleine Sachen ganz groß zu fotografieren. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.178
Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut. Das Makro kostet 500 Euro. Und mit Bildstabilisator 750. Seufz!
Aber den Fernauslöser habe ich in den Einkaufswagen gepackt. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.179
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.180
Das hat sie noch nie gemacht! *freu* Sie kam leise gurrend über den Schreibtisch und legte sich dann auf meinen Schoß! *heul* Und dann ließ sie sich laaange kuscheln! *freu* Das war das erste Mal überhaubt, dass sie auf den Schoß kam! Gestern hat sie mit einer Vorderpfote auf mein Bein getascht, als wir auf dem Sofa saßen und jetzt kam sie auf dem Schoß kuscheln!! Ich bin geade dahin geschmolzen!

23864890lz.jpg

Nur kurz gestreichelt, dann ausgezogen ... trotzdem hat Skalli ein "paar" Spuren auf meinem PC-Handschuh hinterlassen :mrgreen:

23864891dc.jpg

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten