Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Darfst Du ruhig laut sagen :) Er kann schon wieder richtig maunzen. Worüber man sich alles freuen kann! 1600192630 Edit: die TÄ hatte gesagt...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.761
Darfst Du ruhig laut sagen :)
Er kann schon wieder richtig maunzen. Worüber man sich alles freuen kann!
Ergänzung ()

Edit: die TÄ hatte gesagt dass es ihm bis morgen besser gehen muss, sonst soll ich mich melden. Aber innerhalb von Stunden? Kann das wirklich so schnell helfen? Auf jeden Fall höre ich gerade endlich wieder ein Oskar-Schnurren aus tiefster Seele (das kann so keiner der vier). Pipi-in-den-Augen-hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.762
🥰
Kortison wirkt wirklich schnell. Wenn es gespritzt wird, geht es direkt in die Blutbahn.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.763
Dann ist es kein Zufall (bzw. "zu früh" reagiert) und war die richtige Entscheidung :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.764
Bei Menschen wird Kortison auch bei Allergien eingesetzt. Das wirkt wirklich sofort

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.765
Danke. Ich bin echt froh dass es dem Kerlchen so schnell besser geht. Und hoffe es bleibt so. Die Spritze wirkt ja nur wenige Tage. Allerdings soll es irgendwann kühler werden. Das spielt uns in die Hände.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.766
Ich drücke euch die Daumen

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.767
Schön, dass es Oskar schon besser geht 👍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.768
Ja das ist es. Natürlich hüstelt und schluckt er noch. Aber kein Vergleich.
Ich will mich jetzt nicht direkt beschweren...
IMG_20200915_205252164.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.769
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.770
Ja das ist es. Natürlich hüstelt und schluckt er noch. Aber kein Vergleich.
Ich will mich jetzt nicht direkt beschweren...
Anhang anzeigen 221664

Diese Schräglage im Bett kenne ich auch 😂 Und das bei nur zwei Katern. Die können sich allerdings auf 2 Meter Länge ausfahren. ( pro Kater natürlich )

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.771
Genau. Ich warte darauf das ein neues Bett rauskommt. Modell Katze. Aber wer hätte so viel Platz im Schlafzimmer? 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.772
Oskar hustet wieder schlimmer. Und anders. Bleibt zu hoffen dass es sich entweder löst. Oder sterbende Würmer die Symptome verstärken

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.773
Oh nein. :( Ich drücke weiter die Daumen 🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.774
Meine Daumen sind auch gedrückt. Hoffentlich ist es wirklich nur eine vorübergehende Verschlechterung, bevor dann Besserung eintritt!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.775
Weiter gute Besserung für Oskar 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.776
Von uns auch..😘

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.777
Danke. Ja, ich bin nervös. Die TÄ hatte ja klar gesagt es müsste ihm heute besser gehen. Aber es waren jetzt vorhin statt "wenigen" langen, krampfhaften Hustenattacken ganz viele kleine sehr deutlich "abhustende".... klingt teilweise ganz furchtbar. Einmal bin ich zu Tode erschrocken weil er hinter mir saß und plötzlich dieses Geräusch kam :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.778
Ist abhusten nicht besser als festsitzend?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.779
Das ist meine Hoffnung dass ich es richtig deute und es jetzt eben viele kleine "Abhusterer" waren. Es war auch die Tage vorher schon hörbar "produktiv". Aber wenn er minutenlang hustet (also vor zwei Tagen) dann saß er vermutlich einfach noch fester?
Wir waren ein bisschen spazieren, da war jetzt nix.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.780
Eigentlich wollte ich sein husten filmen. Das sich aber offensichtlich mit dem Handy sofort heilen lässt 🤔
Weiß nicht ob man sein schnurren hören kann? 😍
Anhang anzeigen VID_20200917_121415536.mp4

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten