Nein, hier bekommst Du keine Fertig-Rezepte! Es kommt ja darauf an, dass Du auch verstehst, warum Du was dazugibst! :wink:
Zu den ganzen Suppis findest Du die meisten Antworten auch im oben angepinnten FAQ-Fred! Da gibt es auch eine vorgefertigte "Einkaufsliste" für die Suppis!
Ja, man muss immer bedenken, was sonst noch in den Suppis so drin ist! Klar! Aber das rechnet und berücksichtigt ja der Kalki für Dich! Und in der Auswertung des Kalkis erkennst Du auch ganz schnell, ob Du irgendwo etwas vergessen hast oder irgendwo zu viel drin steckt.
Und ja, Du brauchst Calciumcarbonat, Eierschalenmehl (beides ist fast das gleiche) und Calciumcitrat als Calciumsupplement! Du brauchst alle, denn auch hier kommt es auf die Abwechslung an, jede Katze verarbeitet ein Suppi anders :wink:
Ich nehme an, Du meinst Pansenmehl? Nein, das brauchst Du nicht! Wofür soll das gut sein? Ich kenne das ehrlich gesagt nicht. Ist das vielleicht für Hunde-Barf? Und wenn man Pansen wirklich brauchen würde, würde ich ihn frisch dazugeben. Denn frisch ist es einfach auch natürlicher und kann auch besser aufgenommen werden und wird oft eher akzeptiert. Nicht nur hierbei, sondern auch bei den Eisen-Suppis wird Blut im allgemeinen deutlich besser angenommen als Fortain, was ja auch "nur" getrocknetes Blut ist.