Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; es ist ein Kollege und er wollte ihn schon zuerst anzünden... :lol:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.201
es ist ein Kollege und er wollte ihn schon zuerst anzünden... :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.202
Ich hab auch so einen Ball. Und die Ommm-Katze. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.203
So einen Knautschball hatte ich mal ... den hab ich dann irgendwie beim Kieferchirugen kaputt gemacht :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.204
Eigentlich wollte ich nur "mal eben" die Küche aufräumen und da saugen. Doch dann musste ich den Knipsomat holen, denn ich sah das hier:

"Was willst Du mit dem Monster?" :shock:

23929578ro.jpg

"Nein! Hier ist Monster-Verbots-Zone!" (leises grrrrrrrummeln!)

23929582vd.jpg

Aber Freya wollte helfen und hat sich schon bereit gemacht zum Abwaschen!

23929584jl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.205
Die Kleine ist der Knaller! Und zusammen mit Entchen ein tolles Helferduo!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.206
Die "Duschgel-Ente" (so wurde sie verkauft) ist bei uns die Spülmittel-Ente :mrgreen: Unsere beiden Großen würden sich niemals ins Spülbecken hocken! Denn da könnte ja ein Tropfen Wasser von oben kommen! :shock: Das Freya hockte da genauso lange, wie ich hier aufräume und wusele und hofft (!) auf Wasser! Und natürlich darf sie dann auch mit dem Wasser etwas spielen! :wink:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.207
Toll wie sie gucken. Ich hoffe du hast den Staubsauger brav wieder weggeräumt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.208
Freya hat eine unglaublich süße Schnute.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.209
Toll wie sie gucken. Ich hoffe du hast den Staubsauger brav wieder weggeräumt.

Natürlich! Wenn die Obrigkeit das befielt, hab ich doch keine andere Chance! Irgendwie war es mir plötzlich viel wichtiger den Knipsomat zu holen ;-) fotografieren macht auch irgendwie deutlich mehr Spaß als zu staubsaugen. :mrgreen:

Freya hat eine unglaublich süße Schnute.

Jaaa! Man könnte sie echt stundenlang knuuuutschen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.210
Das Foto mit Freya und dem Entchen ist der Hit! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.211
Natürlich! Wenn die Obrigkeit das befielt, hab ich doch keine andere Chance! Irgendwie war es mir plötzlich viel wichtiger den Knipsomat zu holen ;-) fotografieren macht auch irgendwie deutlich mehr Spaß als zu staubsaugen. :mrgreen:

Auch wenn ich mich grad oute aber verstehe das voll und ganz. Deswegen habe ich auch kein Parkett mehr sondern einen natürlichen Echt-Haar Teppichboden und ca gefühlte 50 neue Schnappschüsse mit dem Handy pro Katze :lol:;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.212
Das ist eben einganz besonderer und einzigartiger Bio-Teppich! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.213
hachja... Freya hat wirklich ein ganz bezaubernde Nase.., und auch Skalli ist ´ne Hübsche
aber ... ja.. ich weiß... ihr wisst, was jetzt kommt.... Killmauski ist
wolke.gif

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.214
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben! Ich hoffe, Ihr konntet Euch alle gut vom Vorweihnachtsstress erholen!

Zum Weihnachts-Kaffee am Heiligen Abend hab ich Zimtschnecken gebacken:

24093632gr.jpg

Ja, Killmauski hat geholfen! Darum durfte sie auch aus nächster Nähe zugucken!

24093629ss.jpg

Die Zimtschnecken waren gebacken und abgekühlt ... und auch gerade fotografiert. Aber die Küche sah eben noch aus wie ein Schlachtfeld. Und trotzdem ist Killmauski auf den Tisch gegangen! :shock: Nein, das durfte sie nicht! Also hab ich sie angeschnatzt, damit sie SOFORT den Tisch verflässt und begreift, was sie falsch gemacht hat.

Aber auf dem Tisch war noch reichlich Mehl vom Ausrollen der Schnecken ... und was passiert, wenn eine Katze SCHNELL vom Tisch fliehen will? Richtig! Sie merkt (zu spät), dass sie keinen Halt hat ... und plumst auf die Seite :roll: mitten ins Mehl auf dem Tisch :roll: Sie fand es nicht toll ...

24093626by.jpg

Fröhliche Weihnachten!

24093634ig.jpg

Möge jede Kerze zu Weihnachten für den Frieden zwischen den Menschen stehen!

24093635bn.jpg

Langsam kommt die Dämmerung ... in wunderschönen Farben!

24093638sp.jpg

Auch draußen wird es weihnachtslich!

24093640zy.jpg

Keine Baumkerzen, sondern unsere Tischkerzen:

24093646uz.jpg

Es gab die klassische Gans! *schwärm* Eine Gans ganz aus der Nähe, wie sie das ganze Jahre draußen rumlaufen dürfen und ein recht glückliches Leben führen dürfen!

24093656up.jpg

Es war die leckerste Gans, die wir je gegessen haben! *sabber* Und perfekt tranchiert von meinem Onkel!

24093664lm.jpg

Und was sieht man, wenn man nach unten guckt? Richtig! Zwei richtig gut erzogene Hunde, die "niemals" betteln würden :lol:

24093672kc.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.215
Das sieht nach einem schönen Weihnachtsabend aus :d078: Euer Tisch war toll gedeckt und ich habe jetzt Kinnwasser wegen der Zimtschnecken *schmatz*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.216
Gut, dass ich gerade gegessen habe ;-). Trotzdem laufen mir die Sabberfäden wegen der Zimtschnecken :oops:. Und Killmauski hat mich doch zum Schmunzeln gebracht ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.217
Sieht sehr sehr gemütlich und schick aus Kay.
Killmauski steht der feine Mehlmantel aber sehr gut :mrgreen:.
Und die Hundis sind wirklich sehr gut erzogen :mrgreen:. Aber wenn es auch so gut riecht.
Ich mag kein Zimt, aber lecker aussehen tun die Zimtschnecken schon :cool:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.218
Ooooh... ich will auch Zimtschnecken. Meine Adresse hast du doch sicher noch oder? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.219
Das sieht nach einem schönen Weihnachtsabend aus :d078: Euer Tisch war toll gedeckt und ich habe jetzt Kinnwasser wegen der Zimtschnecken *schmatz*

:mrgreen: *Servietterüberschieb*

Gut, dass ich gerade gegessen habe ;-). Trotzdem laufen mir die Sabberfäden wegen der Zimtschnecken :oops:. Und Killmauski hat mich doch zum Schmunzeln gebracht ;-)

Killmauski war echt gaaaaaaanz böse! Sie darf nicht auf den Tisch ... wir haben das ausdiskutiert, aber sie will einfach nicht zuhören. :mrgreen:

Sieht sehr sehr gemütlich und schick aus Kay.
Killmauski steht der feine Mehlmantel aber sehr gut :mrgreen:.
Und die Hundis sind wirklich sehr gut erzogen :mrgreen:. Aber wenn es auch so gut riecht.
Ich mag kein Zimt, aber lecker aussehen tun die Zimtschnecken schon :cool:.

Ich fand, dass Killmauski ... irgendwie ... verschimmelt aussah. :oops: Und irgendwie hat sie sich das nicht sauber geleckt, war ihr wohl zu ... staubig. :lol:

Du magst keinen Zimt? :shock: Aber wie kannst Du dann überleben? :shock: Was ist mit Milchreis? Zimtsterne? Schnecken? Honigkuchen? Apfelkuchen? Oder? Oder? Oder? Das geht doch nicht!

Statt Zimt kann man übrigens auch sehr gut Käse und Schinken in die Schnecken einrollen! ;-)

Ooooh... ich will auch Zimtschnecken. Meine Adresse hast du doch sicher noch oder? :mrgreen:

Schicken? Niemals! Denn die schmecken am besten dann, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen! ;-) Aber ich könnte welche backen und dann Deine Bande und Dich besuchen. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.220
Milchreis :shock: igitt. Nein, mit Zimt kann man mich jagen. Allein der Geruch *schüttel*. Und überleben kann man sehr gut ohne Zimt. Auch ohne Apfelkuchen mit Zimt, Schnecken oder oder ;-).

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten