Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann in nächster Zeit (mal wieder) ein Fell anschaffen müssen ... Killmauski ist momentan schwer damit beschäftigt eins (aber nur das eine) Schaffell zu rupfen :roll:
Ich konnte heute Nacht übrigens nur gaaaanz schlecht schlafen. Es ging irgendwie gar nicht! Und warum konnte ich nicht schlafen? Weil
jetzt Skallis Öhrchen juckt:
So wie Skalli guckt, glaube ich, dass sie auch nicht wirklich gut und viel geschlafen hat ...
Die Damen haben heute Nacht erst "panische Zebraherde" gespielt, dann "die große Gnuwanderung" und dann haben sie den Film "teuflische Schreie in der Nacht" nachgespielt :roll: Irgendwie haben sie die ganze Nacht sich gerauft und angezickt und natürlich haben alle drei (!) dabei gekreischt wie am Spieß.
Heute Morgen lag überall etwas Fell rum :shock: das meiste aber in der Badewanne! :shock: Kein Wunder, dass die Schreie in der Nacht so gruselig klungen :roll: Ich bin zwei Mal aufgestanden, hab da aber niemanden gefunden ... und das Ergebnis der Nacht:
Skalli hat einen Kratzer am Ohr! Mehr nicht! Zum Glück! Bei der Lautstärke bin ich heute Nacht gedanklich eiige Male schon mit Blaulicht zur Tierklinik gerast - in Gedanken!
Alle drei waren heute Morgen wieder friedlich als wäre nichts passiert :roll: Selbst beim Futter machen haben die drei sich gegenseitig angeköpfelt. Eine große Mottenbande eben!