Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer! Das mussten Skalli und ich erstmal ausnutzen:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #141
Heute schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer! Das mussten Skalli und ich erstmal ausnutzen:

20339332ht.jpg

20339343hj.jpg

20339344rt.jpg

20339349ct.jpg

20339351mj.jpg

20339353ou.jpg

20339354gs.jpg

20339331vm.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #142
Oh so schöne Bilder ?. Und ein Pfotenbild. So süß. Ich schaffe es einfach nicht ein klares Pfotenbild zu knipsen. Und ich mag Pfotenbilder so.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #143
Ganz entspannter Genuss pur! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #144
So Pfotenbilder sind hier auch immer Glückssache. :mrgreen: aber es macht trotzdem Spaß sie zu knipsen! Freut mich, dass sie Dir gefallen. Danke!

Heute wurde ja Freya kastriert. Es ist alles gut verlaufen! Aber trotzdem hat es sie ziemlich mitgenommen. Sie war schon auf Klo, hat gekot*** und ist etwas rumgetapst.

20342869dg.jpg

Und jetzt schläft sie ihren restlichen Rausch aus ... *schnarchchch*

20342870ne.jpg

Da sie an die Wunde geht, hab ich iht einen Body angezogen ... sie findet ihn doof - verständlich!

20342872xe.jpg

Ich hoffe, die Nacht bleibt ruhig und friedlich!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #145
Die arme Mietz. Aber trotzdem so süß???

Und gute Besserung an Freya und ein vorsichtiger Knubbler.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #146
Auch hier noch einmal ganz liebe Genesungswünsche und alles Gute!
Sehr schick, der Ferrari-rote Rennbody der Kleinen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #147
Danke!

Sie ist doch ein Mädchen, da musste es doch rot sein! :mrgreen: Zur Auswahl standen rot oder blau.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #148
Ich geh mal eben kurz aus dem Zimmer um mir was zu trinken zu holen. Nur wenige Nanosekunden! Mehr zeit war das nicht! Und was sah ich, als ich wieder da war?

20344959tk.jpg

Ja, sie hat sich den Boddy ausgezogen! Ich hoffe, es wird noch irgenwie eine ruhige Nacht ... ich mach mir jetzt schon Sorgen, dass ich morgen früh aufwache und sie sich die Fäden gezogen hat ... ohne mich zu fragen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #149
Und wie war die Nacht??? Noch alle Fäden da, wo sie hingehören?
Erstaunlich, dass die Kleine trotz Restnarkose schon so fit war, sich selbst blitzschnell den Body auszuziehen :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #150
Wie war die Nacht Kay? Gehört eben nicht an eine Katze so ein Body, also ausziehen!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #151
Guten Morgääähn!

Dem kleinen Keks geht es bestens! :mrgreen: Ich hab die Kleine noch bis ca 3:30 Uhr gekuschelt und abgelenkt. Und da sie kein Interesse mehr zeigt an ihren Bauch zu gehen, hab ich ihr auch den Zwang mit dem Body nicht mehr angetan. Es machte echt den Eindruck, dass sie damit immer unzufriedeneer wurde, je wacher und fitter sie wurde. Hab heute mal vorsichtig geguckt (sie mag es überhaubt nicht) und der Bauch sah für mich gut aus. Heute Mittag/Nachmittag, wenn die die große Kuschelzeit ist, werde ich sie nochmal so kuscheln, dass ich ihr gut auf den Bauch gucken kann. Momentan schlabbert sie nicht und zeigt kein Interesse sich genau dort zu putzen. Vielleicht war es gestern auch nur noch so, weil alles noch sehr weh tat und sie etwas maschig im Kopf war.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #152
Das sind gute Nachrichten Kay. Ich freue mich dass es der Kleinen so gut geht. Und vor allen Dingen, dass sie die Narbe in Ruhe lässt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #153
Ich hoffe auch, dass das so bleibt! Sonst muss ich noch loslaufen und eine Strumpfhose kaufen, um sie zu zerschnippeln :shock: und das fände ich doof!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #154
Nein, nein, das klappt bestimmt auch so! *Daumen gedrückt*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #155
Das liest sich doch alles gut, Kay. Da drücke ich euch die Daumen, dass es so bleibt, Freya bald wieder herumturnt und die anderen Beiden nervt! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #156
Danke! Ich bin da momentan auch ohne Body ganz zuversichtlich! Sist echt schon fast wieder die Alte :mrgreen: nur nach dem fressen sich so riiiiichtig lang machen wird bei der halben Länge mit einem leuchten, wahrscheinlich schmerzenden, Quietscher abgebrochen ... aber das ist vollkommen normal ... auch wenn ich dann auch immer noch kurz "Autsch!" sagen muss :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #158
Ääääää .... ne ... denn ich bin ja ohne Body zuversichtlich! :mrgreen: Außerdem würde er mir nicht so ganz passen! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #159
Hier läuft irgendwas anders als sonst ....

So vorsichtig hat Killmauski nach Freya geguckt, als die Kleine noch ihren Rausch ausgeschlafen hatte

20356622jk.jpg

Eigentlich ist dies das Bettchen unserer Hofnärrin :shock:

20356623hh.jpg

Eigentlich ist das das Bettchen unserer Königin :shock:

20356625dz.jpg

Aber sie haben die Bettchen ganz freiwillig getauscht, ohne Kampf, ohne Geknurre! Es gab sogar ein kurzes Köpfchenstubsen :p

Freya hat sich übrigens einen Faden weggeschlabbert :roll: aber es sieht noch alles super aus, nicht gerötet, nicht geschwollen und scheint auch nicht zu jucken oder weh zu tun. Ich hoffe, dass alles gut ist. Aber sicherheitshalber werde ich noch mal bei der TÄ anrufen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #160
Platzwechsel scheint gerade in Mode zu sein, hab ich hier auch ;-)

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten