Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Killmauski hat so eine süße Schnute :d078::d078: Jau, ist hier auch gerade aktuell.
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #161
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #162
Ja, sie hat eine so süße nase, die möchte man am liebsten stundenlang knuddeln! :mrgreen: Nur leider möchte Madame gar nicht so viel gekuschelt werden, wie ich es möchte, leider!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #163
Nicht nur die Nase, das Milchschnütchen hat es mir angetan ?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #164
Heute mal einige Bilder von unserem kleinen Keks:

Das ehemalige Bettchen der Königin Skalli ist echt sehr gemütlich und es läd ja so sehr zum Schlummern ein!

20364674tc.jpg

20364675em.jpg

20364680kx.jpg

20364681tw.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #165
Die Kleine ist echt süß! Dieser Kleks übers Näschen :d078:
Und sie schaut sooo lieb als könnt sie kein Wässerchen trüben...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #166
Der Schein trügt! Sie ist diejenige, die nachts maulend alle weckt, bis sie endlich mal in unser Bett gebeten und gekuschelt wird. Sie ist diejenige, die uns weckt, weil Frühstückszeit ist. Sie ist auch diejenige, die eine Prügelei anzettelt und dann so tut, als sei sie hinterhältig überfallen worden ...

Eben ein ganz normaler Keks im Plüschmantel :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #167
Eben, alles völlig normal :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #168
Sie ist ja auch die Kleine und muss sich durchsetzen unter den anderen Großen. Aber süß ist sie trotzdem oder gerade deswegen:-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #169
Ich könnt mir vorstellen, dass die Kleine die Großen ganz gut auf Trab hält :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #170
Sie steckt ja auch voller Energie die Süße.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #171
Dieses süße Zuckerschnütchen muss sich doch austoben. Tierschutz Tierschutz Tierschutz...:-D:-D:-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #172
Ja, die Kleine hält die Großen recht gut auf Trab! Nur wenn die Kleine zu dolle nervt, dann setzt es leider auch mal Hiebe :shock: aber wenn Freya flüchtet, dann wird sie nur ins nächste Zimmer (egal welches es ist) gejagt und dann nicht weiter.

Ja, man merkt schon, dass die Kleine wohl doch gerne noch einen gleichaltrigen Wirbelwind hätte, aber das kann ich ihr leider nicht bieten. Aber die beiden Großen wechseln sich zum Glück beim Babysitten ab ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #173
Heute Mittag bekamen wir Besuch! Mike, der (unkastrierte :-x ) Kater unserer nachbarn erschien am Fenster:

20373503xn.jpg

Die beiden Großen haben ihn durch die Scheibe angebrüllt und gefaucht :shock: Freya hat sich in ihrem Bettchen brummend versteckt ... die beiden hatten schon so einige Prügelein, als Freya noch draußen rumstreunerte und sie hat immer verloren. Zum Glück hat sie jetzt ihre großen Bodyguards!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #174
Wie cool ist das denn?
Freya, entspannt und geschützt, hinter ihren Bodyguards, die den bösen Kater im Auge behalten. :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #175
Jede kleine Mieze braucht doch große Schutzengel/Bodyguards! :mrgreen:

Zwei Bilder von gestern:

Skalli beim Sonnenbaden im Wohnzimmer:

20405582si.jpg

Killmauski verbringt die Sonnenzeit lieber im sichern und kuscheligem Zelt:

20405589hv.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #176
Das mit den Bodyguards lese ich ja jetzt erst. Ist das niedlich. Ich finde die kleine Freya ja sowieso total süß. Aber die beiden Großen sind ihre Beschützer, da kann sie sich ja absolut sicher fühlen. Aber gebrummt werden muss natürlich.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #177
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #178
Ja! Hat sie :mrgreen: ich hatte das noch nie vorher gesehen und finde das auch total süß!

19358070my.jpg

18102045cv.jpg

Ihre Schwester übrigens auch:

16871847ha.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #179
Das ist ja zum Dahinschmelzen süß! :d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #180
Ich schmelze auch gerade. Ich liiiiiiiiebe Pfötchenbilder. Und dann noch so süße schwarze ????.

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten