Ja, das mit dem Glas hatte ich auch mal versucht. Auch meine bande hat das Glas durch die Gegend geschoben und dann gerollt ... darum hab ich jetzt ein Brett genommen, um mehr Haftreibung auf dem Boden zu haben und ich kann noch einen großen und schweren Stein mit drauf packen, nur für den Fall, dass eine der Damen Superkräfte entwickelt. ;-)
Hier die Bilder unseres neuen CatWalks im Schlafzimmers!
So sah es vorher aus:
Und so die andere Seite am Fenster. Die Damen sind nachts gene mal über den Querbalken am Bett getapst und immer mit einer Pfote auf uns getapst ...
Skalli steht schon bereit! Sie will beim Ausmessen eindeutig helfen!
Und damit sie das nicht immer wieder machen (und uns damit öfters mal wecken), haben die Damen einen Schwebebalken über dem Bett bekommen!
Aber ob das hält?
Ja! Es hält! Wirklich!
Und jetzt kommen wir sogar ganz einfach auf die kleine Fensterbank! Toll!
Gaaaanz sicher, dass das hält?
Ich bin ja so mutig! Dann gehe ich doch mal daaaaa drauf ... ganz vorsichtig!
Und was ist das? Warum hängt da ein Glöckchen an der Wand? Egal! Es ist toll!

shock: Nein, es ist nicht toll! Denn das Glöckchen hängt an Kabeln, die aus der Wand kommen und auf denen auch Spannung liegt! :shock: Die Sicherung war übrigens rausgedreht, als Killmauski da dran getapst ist. ;-) Also kommt da auch noch eine kleine Box drum!)
Und wozu braucht Dosi noch die ganzen anderen Werkzeuge? Mal abwarten! Vielleicht kommt ja noch was ganz Tolles!
Und genau das haben wir auch! Wir haben noch ein PetFun Wandbettchen angebracht! :mrgreen:
Aber ohne eine fachmännische Berechnung gehe ich da nicht rein! Man weiß ja nie, was da alles passieren kann ...
Freya war die erste, die sich in das Bettchen getraut hat! :mrgreen: Killmauski hat das gesehen und ist kurz danach rüber und hat Freya gebeten das Bettchen zu verlassen, damit sie sich kurz da rein legen kann. ;-)
Heute Nacht hat permanent jemand da drin gelegen! :mrgreen: Die drei haben sich scheinbar regelmäßig da abgewechselt!
Jetzt haben wir also auch einen kleinen CatWalk im Schlafzimmer. Vielleicht wächst der CatWalk ja auch noch ... mal abwarten ... :mrgreen: