Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ja direkt angefangen zu grinsen als ich Freya und Skalli über der Schüssel gesehen hab, aber bei dem Satz musste ich dann echt lachen! ;-)...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.361
Hab ja direkt angefangen zu grinsen als ich Freya und Skalli über der Schüssel gesehen hab, aber bei dem Satz

Und die Erkenntnis des Tages: Wenn man seine Nase ins Wasser taucht und ausatmet, dann macht das seltsames blubberndes Geräusche und man erschreckt sich :roll:

musste ich dann echt lachen! ;-) Danke!

Wenn's wieder was wärmer ist, fülle ich wieder eine Wäschewanne mit Wasser und Fisch, die stelle ich aber aus vorstellbaren Gründen nach draußen! Sehr lustig :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.362
Ja, so ein Elektro-Guppy macht schon ziemlich Freude... für Katz und Mensch :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.363
Eigentlich wollte ich den Fisch "nur" für den großen Brunnen haben, weil der manchmal so leer ausieht. Aber der Fisch ist deutlich besser :mrgreen: Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wer den Fisch am tollsten findet .. Skalli? Freya? Killmauski? Oder doch mein Gatte? :mrgreen: Der saß nämlich eben mit den drei Fellnasen zusammen vor der Plastikschüssel ... :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.364
Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wer den Fisch am tollsten findet .. Skalli? Freya? Killmauski? Oder doch mein Gatte? :mrgreen: Der saß nämlich eben mit den drei Fellnasen zusammen vor der Plastikschüssel ... :lol:

grööööhl :mrgreen: :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.365
Eigentlich wollte ich den Fisch "nur" für den großen Brunnen haben, weil der manchmal so leer ausieht. Aber der Fisch ist deutlich besser :mrgreen: Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wer den Fisch am tollsten findet .. Skalli? Freya? Killmauski? Oder doch mein Gatte? :mrgreen: Der saß nämlich eben mit den drei Fellnasen zusammen vor der Plastikschüssel ... :lol:
Dein Göga braucht dringend eine Angel! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.366
.... Oder doch mein Gatte? :mrgreen: Der saß nämlich eben mit den drei Fellnasen zusammen vor der Plastikschüssel ... :lol:

Gibbet davon auch ein Foddo??? Büüüüüddeeeeee..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.367
So einen Barsch muss ich bei Gelegenheit auch mitbestellen :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.368
Da kommt wieder "das Kind im Mann" hoch :mrgreen:.
Der Fisch sieht täuschend echt aus auf dem Foto.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.369
Dein Göga braucht dringend eine Angel! :mrgreen:

Er hat eine ! Schließlich ist Angeln doch ein tolles Männerhobby! Er ist aber eher fürs Fliegenfischen und dann aber ohne nasse Füße. Meistens fängt er "fliegende" Katzen :mrgreen:

Gibbet davon auch ein Foddo??? Büüüüüddeeeeee..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider nicht! Ich kam gerade von der Arbeit nach hause und war selbst total überrascht die vier auf dem Boden sitzend zu sehen. Aber ich werde mich mal auf die Lauer legen!

So einen Barsch muss ich bei Gelegenheit auch mitbestellen :mrgreen:

Die gibt es übrigens auch in Hai-Form! :mrgreen: An dem hab ich auch überlegt ... und dann muss man sich den Film "Der weiße Hai" zusammen mit den Katzen angucken ;-)

Da kommt wieder "das Kind im Mann" hoch :mrgreen:.
Der Fisch sieht täuschend echt aus auf dem Foto.

Sooo täuschend echt sieht er vom Nahen nicht aus ;-) man sieht, dass die Augen nur aufgemalt sind und am Schwanz sieht man es auch. Aber sobald er im Wasser ist und ich bewegt sieht man das kaum noch, wahrscheinlich durch die Wasserbewegung. Die Fische sind zwar leider recht teuer, aber ich finde sie auch sehr schön!

Ich hatte mal überlegt so ein kleines (und günstiges) "Goldfisch-Aquarium" mir zuzulegen. Aber dann ohne Fische oder Krebse, weil die in den Dingern immer so eingesperrt aussehen. Ich hab zwar keine Ahnung, ob die Fische das auch so empfiden und wie man Fische gut und glücklich halten muss, aber für mich (!) sieht so ein Aquarium viel zu klein aus. Aber für einige schöne Wasserpflanzen und so einen "Katzenfisch" müsste es doch gehen, oder?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.370
Cangrejas RoboFish ist sogar mit LED-Beleuchtung ausgestattet.....uuund ne Schildkröte gibbet auch davon:cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.371
Taj, wenn man nicht aufpasst, kann es passieren, dass man auch von unten angehopst wird ...

24573431ml.jpg

Es beruhigt mich sehr, dass sich Eure Ledermöbel in einem ähnlichen Zustand befinden wie unsere weiße Wohnlandschaft. Dachte bisher, nur meine Jungs können solche Spuren hinterlassen :mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.372
COOOOOLES Teil! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.373
Cangrejas RoboFish ist sogar mit LED-Beleuchtung ausgestattet.....

Und wenn er genug Platz hat, dann verändert er auch noch seine Schwimmhöhe, also dreidimensionale Bewegung. Hocke dann auch mit den Ungeheuern vor der Wäschewanne :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.374
Und wenn er genug Platz hat, dann verändert er auch noch seine Schwimmhöhe, also dreidimensionale Bewegung. Hocke dann auch mit den Ungeheuern vor der Wäschewanne :oops:

So welche haben wir auch - als Nemo :mrgreen: Die Kackstelzen sind dafür aber nur mässig zu begeistern; letzten Sommer schwammen die zwei Nemos sich einen Wolf; lediglich Minou versuchte, von aussen an der IKEA-Wanne kratzend an die Dinger ran zu kommen :roll: Im Moment liegen sie, in Haushaltpapier verpackt, in der Katzenspielzeugschublade im Winterschlaf :lol: :lol: (also die Robofish, nicht die Kackstelzen! LOL)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.375
Cangrejas RoboFish ist sogar mit LED-Beleuchtung ausgestattet.....uuund ne Schildkröte gibbet auch davon:cool:

Mit Beleuchtung? :shock: Das hab ich noch gar nicht gesehen! Ich glaube, ich muss da nochmal suchen gehen! :mrgreen:

Es beruhigt mich sehr, dass sich Eure Ledermöbel in einem ähnlichen Zustand befinden wie unsere weiße Wohnlandschaft. Dachte bisher, nur meine Jungs können solche Spuren hinterlassen :mrgreen::mrgreen:

Unser Sternekater Bobby hat alles in Ruhe gelassen. Er hat nicht einen Kratzer darauf hinterlassen, solbst beim Rennen nicht ... und dann zogen unsere beiden Großen ein ... und dann kam Freya hinzu ... und jetzt übelegen wir an zwei kleineren Ikea-Sofas, bei denen man die Bezüge wechseln und auch waschen kann. :wink:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.376
Mit Beleuchtung? :shock: Das hab ich noch gar nicht gesehen! Ich glaube, ich muss da nochmal suchen gehen! :mrgreen:

Unser Sternekater Bobby hat alles in Ruhe gelassen. Er hat nicht einen Kratzer darauf hinterlassen, solbst beim Rennen nicht ... und dann zogen unsere beiden Großen ein ... und dann kam Freya hinzu ... und jetzt übelegen wir an zwei kleineren Ikea-Sofas, bei denen man die Bezüge wechseln und auch waschen kann. :wink:

Bei meinem ersten Kater Carlo hatten wir auch ein Ledersofa, dass völlig unbeschädigt blieb. Nur die Rückwand hatte ein paar Stellen. Auch das darauffolgende schwarze Lederteil hat den Nachfolger Joschi gut überstanden. Bei Rambo wurde es dann schon etwas schlimmer und seit Rasmus und Emil habe ich hier eine sogenannte Decken-Wohnlandschaft :mrgreen: Leider lassen sich damit die Seiten nicht abdecken, so dass rundum ein herrliches Muster entstanden ist. Sollte nochmal ein neues Sofa einziehen, dann definitiv keines aus Leder :lol: Und die nächste Renovierung wird auch ohne Tapeten erfolgen. Unser Tapetenmonster Rasmus wird dann zwar sehr enttäuscht sein, aber sicher ist sicher :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.377
Oder Du machst ihr richtig glücklich und nimmst Sisal-Tapeten! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.378
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.379
Achtung! Bilderflut!

Heute kommen (endlich) die Bilder von unserer neuen Hängebrücke! :mrgreen:

Die Brücke ist fertig und hängt!

24653498vg.jpg

Seid Ihr sicher, dass das hält? Gaaanz sicher?

24653502la.jpg

Es ist Killmauskis Brück!!

24653509ge.jpg

Meine (!) Brücke riecht echt toll!

24653511qw.jpg

Dieser Urwald ist auch toll! War der hier schon immer? (Nein, nicht schon immer ... aber schon lange bevor die Damen hier eingezogen sind...)

24653523ju.jpg

Ja, es ist meine Brücke!

24653538aq.jpg

Ganz alleine meine Brücke!

24653553ga.jpg

Ob diese kleinen Dinger wirklich die ganze Brücke halten? Vielleicht sollte sich ein Statiker das nochmal anschauen!

24653564km.jpg

Aber gut, dass ich noch vom obersten Brett soooo einfach nach unten komme!

24653577lv.jpg

Wo bleibt denn meine Statikerin? Irgendwer muss das doch nochmal prüfen!

24653587az.jpg

Bin doch schon da! Also das Seil ist neu und es ist mit metallischen Dingern befestigt ... jooh, das wird bestimmt halten!

24653606cn.jpg

Bestes Birnenholz! Das erkenne ich! Das riecht soooo toll!

24653618gf.jpg

Aber warum riecht es ab hier so nach meiner Schwester? Aber wahrscheinlich wird es trotz ihres Duftes hier halten ... oder sollte ich das zur Sicherheit doch nochmal übertünchen?

24653629fp.jpg

Ja, der Durchgang ist auch Katzennormgerecht! Das ist echt superstabil! Keine Angst Mädels! Jetzt kann die Party steigen!

24653637rv.jpg

Na, dann versuche ich doch mal, was man hier so alles anstellen kann!

24653661xj.jpg

Party? Ich bin dabei!

24653672xx.jpg

Den Geruch kenne ich! Irgendwie ist der plüschig ... warum bloß?

24653681lb.jpg

Warum die Damen immer von der engsten Seite auf die Brücke kraxeln, werde ich wohl nie verstehen. Aber Hauptsache ist doch, dass es ihnen Spaß macht!

24653691tt.jpg

Hä? Ein Paparratzzy? Hier?

24653701lf.jpg

Und wer darf jetzt zuerst? Nach einem kurzem Gebrumme und einem kurzem Geschnaufe war klar, dass Killmauski einen Vorteil hatte ... den Massevortel ...

24653721ok.jpg

Noch Fragen? :mrgreen: Dann her damit!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.380
Wow!
Die Brücke scheint ja alle Erwartungen erfüllt zu haben.
Schön ist der skeptische Blick von Klein-Freya und , *räusper grinst* der Paparratzy! :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten