Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das letzte Foto - SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß Da will man sich dazu kuscheln. Und WO hat Oskar denn bitte nen Bauch? Dat Stinkerl ist niedlich
  • Meine Plüschnasen Beitrag #281
Das letzte Foto - SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Da will man sich dazu kuscheln.

Und WO hat Oskar denn bitte nen Bauch?
Dat Stinkerl ist niedlich

• Meine Plüschnasen Beitrag #282
Ja, ich hab auch immer Mühe, mich nicht dazu zu legen :d090:

Wußt ich doch, dass ich nicht so viel retuschieren sollte :mrgreen:

Lang hat die Begeisterung nicht gehalten, aber immerhin:

26516638qr.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #283
  • Meine Plüschnasen Beitrag #284
Die TÄ sagt ja auch, dass es theoretisch gerade noch geht. Aber er fühlt sich nicht wohl und nimmt ununterbrochen zu. Er kann jetzt schon keinen Podex mehr putzen :?. Aber klar, schlimmes Übergewicht schaut (noch) anders aus.

Hier wird nix geklaut, aber mal gaaar nix :mrgreen:. Bei Joschi könnt ich schauen und schauen.... irgendwie ist er wie ein "Niedlich-Puzzle", wo man immer wieder neue Teile entdeckt.

Guck, das willst Du gar nicht klauen :mrgreen:

26525990hs.jpg

26525991ix.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #285
Könnt grad nur noch raus, wo kein Loch ist. Hatte gestern noch gehofft, Oskar hätte sich was an die Pfote geschmiert. Gerade rausgefunden, dass er wohl ordentlich Schmerzen hat. Das sieht mir arg nach der vierten Verletzung in Serie aus :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #286
was macht der denn immer?

• Meine Plüschnasen Beitrag #287
Ich hab keine Ahnung :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #288
Ich versuche mich gerade in den Hintern zu beißen, komm aber nicht dran. Wie kann man so dämlich sein, auch die 50.ste Verletzung nicht zu erkennen? Ich dacht ja noch, das wär harmlos :?. Nu hat er gleich zwei verschiedene AB bekommen und die TÄ hofft, dass mans gerade so noch stoppen kann bevor es platzt (Phlegmone). Und nein, das hat er nicht erst seit gestern :-(

Der einzige Trost: bei der Krankenpflege wirds hoffentlich werden:

26574644mp.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #289
Mann, bin ich erleichtert, dass die Medis scheinbar sehr schnell anschlagen. Dem Kerlchen gings heut früh so rapide schlechter, dass mir himmelangst wurde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #290
Yoga für Anfänger:

26607753ym.jpg

Während Joschi als "harter Junge" lieber mit dem Dornenbusch kuschelt :?

26607754ze.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #291
Oskar macht mir ja seit Monaten Sorge, ist ständig verletzt, wirkt gedämpft und einfach nicht er selbst.

Die TÄ konnte außer "Sauereien in die Pfoten eingetreten" (schwarze, klebrige Masse) und sehr verspanntem Bauch nix weiter feststellen. Auf meine Frage nach Nebenwirkungen vom AB ist sie nicht recht eingegangen, meinte das käme sicher überwiegend vom ständigen Tierarzt-Stress. Und hat uns quasi "mal ne Woche ohne neue Verletzungen" verordnet :mrgreen:
Oskar hat wirklich inzwischen Megastress beim Tierarzt, hat gestern ständig versucht mich zu beißen... trotzdem hab ich nicht an die Theorie geglaubt, denn er ist nicht nachtragend.

Und, guckst Du: gerade hat er mit Freude die Fußmatte getötet, frißt wieder mit mehr Apetit und hat ner Libelle hinterhergeschnattert, dass ich dachte, er kriegt nen Herzinfarkt :razz:. Was meine Theorie, dass ihn die letzten Medis richtig belastet haben zu stützen scheint. Ich freu mir gerade in aller gebotenen Vorsicht ein Loch in den Bauch!

• Meine Plüschnasen Beitrag #292
Ich hab hier ja im Sommer nur zwei Teilzeitkater und eine Draußenkatze.

Und dank des rapiden Wettereinbruchs sind wir heuer innerhalb von einem Tag vom Sommer- in den Wintermodus gewechselt.

Welcome home Zoe :razz:

26858848eb.jpg

Die Kater machen seit 48 h fast nix anderes als das hier:

26858849rz.jpg

26858850tr.jpg

Ich muss gestehen, dass ich mich erst wieder daran gewöhnen muss die Wohnung zu teilen. Es stehen wieder zwei Stühle am Schreibtisch. Warum nur?

26858851kf.jpg

Und dabei war der Stuhl auch noch viel zu klein für einen so "großen" Kater. "Ob das wohl so besser geht?" :mrgreen:

26858852rt.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #293
Ich hab hier ja im Sommer nur zwei Teilzeitkater und eine Draußenkatze.
[...]
Ich muss gestehen, dass ich mich erst wieder daran gewöhnen muss die Wohnung zu teilen.

Das ist ja auch eine interessante Variante von Home Sharing ;-)
Wie lange braucht denn jetzt Eure Vergesellschaftung? :mrgreen:
Und freust Du Dich jetzt tatsächlich, dass der Sommer vorbei ist? :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #294
Die VG läuft. Zoe und Oskar sind noch sehr unsicher und ich in der Gewöhnungsphase :mrgreen:. Oskar liegt wieder bei/auf mir. Als wär ein Schalter gekippt. Kapiers nicht, aber genieße es (mein Kreuz weniger. *aua*).

Naja, selbst ich seh Herbst mit gemischten Gefühlen. Aber ja, ich freu mich auf den Tag wenn Zecken, Flöhe und Hornissen endlich weg sind. Und wie immer am Ende des Sommers bin ich so erschöpft, dass ich mich über kürzere Tage freue.
Last but not least genieße ich die - noch seltenen - Momente, wenn alle drei da sind. Ich kann nicht mal mehr fernsehen ohne permanent hochzuschrecken. Es waren einfach zu viele Verletzungen dieses Jahr :-?

Du bringst mich auf Ideen: ich könnte ja im nächsten Sommer inserieren: Kuschelplätze auf Zeit frei oder so ähnlich *g*

• Meine Plüschnasen Beitrag #295
Ich "kämpfe" ja schon lange darum unser zerfetztes, wackelndes Fellmonster (nein keine Katze, was denkt ihr denn? :shock:) entsorgen zu dürfen. Joschi gibts nicht her. Ergebnis des Neukaufs: nu hab ich noch nen Kratzbaum mehr im Wohnzimmer, der gaaanz selten mal ne Minute belegen wird :???:. Gestern hatte ich genug und hab testhalber mal die Positionen der beiden Bäume getauscht.

Da Joschi ein super soziales Kerlchen ist hat er sich aus schierem Mitleid fünf Minuten auf den neuen gelegt:

26887858ya.jpg

Vorhin komm ich ins WZ und denk ich seh nicht recht. Diese Höhle wurde seit 6 Jahren nicht einmal benutzt. Die weiß sicher gar nicht, wie ihr geschieht :shock:. Versteh einer die Katzen :wink:

26887860la.jpg

Und nebenbei dürfen wir vermutlich in unserer Wohnung bleiben! Nach acht Monaten Albtraum, Stress bis zum Anschlag, aber durchaus auch dem Erkennen, dass es in einer Traumwelt eine schönere Wohnung geben könnte als diese hier hab ichs bis jetzt noch nicht verarbeitet. Außerdem steht noch ein Termin an, um neue Bedingungen zu verhandeln (Mieterhöhung etc.). Sollte es mir aber gesundheitlich irgendwann besser gehen und ich mich sortiert haben werd ich vermutlich im Kreis tanzen vor Freude und Erleichterung. Trotz aller Prügeleien und sonstwas hier würde das meinen Katzen die Chance auf ein deutlich längeres Leben schenken :razz:

• Meine Plüschnasen Beitrag #296
Ich war mir nicht sicher, ob ich das in dem anderen Fred richtig gelesen habe, aber ich freu mich mit Dir, dass Du nicht umziehen musst!!! :e040:

Und die Geschichte mit dem tollen neuen Kratzbaum, der mit dem Pöpes nicht angeguckt, das Plüschmonster aber dafür geliebt wird, kenne ich auch :roll:.

• Meine Plüschnasen Beitrag #297
Danke :razz:. Ja, ich hatte es angedeutet, war einfach noch nicht so weit es wirklich "laut zu sagen". Irgendwie fehlt noch das letzte o.k. von seiner Frau. Und ja: damit ist/wäre einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen! :razz:

Wie löst Du das Kratzbaumdilemma? Das Ding ist nicht nur häßlich sondern auch zunehmend gefährlich. Aber ihm das einfach hauruck wegnehmen? (wobei er es wahrscheinlich überleben würde).

• Meine Plüschnasen Beitrag #298
Deshalb hab ich auch vorher noch nicht gratuliert ;-).

Ja, unser Kratzbaumdilemma... Für seine sechs Jahre sieht das Plüschmonster noch ganz gut aus, steht im Wintergarten. Unmittelbar daneben steht der tolle Kratzbaum, den amecara gebaut hat. Es hat jetzt ein gutes Jahr gedauert bis zumindest mal zwei von vier Katzen diesen Kratzbaum nutzen :roll:. An dem Plüschi lieben sie vor allem die Höhlen. Muss beim nächsten Treffen mal mit amecara überlegen, ob man da noch was ändern kann. Dann werden die Positionen der beiden Kratzbäume getauscht, so dass der neue an der Vorderseite mit Komplettsicht in den Garten steht und der Plüschi zur Seite ausgerichtet. Wenn diese beiden Maßnahmen den gewünschten Erfolg zeigen, ist der Plüschi doch irgendwann Geschichte ;-)

Die wunderschöne tolle Kratzpalme vom gleichen Erbauer ;-) wird allerdings gar keines Blickes gewürdigt :evil:. Im Moment steht sie im Wohnzimmer und wird als Deko integriert, sie soll aber dann auch in den Wintergarten. Vielleicht hilft's ja...

• Meine Plüschnasen Beitrag #299
Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass ich nicht die Einzige bin die "Hau-ruck" nicht hinkriegt.

Der schöne NP hat auch ewig und drei Tage gestanden bevor wenigstens die Hängematte akzeptiert wurde. Die wunderschönen Bettchen wurden ein oder zweimal ausprobiert und für schlecht befunden :-|. Bei dem bunten Plüschmonster würd ichs ja zur größten Not noch einsehen. Der dünstet immer noch etwas.
Wobei Joschi hier eh der Einzige ist. Oskar hab ich schon ewig nicht mehr im KB-Bettchen gesehen (dem alten natürlich) und Zoe weiß glaub nichtmal wozu die Dinger hier rumstehen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #300
Nee, mit Hau-Ruck würde ich mir doch nur den Unmut meiner Mitbewohner zuziehen :shock:

Mein Fussel ist in diesem Jahr auch erstmalig überhaupt auf den Kratzbaum gegangen! Und der steht immerhin seit sechs Jahren. Bis dato war die Bodenplatte ausreichend... :roll:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten