Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben! Ich hoffe, Ihr konntet Euch alle gut vom Vorweihnachtsstress erholen!
Zum Weihnachts-Kaffee am Heiligen Abend hab ich Zimtschnecken gebacken:
Ja, Killmauski hat geholfen! Darum durfte sie auch aus nächster Nähe zugucken!
Die Zimtschnecken waren gebacken und abgekühlt ... und auch gerade fotografiert. Aber die Küche sah eben noch aus wie ein Schlachtfeld. Und trotzdem ist Killmauski auf den Tisch gegangen! :shock: Nein, das durfte sie nicht! Also hab ich sie angeschnatzt, damit sie SOFORT den Tisch verflässt und begreift, was sie falsch gemacht hat.
Aber auf dem Tisch war noch reichlich Mehl vom Ausrollen der Schnecken ... und was passiert, wenn eine Katze SCHNELL vom Tisch fliehen will? Richtig! Sie merkt (zu spät), dass sie keinen Halt hat ... und plumst auf die Seite :roll: mitten ins Mehl auf dem Tisch :roll: Sie fand es nicht toll ...
Fröhliche Weihnachten!
Möge jede Kerze zu Weihnachten für den Frieden zwischen den Menschen stehen!
Langsam kommt die Dämmerung ... in wunderschönen Farben!
Auch draußen wird es weihnachtslich!
Keine Baumkerzen, sondern unsere Tischkerzen:
Es gab die klassische Gans! *schwärm* Eine Gans ganz aus der Nähe, wie sie das ganze Jahre draußen rumlaufen dürfen und ein recht glückliches Leben führen dürfen!
Es war die leckerste Gans, die wir je gegessen haben! *sabber* Und perfekt tranchiert von meinem Onkel!
Und was sieht man, wenn man nach unten guckt? Richtig! Zwei richtig gut erzogene Hunde, die "niemals" betteln würden :lol: