01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #321 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Für Joschi hätte ich auch *verwendung* ......:lol: Der würd sich bestens mit unseren Nachbarskater verstehen (und wären wohl auch nicht mehr auseinanderzuhalten, sehen sich So ähnlich). Ich kann auch im Garten stehen und auf Zoe warten :mrgreen:
Für Joschi hätte ich auch *verwendung* ......:lol: Der würd sich bestens mit unseren Nachbarskater verstehen (und wären wohl auch nicht mehr auseinanderzuhalten, sehen sich So ähnlich). Ich kann auch im Garten stehen und auf Zoe warten :mrgreen:
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #322 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Zoe austricksen gelingt selbst mir nur mit viel Geduld und Spucke. Und Joschi eintüten kommt mir überhaupt nicht in die Tüte! Wenn müsstest Du Piesel-Oskar auch mitnehmen :mrgreen: Vorhin hat er es mal wieder geschafft. Wir waren auf der Terrasse, er hat gefuttert, ist in den Garten abgedampft. Und im nächsten Moment ertönte ein sirenenartiges "miaumiaumiauauaaa". Eigentlich müsste ich wissen, dass ihm nix fehlt. Hab trotzdem geschaut :roll:
Zoe austricksen gelingt selbst mir nur mit viel Geduld und Spucke. Und Joschi eintüten kommt mir überhaupt nicht in die Tüte! Wenn müsstest Du Piesel-Oskar auch mitnehmen :mrgreen: Vorhin hat er es mal wieder geschafft. Wir waren auf der Terrasse, er hat gefuttert, ist in den Garten abgedampft. Und im nächsten Moment ertönte ein sirenenartiges "miaumiaumiauauaaa". Eigentlich müsste ich wissen, dass ihm nix fehlt. Hab trotzdem geschaut :roll:
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #323 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Och Menno :-( Ok, ich nehm dann alle 3 . Sind ja alle 3 schon süß (trotzdemZoefanbin :wink DAS weiß Oskar auch, das du nach ihm schaust. Sie sind schon schlau unsere Plüschi`s :lol:
Och Menno :-( Ok, ich nehm dann alle 3 . Sind ja alle 3 schon süß (trotzdemZoefanbin :wink DAS weiß Oskar auch, das du nach ihm schaust. Sie sind schon schlau unsere Plüschi`s :lol:
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #324 F fuzzy Gast Oh Sylvia, du kannst in deiner Wohnung bleiben?? ich drücke dir die Daumen sieht ja wirklich super aus ich finde es auch mitten im grünen am schönsten
Oh Sylvia, du kannst in deiner Wohnung bleiben?? ich drücke dir die Daumen sieht ja wirklich super aus ich finde es auch mitten im grünen am schönsten
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #325 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Jaaa, wir dürfen wohl bleiben! :razz: Noch fehlt der neue Mietvertrag und einiges an Bedingungen. Aber mir alles egal. Hauptsache meine drei haben eine faire Chance und ich muss nicht anfangen nebenher noch Nachtschichten zu machen um die Miete zahlen zu können. Andrea, ich such Dir ein schönes Kitten raus. Denn, so leid es mir tut, meine drei Nasen bleiben hier :mrgreen: Aus mir unerfindlichen Gründen hört man seit Monaten plötzlich irgendeine Straße sehr laut. Das stresst mich ziemlich. Und der durchwandernde "Verkehr" wird auch immer mehr. Aber allein der Blick aus dem Fenster entschädigt für so vieles. Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016
Jaaa, wir dürfen wohl bleiben! :razz: Noch fehlt der neue Mietvertrag und einiges an Bedingungen. Aber mir alles egal. Hauptsache meine drei haben eine faire Chance und ich muss nicht anfangen nebenher noch Nachtschichten zu machen um die Miete zahlen zu können. Andrea, ich such Dir ein schönes Kitten raus. Denn, so leid es mir tut, meine drei Nasen bleiben hier :mrgreen: Aus mir unerfindlichen Gründen hört man seit Monaten plötzlich irgendeine Straße sehr laut. Das stresst mich ziemlich. Und der durchwandernde "Verkehr" wird auch immer mehr. Aber allein der Blick aus dem Fenster entschädigt für so vieles.
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #326 F fuzzy Gast Och du, wir dürfen uns hier immer mit den Fußgängern und Radfahrern rumärgern, die meinen, wir dürften nicht mit dem Auto auf diesem Weg fahren - betonierter Feldweg - Landwirtschaft und Anlieger frei. Von blöden Sprüchen über einfach keinen Platz machen, bis hin zum aufs Auto schlagen, gibt es hier alles
Och du, wir dürfen uns hier immer mit den Fußgängern und Radfahrern rumärgern, die meinen, wir dürften nicht mit dem Auto auf diesem Weg fahren - betonierter Feldweg - Landwirtschaft und Anlieger frei. Von blöden Sprüchen über einfach keinen Platz machen, bis hin zum aufs Auto schlagen, gibt es hier alles
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #327 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 :shock::shock: O.k. ich sag kein Wort mehr. Ich hab hier zwar auch schon viel erlebt (allen voran immer wieder frei laufende, katzenhassende Jagdhunde), aber sowas noch nicht!
:shock::shock: O.k. ich sag kein Wort mehr. Ich hab hier zwar auch schon viel erlebt (allen voran immer wieder frei laufende, katzenhassende Jagdhunde), aber sowas noch nicht!
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #328 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Na gut .....überredet. Aber ein Kitten möcht ich nicht mehr. Das tue ich mir dann doch nicht mehr an. Ich würde auch gerne im Grünen wohnen. ich find das herrlich. Sabine, aufs Auto hauen geht ja mal garnicht :shock: Da würd ich aber alles vergessen und austicken.
Na gut .....überredet. Aber ein Kitten möcht ich nicht mehr. Das tue ich mir dann doch nicht mehr an. Ich würde auch gerne im Grünen wohnen. ich find das herrlich. Sabine, aufs Auto hauen geht ja mal garnicht :shock: Da würd ich aber alles vergessen und austicken.
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #329 F fuzzy Gast dafür nehme ich das gerne in Kauf:lol::lol::lol:
01.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #330 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Heiliger Kuhmist, ist das schön! :shock::razz: Andrea, ihr findet schon auch noch Euer Plätzchen, ganz bestimmt.
Heiliger Kuhmist, ist das schön! :shock::razz: Andrea, ihr findet schon auch noch Euer Plätzchen, ganz bestimmt.
02.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #331 F fuzzy Gast Patentante schrieb: Heiliger Kuhmist, ist das schön! :shock::razz: Andrea, ihr findet schon auch noch Euer Plätzchen, ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: ja, es ist wirklich sehr schön Andrea, gib die Hoffnung nicht auf, wir haben über 2 Jahre gesucht
Patentante schrieb: Heiliger Kuhmist, ist das schön! :shock::razz: Andrea, ihr findet schon auch noch Euer Plätzchen, ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: ja, es ist wirklich sehr schön Andrea, gib die Hoffnung nicht auf, wir haben über 2 Jahre gesucht
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #332 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hier tats vorhin einen abartigen Schlag. Ich denk noch, was machen die denn sonntags da oben!? Hab überall gelauscht und geschaut. Ein Dachfenster in der oberen Wohnung ist zu Bruch gegangen! Die Hälfte hing noch oben. Das Ganze natürlich genau vor der Katzenklappe. Inzwischen hab ich bescheid gesagt, die größten Trümmer unter "Lebensgefahr" beiseite geräumt, Zoe reingelockt (Kater pennen eh) und Klappe zu. Jetzt hoff ich die drei merken nicht, dass sie eingesperrt sind bis die Gefahr gebannt ist. Ich glaub ich brauch nen Kaffee, mein Puls ist doch ein wenig höher :mrgreen: Alles Gute kommt doch nicht immer von oben!
Hier tats vorhin einen abartigen Schlag. Ich denk noch, was machen die denn sonntags da oben!? Hab überall gelauscht und geschaut. Ein Dachfenster in der oberen Wohnung ist zu Bruch gegangen! Die Hälfte hing noch oben. Das Ganze natürlich genau vor der Katzenklappe. Inzwischen hab ich bescheid gesagt, die größten Trümmer unter "Lebensgefahr" beiseite geräumt, Zoe reingelockt (Kater pennen eh) und Klappe zu. Jetzt hoff ich die drei merken nicht, dass sie eingesperrt sind bis die Gefahr gebannt ist. Ich glaub ich brauch nen Kaffee, mein Puls ist doch ein wenig höher :mrgreen: Alles Gute kommt doch nicht immer von oben!
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #333 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Ach du lieber Schreck, das ist ja gruselig, wie die Scherben im Boden stecken! Nicht auszudenken ... Mensch , bei dir ist aber auch was los (lese gerade von Zoe). Und dann findest du noch Zeit und immer nette Worte ! Dnke und ganz viele Daumen sind gedrückt für dich und deine Plüschpopos ! LG
Ach du lieber Schreck, das ist ja gruselig, wie die Scherben im Boden stecken! Nicht auszudenken ... Mensch , bei dir ist aber auch was los (lese gerade von Zoe). Und dann findest du noch Zeit und immer nette Worte ! Dnke und ganz viele Daumen sind gedrückt für dich und deine Plüschpopos ! LG
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #334 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die großen Stücke naja, aber das Teil das - nen Meter vor der Klappe - im Boden steckt (stak) find ich auch super gruslig. Idyllisches Landleben halt :roll: Danke Langsam hat sich auch Oskar wieder beruhigt. Ich find Kühe einfach nur nett. Selbst wenn sie mal schlechte Laune haben...
Die großen Stücke naja, aber das Teil das - nen Meter vor der Klappe - im Boden steckt (stak) find ich auch super gruslig. Idyllisches Landleben halt :roll: Danke Langsam hat sich auch Oskar wieder beruhigt. Ich find Kühe einfach nur nett. Selbst wenn sie mal schlechte Laune haben...
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #335 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich geb die Hoffnung nicht auf, was Wohnung angeht. Und eventuell haben wir auch schon eine Lösung :wink: Sylvia, spinnen die ? Da hätte nur jemand stehen/ laufen müssen ...... Und das Kälbchen ist zu süß ...... Bettlaken - ich hab laken aussortiert und werfe die dann quer übers Bett (also auf die richtigen Laken). So bleiben die geschützt und haaren auch nicht voll :wink:
Ich geb die Hoffnung nicht auf, was Wohnung angeht. Und eventuell haben wir auch schon eine Lösung :wink: Sylvia, spinnen die ? Da hätte nur jemand stehen/ laufen müssen ...... Und das Kälbchen ist zu süß ...... Bettlaken - ich hab laken aussortiert und werfe die dann quer übers Bett (also auf die richtigen Laken). So bleiben die geschützt und haaren auch nicht voll :wink:
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #336 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Außer den Katzen und ganz selten mal ich läuft da niemand. Auch wenns ein "6-er im Lotto" gewesen wäre.... allein die Vorstellung ist echt gruslig. Ich vermute mal, dass sie wieder vergessen hatten das Fenster zu schließen. Ja, wir haben grad drei Kälbchen, eins sogar noch kleiner. Wenn ich keinen Foto dabei hab kommen sie alle ganz dicht an den Zaun... Das mit den Laken versteh ich grad nicht ganz. Da kann man dann doch nicht mehr schlafen?
Außer den Katzen und ganz selten mal ich läuft da niemand. Auch wenns ein "6-er im Lotto" gewesen wäre.... allein die Vorstellung ist echt gruslig. Ich vermute mal, dass sie wieder vergessen hatten das Fenster zu schließen. Ja, wir haben grad drei Kälbchen, eins sogar noch kleiner. Wenn ich keinen Foto dabei hab kommen sie alle ganz dicht an den Zaun... Das mit den Laken versteh ich grad nicht ganz. Da kann man dann doch nicht mehr schlafen?
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #337 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das Laken kommt da tagsüber drauf. Bettdecke zusammengelegt ans Fußende. Wenn ich ins Bett gehe, wird das laken zusammen gerollt/ an die Seite getan. Wenn ich drin liege, legt sich Sternchen ja auf meine Bettdecke. :wink:
Das Laken kommt da tagsüber drauf. Bettdecke zusammengelegt ans Fußende. Wenn ich ins Bett gehe, wird das laken zusammen gerollt/ an die Seite getan. Wenn ich drin liege, legt sich Sternchen ja auf meine Bettdecke. :wink:
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #338 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar zerfetzt mir ja das Laken. Aber nur, wenn ich drin lieg. :???:
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #339 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ok, dann geht die Lösung nicht.......
03.10.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #340 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Leider nicht. Aber Löcher in Laken sind ja ganz schick (bzw. definitiv nicht meine größte Sorge, ich kauf eh billige).
Leider nicht. Aber Löcher in Laken sind ja ganz schick (bzw. definitiv nicht meine größte Sorge, ich kauf eh billige).