Meine Plüschnasen

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.148
Reaktionen
1.273
Ja, ich
kann ihn schnurren hören! 😻
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Und dabei ist er immer noch sehr verhalten 😍
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.972
Reaktionen
2.287
Ich höre leider auch nichts, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht habe.....
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Schade. Muss ich irgendwann noch mal versuchen.
Ich hatte heute schon zweimal den Hörer in der Hand weil er wieder so schlimm hustet. Denke aber ich "reiß mich zusammen" und lass ihn husten bis ich sicher bin dass es nicht doch wieder von den Würmern kommt.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Ich bin mir nicht sicher ob sein schnurren deswegen so besonders ist weil die Verschleimung (die er ja immer hat) einfach eine besondere Resonanz bilden. Jedenfalls liebe ich sein schnurren. So sehr "bei der Sache" ist sonst niemand. Und er ist die einzige Katze, pardon Kater, die ich kenne der vor vollem Napf schnurrt wenn es gerade passt
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Wunde ist immer noch nicht ganz weg.
Aber so ein süßer Bub 😍
IMG_20200918_224659919.jpg
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Ja, das ist er :love: Und ich Rind hab an meiner Handycam schon wieder was verstellt.
Die Wunde sollte laut TÄ nach ner Woche verheilt sein. Das hätte sie ihr mal sagen sollen! Aber ich glaub es wird.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Ja, leider ist er zu nett für diese Welt. Das tut mir immer sehr leid wenn er von den anderen gedisst wird.
 
Emil

Emil

Beiträge
30.617
Reaktionen
1.166
Warum :unsure: Ich sehe einen völlig normalen Kater 😂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.972
Reaktionen
2.287
...und eine ganz besonders süße Schmusebacke.:love:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.211
Reaktionen
492
Sehr süß...fühlt sich pudelwohl, das passt schon...
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.856
Reaktionen
1.158
Na wenn Ihr meint?
Ich frage mich manchmal ob das ne Kreuzung aus wirbellosem, Pudel und Clown ist :LOL::love:
 

Neueste Beiträge