Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach bei mir ist alles interessant, was plötzlich woanders steht. :mrgreen:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.321
Ach bei mir ist alles interessant, was plötzlich woanders steht. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.322
Bei dem Bettchen kann ich dir das sagen! ;-)
Auf dem Sessel steht es höher, da kann Killmauski besser thronen!:mrgreen:
Außerdem sollte es verbannt werden, telepathisch begabt, wie Katzen so sind, hat sie das mit bekommen und Einspruch erhoben, ist ja IHRS! :lol:

Ja, Katzen beherrschen die Kunst der Telepathie, die Hypnose und die Teleportiation ... und trotzdem sind es so wundervolle Geschöpfe! Ich kann nur zu gut verstehen, dass Katzen im alten Ägypten wie Götter verehrt wurden!

Ach bei mir ist alles interessant, was plötzlich woanders steht. :mrgreen:

Wir haben noch so ein Bettchen, was eigentlich unsere Nichte bekommen sollte (sie ist jetzt 9 Jahre und spielt mit Barbies und anderen Puppen). Aber jetzt versuche ich erstmal, was denn passiert, wenn ich das Bettchen auch woanders hinstelle! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.323
Hihi, das ist hier auch ganz oft so. Da werden Dinge monatelang nicht mit dem Po angerschaut, aber sobald ich sie aussortieren will, sind sie plötzlich wieder heiß begehrt. :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.324
Hihi, das ist hier auch ganz oft so. Da werden Dinge monatelang nicht mit dem Po angerschaut, aber sobald ich sie aussortieren will, sind sie plötzlich wieder heiß begehrt. :roll:

Ich hab gestern zwei andere doofe Bettchen umgestellt (einfach ausgetauscht) und plötzlich waren auch die wieder ganz toll. Typisch Katze eben! :mrgreen: Aber irgendwie denke ich an sowas nicht, wenn ich merke, dass irgendwas langweilig geworden ist. Typisch Mensch eben! :mrgreen:

Heute mal zwei Bilder von Killmauski!

Als Katze hat man es echt nicht leicht! Schließlich hat man ja einen Job zu erfüllen! Und das muss man schließlich nach bestem Wissenund Gewissen machen und das ist anstrengend! Menschen wissen gar nicht wie anstrengend es ist frische Wäsche neu zu befusseln ...

24416735me.jpg

Und menschen wissen auch nicht wie anstrengend es ist als Wächter die Spielzeugschublade zu bewachen! Das wird von den Menschen gar nicht richtig gewürdigt!

24416740pg.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.325
Killmauski ist so fleißig und du würdigst es nicht mal richtig, schäm dich! :h022:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.326
Man sollte es direkt dem Tierschutz melden, wie hier mal wieder Katzen als Arbeitssklaven missbraucht werden! :evil:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.327
Killmauski ist so fleißig und du würdigst es nicht mal richtig, schäm dich! :h022:

Aber natürlich würdige ich das!!! Ich hab es doch sogar extra fotografiert, damit ich genau sehen kann, wie sie das macht, damit ich es später auch machen kann. Sie bildet mich doch aus und als Chaos-Azubi muss ich doch notizen haben! ;-)

Man sollte es direkt dem Tierschutz melden, wie hier mal wieder Katzen als Arbeitssklaven missbraucht werden! :evil:

:shock: Nein! Ohne sie kann ich doch nicht lernen, wie man Chaos so richtig macht! Gib mir noch eine Cance! Nur eine! *bettel*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.328
Na gut, aber wirklich nur eine! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.329
Puh! Glück gehabt! Um alles wieder gut zu machen kuschle ich gerade die beiden Großen! Die sind momentan sooooo kuschelbedürftig! Hach! Das ist so toll! Nach 4 Jahren endlich haben wir Kuschelkatzen!!

... ich schmelze gerade dahin ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.330
Ich frage mich gerade wie Du Eure Wäsche beflusen willst :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.331
Ich bin noch in der Ausbildung ... so weit kenne ich mich mit der Technik noch nicht aus. Aber ich bin davon überzeugt, dass Killmauski und Skalli mich in die Geheimnisse noch einweihen werden.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.332
Ich gebe Dir einen heißen Tipp: schaff Dir Fell an :mrgreen:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.333
Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann in nächster Zeit (mal wieder) ein Fell anschaffen müssen ... Killmauski ist momentan schwer damit beschäftigt eins (aber nur das eine) Schaffell zu rupfen :roll:

Ich konnte heute Nacht übrigens nur gaaaanz schlecht schlafen. Es ging irgendwie gar nicht! Und warum konnte ich nicht schlafen? Weil jetzt Skallis Öhrchen juckt:

24512311ea.jpg

So wie Skalli guckt, glaube ich, dass sie auch nicht wirklich gut und viel geschlafen hat ...

24512315te.jpg

Die Damen haben heute Nacht erst "panische Zebraherde" gespielt, dann "die große Gnuwanderung" und dann haben sie den Film "teuflische Schreie in der Nacht" nachgespielt :roll: Irgendwie haben sie die ganze Nacht sich gerauft und angezickt und natürlich haben alle drei (!) dabei gekreischt wie am Spieß.

Heute Morgen lag überall etwas Fell rum :shock: das meiste aber in der Badewanne! :shock: Kein Wunder, dass die Schreie in der Nacht so gruselig klungen :roll: Ich bin zwei Mal aufgestanden, hab da aber niemanden gefunden ... und das Ergebnis der Nacht:

Skalli hat einen Kratzer am Ohr! Mehr nicht! Zum Glück! Bei der Lautstärke bin ich heute Nacht gedanklich eiige Male schon mit Blaulicht zur Tierklinik gerast - in Gedanken!

24512318gg.jpg

Alle drei waren heute Morgen wieder friedlich als wäre nichts passiert :roll: Selbst beim Futter machen haben die drei sich gegenseitig angeköpfelt. Eine große Mottenbande eben!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.334
Ja ja... bei Zankerei um Nichtigkeiten wird immer großes Geschrei gemacht... kenne ich hier auch. Da denkt man öfters direkt mal an pulsierende Fleischwunden, mit Verletzungen an der Hauptschlagader, wenn sie wieder mal kreischend wie die Wilden aufeinander los gehen. :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.335
Und gerade unsere beiden Großen! Die beiden KREISCHEN und SCHREIEN so richtig laut schon bevor sich aufeinander losgehen :roll: Ich bin richtig froh, dass hier im Haus sonst niemand wohnt, sonst hätte derjenige bestimmt heute Nacht die Polizei oder gleich das Sondereinsatzkommando gerufen ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.336
hält sich hier in Grenzen... wenn ich brülle, ist Feierabend ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.337
Ja ... aber nur solange, bis ich mich wieder umgedreht habe und im Bett liege ... zumindestens war es so heute nacht. Normalerweise fetzen sich die Damen auch nicht sooooo lange soooo laut. Aber das Wichtigste ist, dass
a) nicht wirklich was passiert ist und
b) sich die Damen wieder vertragen ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.338
Und gerade unsere beiden Großen! Die beiden KREISCHEN und SCHREIEN so richtig laut schon bevor sich aufeinander losgehen :roll: Ich bin richtig froh, dass hier im Haus sonst niemand wohnt, sonst hätte derjenige bestimmt heute Nacht die Polizei oder gleich das Sondereinsatzkommando gerufen ...

Ich nenne das den "Tussen Schrei Krieg"! :roll:
Scheint ein Mädchen Ding zu sein, wobei Lilly und Joy sich fast nur anschreien und nicht mal kloppen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.339
Bei uns ist es der "Zicken-Terror" ... passt leider auch immer wieder recht gut. Aber das ist mir immernoch lieber als ein Kater-Krieg mit größeren Verletzungen oder mit tagelangen Kämpfen und Streiterein.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.340
Also mir sind die Kater Raufereien lieber.
Die donnern wie Büffel aufeinander zu, catchen eine oder zwei Runden und dann ist Ruhe. :cool:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten