Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt sieht ein wenig nach "dosi Ruf sofort die Feuerwehr" aus. Aber viiiel besser als gestern wo er wirklich leidend auf der Matratze gehockt ist.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.741
Stimmt sieht ein wenig nach "dosi Ruf sofort die Feuerwehr" aus. Aber viiiel besser als gestern wo er wirklich leidend auf der Matratze gehockt ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.742
Ich gönne es euch von Herzen

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.743
Danke. Was macht deine sorgenmaus?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.744
Welche?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.745
Beide. Ich meinte aber vor allem, sorry, die Maus mit dem Infekt.

Bin grad etwas ratlos. Nachmittag Tierarzt-Termin. Natürlich wird der Husten jetzt langsam besser. Wie immer: wenn ich hingeh war es Stress umsonst weil abwarten. Wenn ich nicht hingehe wirds garantiert wieder schlimmer.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.746
Alles Gute euch!
Ist wie mit dem Regenschirm; wenn man ihn mitnimmt regnets nicht..:rolleyes:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.747
Ja. Vermutlich werd ich wohl fahren. Ganz schlimm ist wenn er "rückwärts hustet". Da mein ich jedesmal er erstickt mir. Ansonsten ist er teils sogar überdreht gut drauf. Gestern abend hat er sich aber wieder nicht kuscheln getraut. Heute früh gings...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.748
Beide. Ich meinte aber vor allem, sorry, die Maus mit dem Infekt.

Bin grad etwas ratlos. Nachmittag Tierarzt-Termin. Natürlich wird der Husten jetzt langsam besser. Wie immer: wenn ich hingeh war es Stress umsonst weil abwarten. Wenn ich nicht hingehe wirds garantiert wieder schlimmer.

Zum Glück geht es beiden besser. Blues Wunde hat sich gut zusammen gezogen und Kayla ist wieder aktiver und frisst besser. (Nachdem sie gestern nicht richtig fressen wollte, gab es für sie Thunfisch mit Heilerde- scheint geholfen zu haben )

Ob du zum Tierarzt gehst oder nicht, ich wünsche gute Besserung 🍀 🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.749
Das freut mich dass Deine Damen wieder besser dabei sind.

So. Heftiger Allergieschub. War jetzt so ein wenig grenzwertig. Man hätte es einfach aussitzen können oder einmal richtig "draufhauen". Da er so schlimm seit Jahren nicht mehr gehustet hat hab ich mich für Kreislauf unterbrechen entschieden. Cortisonspritze, Schleimlöser weitergeben und mal wieder "richtig" (also länger) entwurmen. Und dann hoff ich dass mein Bub morgen wieder schnurren kann!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.750
Zumindest irgendwann brauchen wir auch eine Pause. o_O

Ein Allergieschub- ich weiß nicht recht ob das eine gute Nachricht ist. Ich hoffe auf jeden Fall die Behandlung schlägt schnell an und wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.751
Wie soll ich sagen: die "Beste" die zu erwarten war :h055: Wenn wir mit zweimal im Jahr ner Cortisonspritze hinkämen wärs mir immer noch lieber als die Dauergabe die wir lange hatten. Die Pancurtabletten sind ja echt groß. Hab jetzt doch den einfachen Weg zuerst versucht. Viertel Tablette in Leckerli und ab in den Oskar. Der mir gerade ins SZ pisst!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.752
Gute Besserung für den Buben, ihr kommt aber auch aus den Sorgen nicht raus. Und dann auch noch pinkeln ins SZ.🙄
Es sollte doch mal endlich ein wenig Ruhe einkehren.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.753
Wie soll ich sagen: die "Beste" die zu erwarten war :h055: Wenn wir mit zweimal im Jahr ner Cortisonspritze hinkämen wärs mir immer noch lieber als die Dauergabe die wir lange hatten. Die Pancurtabletten sind ja echt groß. Hab jetzt doch den einfachen Weg zuerst versucht. Viertel Tablette in Leckerli und ab in den Oskar. Der mir gerade ins SZ pisst!
Das stimmt natürlich. Lieber hin und wieder Kortison, als schlimmeres.
Ich musst zum Glück noch nie entwurmt. Bisher fielen alle Stuhlproben negativ aus. Hoffentlich bekommst du die Tabletten rein.
Aber in das Schlafzimmer muss man deswegen nicht pinkeln.:n015:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.754
Wie soll ich sagen, fast bin ich im dankbar. Bin seit zwei Wochen erfolglos auf der Suche wo der aparte Pumakäfiggestank diesmal herkommt. Er hat meine Woche Abwesenheit natülich nicht ungenutzt gelassen. Ich hatte schon das Klo im Verdacht. Saubermachen hatte aber nix genützt. Sicher bin ich nicht. Denke aber, das war nicht das erste mal dass er die Matte benutzt hat. Dass ich mir beim Ausschütteln derselben noch ein bisschen was vom süßen Nass auf die Hose spritzen musste hätte es nicht zwangsläufig gebraucht :sick:
Ich bin froh dass ich hingefahren bin. Mein Oskar der sich nicht kuscheln traut ist ein trauriger Anblick. Und falls ihr wisst was ich mit "rückwärtshusten" meine: auch das nicht. Erstmal ist er sauer weil es nicht mehr Leckerlis gibt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.755
Es ist einfach furchtbar wenn sie etwas haben. :(
Hoffentlich stellt er das Wildpinkeln bald ein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.756
Nö. Oskar pinkelt seit 10 Jahren. Das stellt er nicht mehr ein. Wenn er allerdings Mal wieder auf 1-2 Mal täglich runter käme wäre ich dankbar!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.757
Das würde mehr als reichen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.758
Ich zieh den Hut 🎩 das du das aushältst. Trotzdem ist Oskar ein echtes Schätzchen ❣️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.759
Irgendwie lässt er mir keine Wahl. Er ist ein so liebenswerter vom Schicksal gebeutelter kleiner sausack *sorry* 🤷

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.760
aber ein Süßer

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten