Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ich kann ihn schnurren hören! 😻
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.781
Ja, ich kann ihn schnurren hören! 😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.782
Und dabei ist er immer noch sehr verhalten 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.783
Ich kann leider gar nichts hören.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.784
Ich höre leider auch nichts, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht habe.....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.785
Schade. Muss ich irgendwann noch mal versuchen.
Ich hatte heute schon zweimal den Hörer in der Hand weil er wieder so schlimm hustet. Denke aber ich "reiß mich zusammen" und lass ihn husten bis ich sicher bin dass es nicht doch wieder von den Würmern kommt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.786
ich hör leise schnurrischnurr <3

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.787
Ich kann es auch hören :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.788
Ich bin mir nicht sicher ob sein schnurren deswegen so besonders ist weil die Verschleimung (die er ja immer hat) einfach eine besondere Resonanz bilden. Jedenfalls liebe ich sein schnurren. So sehr "bei der Sache" ist sonst niemand. Und er ist die einzige Katze, pardon Kater, die ich kenne der vor vollem Napf schnurrt wenn es gerade passt

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.789
Wunde ist immer noch nicht ganz weg.
Aber so ein süßer Bub 😍
IMG_20200918_224659919.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.790
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.791
Glaub Joey hat nen schlimmen Kater 😂
IMG_20200920_132436985.jpg
IMG_20200920_132537792.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.792
Er ist so süß 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.793
Ja, das ist er :love: Und ich Rind hab an meiner Handycam schon wieder was verstellt.
Die Wunde sollte laut TÄ nach ner Woche verheilt sein. Das hätte sie ihr mal sagen sollen! Aber ich glaub es wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.794
Joey ist ein Traumkater😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.795
Ja, leider ist er zu nett für diese Welt. Das tut mir immer sehr leid wenn er von den anderen gedisst wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.796
Also ganz "richtig" ist Jamie echt nicht! 😂
IMG_20200922_204837500.jpg
IMG_20200922_204620337.jpg
IMG_20200922_204611643.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.797
Warum :unsure: Ich sehe einen völlig normalen Kater 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.798
...und eine ganz besonders süße Schmusebacke.:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.799
Sehr süß...fühlt sich pudelwohl, das passt schon...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.800
Na wenn Ihr meint?
Ich frage mich manchmal ob das ne Kreuzung aus wirbellosem, Pudel und Clown ist :LOL::love:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten