Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und E-Books gibts beleuchtet.....
Nee, was anderes. Supergeiles Fummelbrett. Auch ne gute Idee;-)
Gemein, aber fein :mrgreen:
Ich finds aber echt...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.241
Und E-Books gibts beleuchtet.....
Nee, was anderes. Supergeiles Fummelbrett. Auch ne gute Idee;-)
Gemein, aber fein :mrgreen:
Ich finds aber echt gut...und jetzt....weitererfinden:lol:
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.242
Zu Befehl! *Hackenzusammenklasch*
:mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.243
Ich vermisse das Foto von E-Book lesender Katze? :mrgreen: (war das Ernst oder Spaß, dass sie das verschleppt hat? :shock
Das Fummelbrett schaut sooo toll aus. Kann man da welche bestellen? ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.244
Nein es war kein Witz!
Da ist das Ebook (rot umkringelt):
Sie hat es etwas verschleppt und mit ins Bettchen genommen und sich dann genüzlich gewälzt und damit dann senkrecht an ihren Rücken gestellt :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.245
Ups, hatte ich nicht als solches erkannt
Wie "geil" ist das denn!? :mrgreen: Hat da jemand sein Weihnachtsgeschenk vielleicht nicht gefallen und sie will jetzt Deins haben?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.246
Das kann gar nicht sein! :mrgreen: Die Damen haben doch ihr Fummelbrett bekommen und finden es gut! Aber vielleicht ist es immer dann langweili, wenn es leer ist? Oder nachts? Hmmmmm ... oder Skalli ist nicht nur am Mampf interessiert, sondern noch an der guten Weltliteratur!?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.247
Vermutlich sucht sie nach Titeln wie: "wie erzieht man einen Menschen" oder das Märchen"fummelbrett deck dich" ? :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.248
Ich hätte es auch nicht als E-Book angesehen. Aber Skalli wird schon wissen, was sie sich da geholt hat. Immerhin: Lesen bildet :-D.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.249
Was hättest Dun nicht als eBook gelesen? Meinst Du das echte Buch, was Sakkli sich aus dem Regal gegriffen hat? Das war übrigens ein Harry Potter ...:mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.250
Was hättest Dun nicht als eBook gelesen? Meinst Du das echte Buch, was Sakkli sich aus dem Regal gegriffen hat? Das war übrigens ein Harry Potter ...:mrgreen:
Wer isn Sakkli ?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.251
Ich meine das, was Du rot eingekreist hast. Sieht aus wie etwas dunkelbraunes.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.252

Das sollte eigentlich Skalli heißen

Vielleicht gewöhne ich mir auch nochmal irgendwann an erst nochmal das durchzulesen und dann auf "Antworten" zu klicken
Ich meine das, was Du rot eingekreist hast. Sieht aus wie etwas dunkelbraunes.
Ja, das ist die Lederhülle! Bei meinem eBook außen mit zwei Eulen (Symbol der Weisheit) :mrgreen:
Mit der Hülle kann ich das eBook aufklappen, wie ein "echtes Buch". Dadurch hat man noch etwas das "Buch-Feeling" und es ist nicht nur irgendwas elektronisches.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.253
Hübsch sieht das aus. Aber für mich eben nicht als E-Book erkennbar. Und das hat Skalli weggeschleppt :shock:? Donnerwetter!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.254
Die Hülle sieht traumhaft schön aus... leider nicht wirklich *günstig* *seufz*
Den Tolino besitze ich auch... jetzt muss ich mir nur noch ´ne Hülle zulegen...
und so wie es aussieht, will Skalli wirklich das Lesen beginnen ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.255
Wirklich ne tolle Hülle. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Hase hat auch nen Tolino....
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.256
Hübsch sieht das aus. Aber für mich eben nicht als E-Book erkennbar. Und das hat Skalli weggeschleppt :shock:? Donnerwetter!
Ja, sie hat es etwas gezerrt (in Leder kann man ja toll reinbeißen) und hat sich dann samt Buch ins Bettchen gekugelt. So schwer sind die Hüllen auch gar nicht, da war eher die Größe schwierig - nicht das gewicht. ;-)
Die Hülle sieht traumhaft schön aus... leider nicht wirklich *günstig* *seufz*
Den Tolino besitze ich auch... jetzt muss ich mir nur noch ´ne Hülle zulegen...
und so wie es aussieht, will Skalli wirklich das Lesen beginnen ;-)
Sooo teuer fand ich die Hüllen gar nicht. Ich wollte sowoeso eine Hülle haben, da ich mein Tolino "überal" mit hin nehme, eben so wie ein echtes Buch auch zum Arzt, zur Arbeit, in den Garten und und und
Die Lederhüllen sind übrigens teilweise deutlich günstiger, als die "echten" Hüllen. Die Lederhülle, die ich habe, gibt es leider nicht mehr :-(, aber hier ist noch eine ähnlich, aber die ist 5 € teurer, als die die ich von einem anderen Händler hatte:
http://www.amazon.de/Anhänger-Vinta..._UL160_SR114,160_&refRID=02NW64EFYMMV3EAF1DXE
Die Originalhüllen sind deutlich teurer und sie gefielen mir einfach nicht so sehr ...
http://www.thalia.de/shop/zubehoer-...elle_schwarz/EAN2400002625092/ID43753457.html
Wirklich ne tolle Hülle. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Hase hat auch nen Tolino....
Ich kann diese Hüllen nur empfehlen! Sie halten Schmutz und Kratzer ab und sehen auch noch toll aus ;-) Also, wenn Hase Gebrutstag hat, hast Du jetzt ja eine Idee, was Du ihr schenekn könntest :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.257
Danke für den Link... ich hab mir da wohl welche angesehen, diese hab ich dort nicht gefunden.. ist aber notiert...
Die *orginalen* Hüllen gefallen mir alle nicht...
Mein Tolino wird auch überall mitgeschleppt, ist ja leichter, als ein Buch...
Ich hab ja mitunter das Glück, 8 Stunden auf der Arbeit lesen zu können :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.258
Hätte ich ein E-Book, würde ich mir die auch zulegen.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.259
Mein Gatte hat ein Kindle und ich einen Tolino und für beide passen die Hüllen von Amazon (siehe Link oben). Das ist sehr praktisch! Ich finde eBooks sehr gut, weil man da auch "mal eben" mehrere Büch mitnehmen kann, ohne, dass man sich das Kreuz bricht :mrgreen: Aber trotzdem möchte ich so manche Bücher doch noch lieber auf Papier haben und auch noch als "echtes" Buch, nicht nur als Taschenbuch.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.260
Die Hülle ist schon etwas Besonderes. ;-)
Thema: