Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, die Brücke ist etwas wackelig, so dass sich die Damen (zumindestens zu Anfang) etwas konzentrieren müssen beim rüber laufen ;-) und sie ist...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.381
Ja, die Brücke ist etwas wackelig, so dass sich die Damen (zumindestens zu Anfang) etwas konzentrieren müssen beim rüber laufen ;-) und sie ist auch sehr rau (eben Naturholz) und das kennen sie von hier drinnen auch nicht und sie riecht so interessant :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.382
Deine Bande ist einfach toll! Und die neue Hängebrücke natürlich auch!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.383
Das das für deine Süßen gut riecht, kann ich mir wohl vorstellen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.384
Wirklich eine super Idee die Brücke aus dem Holz zu machen und es freut mich, dass sie den Mädels gefällt [emoji2]

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.385
Das ist mal eine coole Brücke!! Und großartige Katzenbilder und ~Geschichten! :-D:-D:-D

Hey, die Brücke steht! ähm hängt.. Und sie ist toll geworden! Das hast Du super gemacht!!

Natürlich nur, dank der perfekten Inspektion von Killmauski!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.386
Deine Bande ist einfach toll! Und die neue Hängebrücke natürlich auch!

Danke! Die Bande ist noch viel toller als die Brücke! :mrgreen:

Das das für deine Süßen gut riecht, kann ich mir wohl vorstellen.

Sie kennen den Geruch ja schon etwas. Ein Stück vom Stamm dieser Birne liegt in ihrem Katzenknast draußen. Aber der Stamm draußen ist wahrscheinlich schon etwas "verduftet".

Wirklich eine super Idee die Brücke aus dem Holz zu machen und es freut mich, dass sie den Mädels gefällt [emoji2]

Wir hatten das Holz ja noch im Carport "rumfliegen" und es ist eigentlich zu schade, es einfach so ins Feuer zu werfen. Und da liegt immernoch 3/4 des Baumes ... mal sehen, was mir da sonst noch so zu einfällt! ;-)

Das ist mal eine coole Brücke!! Und großartige Katzenbilder und ~Geschichten! :-D:-D:-D

Hey, die Brücke steht! ähm hängt.. Und sie ist toll geworden! Das hast Du super gemacht!!

Natürlich nur, dank der perfekten Inspektion von Killmauski!

Danke! Ohne unsere kleinen Helferchens hätten wir das auch gar nicht geschafft! Wie soll man ansonsten denn eine Brücke ohne Statiker oder Architekten oder "Ingenöre" :mrgreen: Es ist unheimlich spannend (für uns Menschen), wie neugierig die Kleinen sind! Einerseits sehr vorsichtig, aber trotzdem neugirig ... das ist so süß!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.387
Ist echt super geworden, Die Brücke am Kay, oder wie das heisst. Ist immer gut etwas Holz vor der Hütte zu haben *hihihihi*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.388
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.390
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Jetzt muss ich erstmal nach Luft schnappen! Ich hab mich gerade unter den Schreibtisch gekugelt vor Lachen! Egal, was heute noch passiert: Du hast den Tag gerettet!!

frddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddxdew89occccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
(Das ist Skallis meinung dazu, sie tapste gerade über den Schreibtisch.)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.391
Das ist eine tolle Brücke Kay. Und die Katzis nutzen sie schon. Du hast neugierige und mutige Katzen ?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.392
Neugierig sind sie! Aber mutig? Nur dann, wenn niemand hinguckt! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.393
Nunja, Ihr habt sie auf der Brücke geknipst ;-). Ich finde das extrem mutig von ihnen die Brücke zu betreten. Trotz Wackelei und sehr unebenem Boden.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.394
Wir haben sie aber auch etwas gelockt :oops: Wir haben etwas an der Brücke gekratzt und beide auf einen Punkt auf der Brücke gestarrt ... dann muss man doch gucken gehen. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.395
Haha mit List und Tücke .... :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.396
Wenn Menschen so exotische Aktivitäten wie Bodenwischen (mit Wasser und so!) machen, dann müssen sie genau beobachtet werden! Verständlich!

24661492qk.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.397
:lol::lol::lol: Und immer mit diesem Blick: "Dosi, was soll das????"

Super Bild!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.398
"Das kann nicht richtig sein, Dosi..." :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.399
Tolle Bilder und die Brücke gefällt anscheinend nich nur mir.

Deine Mietzen werden sicher viel Spass damit haben

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.400
Unsere bande findet die beide Brücken toll und nutzt beide sehr gerne. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Hängebrücke zu bauen, wenn man einen Catwalk plant! Und selbstgebaut sind die auch gar nicht teuer! :wink:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten