Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schnee in der Großstadt ist doof. Das ist dann in nullkommanix dreckiger Matsch. :sad:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.281
Schnee in der Großstadt ist doof. Das ist dann in nullkommanix dreckiger Matsch. :sad:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.282
Heute mussten wir das große Monster wieder mal raus lassen ...

Killmauski hat sich auf den Anfang der Hängebrücke in Sicherheit gebracht und versucht krampfhaft den ganzen Lärm zu verschlafen.

24296269kw.jpg

Nachdem das Monster wieder im HWR gefangen war, hat sich Freya auch wieder raus getraut. Die Riesenkellerassel beschützt sie zuverflääig!

24296271dq.jpg

Das "große Monster" ist übrigens unser Staubsauger :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.283
Das habe ich mir gedacht ;-). Komischerweise hat Krabbe überhaupt keine Angst vor dem Staubsauger, obwohl er sonst so ein Schisser ist :lol:. Während ich sauge, schläft er seelenruhig weiter :mrgreen:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.284
Hier flüchten alle vor dem großen Monster :mrgreen: der ist wohl zu laut und stinkt. Ich muss hier keine Angst haben, eine Katze einzusaugen :cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.285
Dann hast Du meinen Dyson noch nicht gehört. Der ist auch sehr laut ;-).

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.286
Ich hab keine Ahnung, was wir für einen Sauger wir haben :oops: mein Gatte saugt und ich wische ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.287
Ihr müsst einfach öfter saugen. Dann gewöhnen sie sich dran.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.288
Moni!!! :mrgreen:
Myra und Frido flüchten. aber gaaanz langsam, wenn wir saugen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.289
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.290
Doofer Tipp! Der ist mir mehr Arbeit verbunden! Gaaaanz doof!! ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.291
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.292
Ja, aber immer wenn er saugt, dann "muss" ich in Küche und Bad den Boden wischen ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.293
Was für ein schweres Schicksal :lol: :lol: :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.294
Ja *stöhn* das sehe ich auch so ....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.295
Aber wenn ich sehe, was hier herum gedreckt wird.... da muss man doch auch öfter saugen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.296
Also gründlich gesaugt wird hier 2 x die Woche. Und nach Bedarf dazwischen gefegt. Im Bad mindestens 1 x täglich wegen Streu.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.297
Hier wird ungefähr drei Mal die Woche gesaugt. Nicht alles auf einmal, aber alles wird mindestens 2 Mal die Woche gesaugt ... ja, seltsam erklärt, aber ich hoffe, Ihr versteht es?! Aber obwohl hier der böse Sauger so oft hervorkommt, gewöhnt sich die Bande nicht so wirklich dran, leider!! :-?

An den bösen und lauten Müllwaren alle vier Wochen konnte ich die beiden Großen damals gut gewöhnen, indem ich ihnen dann, und nur dann, Leckerlis zugesteckt hatte, wenn das Müllaute hier war. Aber beim bösen Sauger klappt das nicht :-?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.298
Ich gestehe: unsere Bande ist total verwöhnt! Wie ich darauf komme? Naja .... ich hab was gebastelt ... unsere Bande darf leere Sahne-Pötte oder leere Joghurt-Becher ausschlecken. Und diese Becher werden dann (logischerweise) quer durch die Wohnung geschoben und das ist wiederum gar nicht gut!

Also musste ich irgendwas machen, damit die Becherchen liegen bleiben. Das ist das Ergebnis:

24336783ym.jpg

Natürlich ist das nur der erste Versuch! Wenn es klappt, dann wird das Brett geschliffen und noch irgendwie aufgepeppt.

Das Brett ist scher genug, so dass es nicht sehr weit geschoben wird (hoffentlich). Notfalls muss da noch ein Stein drauf.

Man kann da die Becher einfach drauf legen und sie können nicht mehr wegrollen.

24336790aw.jpg

Vorne sind kleine runde Krampen, so dass die Bande den Becher auch mit den Pfoten da nicht so einfach mal eben rausziehen kann (hoffentlich).

24336794is.jpg

Die Nägel sind recht weit von dem Becher entfernt, damit man da auch mal einen Joghurt-Becher drauf legen kann und mal einen Sahne-Pott oder mal dies oder mal das. ;-) Mal sehen, was ich morgen koche ... es wird irgendwas mit Joghurt oder Sahne oder Schmand sein! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.299
Hast Du keine Bedenken Kay, dass sie sich an den Nägeln verletzen können?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.300
Nein, die Köpfe von den Nägeln sind alle recht rund. Da ist nichts scharfkantiges dran. Es sind auch recht große Näge, fast 10 cm lang und dementsprechend dick. ;-)

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten