03.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.161 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich hatte Jamie ja gestern nach 1,5 Tagen Abwesenheit gesucht, gefunden, nach Hause gelotst. Er war nach 5 Minuten aber schon wieder weg. Als ich mich vorhin hinlegen wollte hab ich ihn im Carport rumbrüllen gehört. Also bin ich schauen gegangen, hab ihn mit reingenommen und ins Bett gelegt. Wo er immer noch liegt während ich mich gerade wieder hochgequält hab. Mir war nach all den Jahren nicht klar, dass man Katzen ins Bett bringen muss!?
Ich hatte Jamie ja gestern nach 1,5 Tagen Abwesenheit gesucht, gefunden, nach Hause gelotst. Er war nach 5 Minuten aber schon wieder weg. Als ich mich vorhin hinlegen wollte hab ich ihn im Carport rumbrüllen gehört. Also bin ich schauen gegangen, hab ihn mit reingenommen und ins Bett gelegt. Wo er immer noch liegt während ich mich gerade wieder hochgequält hab. Mir war nach all den Jahren nicht klar, dass man Katzen ins Bett bringen muss!?
03.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.163 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Erst hält sich wohl für deinen Sohn
03.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.164 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich zweifle noch. Hund, Kind....? Keine Ahnung. Aber 100 % Katze ist das definitiv nicht
04.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.165 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Joschi schaut streng auf der Terrasse nach dem Rechten Jamie ratzt lieber. Ich liebe den schwarzen Rücken
Joschi schaut streng auf der Terrasse nach dem Rechten Jamie ratzt lieber. Ich liebe den schwarzen Rücken
04.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.166 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Dieser dicke Aalstrich
04.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.167 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ja. Mein Pony
05.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.168 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Der Aalstrich ist echt beeindruckend. Ich sage zu Schokoline auch manchmal "mein kleines Pferdchen", wenn ich sie mal wieder regelrecht "striegeln" muss, um die Haare beim Haarwechsel im Griff zu haben.
Der Aalstrich ist echt beeindruckend. Ich sage zu Schokoline auch manchmal "mein kleines Pferdchen", wenn ich sie mal wieder regelrecht "striegeln" muss, um die Haare beim Haarwechsel im Griff zu haben.
05.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.169 I ItsMe2015 Beiträge 95 Reaktionspunkte 19 Eine echt tolle Fellnasen Bande
05.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.170 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Danke Hier war Gewitter. Ich hab jede Menge nasse Schmuddelkatzen (gut, dass ich gestern Küche geputzt hatte ).Jamie und Joschi fehlen noch.
Danke Hier war Gewitter. Ich hab jede Menge nasse Schmuddelkatzen (gut, dass ich gestern Küche geputzt hatte ).Jamie und Joschi fehlen noch.
05.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.171 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Sei froh. Wir bräuchten hier dringend Regen, alle Wassertonnen sind leer, aber die dunklen Wolken sind leider schon wieder weg.
Sei froh. Wir bräuchten hier dringend Regen, alle Wassertonnen sind leer, aber die dunklen Wolken sind leider schon wieder weg.
09.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.172 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ja, Regen ist natürlich wichtig. Aber diese Unwetter bräuchte es echt nicht. Frag nicht, wieviele Katzen ich heute nacht von der Bettkante geschubst hab.... Die neue Waschmaschine ist da. Ich bin so glücklich. Neben vielem anderen hatte ich wegen der katzen so Panik. Ich hatte vorher jedes nur erdenkliche Loch aufgemacht, Katzenklappe ausgehängt (zwei Katzen in einer Katzenklappe war das schlimmste was ich je erleben musste mit Katzen) usw. Mitbekommen hab ich nur eine absurde panikattacke als die auf der Terrasse die Verpackung von der Maschine abgemacht haben. Ich dachte Jamies Pfoten fangen gleich an zu rauchen so sehr sind sie vor panik rotiert. Er tat mich unendlich leid in dem Moment. Und es wundert mich dass ausgerechnet er so heftig reagiert. Im Nachhinein urkomisch wie er versucht hat weg zu kommen
Ja, Regen ist natürlich wichtig. Aber diese Unwetter bräuchte es echt nicht. Frag nicht, wieviele Katzen ich heute nacht von der Bettkante geschubst hab.... Die neue Waschmaschine ist da. Ich bin so glücklich. Neben vielem anderen hatte ich wegen der katzen so Panik. Ich hatte vorher jedes nur erdenkliche Loch aufgemacht, Katzenklappe ausgehängt (zwei Katzen in einer Katzenklappe war das schlimmste was ich je erleben musste mit Katzen) usw. Mitbekommen hab ich nur eine absurde panikattacke als die auf der Terrasse die Verpackung von der Maschine abgemacht haben. Ich dachte Jamies Pfoten fangen gleich an zu rauchen so sehr sind sie vor panik rotiert. Er tat mich unendlich leid in dem Moment. Und es wundert mich dass ausgerechnet er so heftig reagiert. Im Nachhinein urkomisch wie er versucht hat weg zu kommen
09.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.173 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Fertig mit der Welt. Schlafus interruptus war aber auch gemein Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023
09.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.175 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Erholt euch gut von dem Stress. Und dir viel Spaß mit dem neuen Gerät
09.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.176 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Super wenn alles geklappt hat!
09.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.177 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Danke Euch Hab bisschen geschlafen, die Katzen pennen noch (bin fast nicht neidisch). Nachdem ich jahrelang mit der zunehmend mackenden Maschine ausgeharrt hab freu ich mich wirklich. Überlege sogar zur Einweihung endlich mal wieder Bettchen zu waschen. Bisschen ärgere ich mich dass ich die Slim genommen hab. Glaub aber dass die 7kg wirklich stimmen. Ich hab schon Bettzeug wegwerfen müssen nur weil es nicht in die Maschine passt.
Danke Euch Hab bisschen geschlafen, die Katzen pennen noch (bin fast nicht neidisch). Nachdem ich jahrelang mit der zunehmend mackenden Maschine ausgeharrt hab freu ich mich wirklich. Überlege sogar zur Einweihung endlich mal wieder Bettchen zu waschen. Bisschen ärgere ich mich dass ich die Slim genommen hab. Glaub aber dass die 7kg wirklich stimmen. Ich hab schon Bettzeug wegwerfen müssen nur weil es nicht in die Maschine passt.
10.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.178 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Überlege ob ich mir Sorgen machen möchte
10.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.179 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Der Strich unter der Nase gehört da definitiv nicht hin. Ich beobachte das schon sehr lange (Wochen?). Meine Deutung ist, dass das lange ne Kruste war, die jetzt abgegangen ist. Dadurch sieht es größer/länger aus als vorher. Aber für eine eig. kleine Verletzung finde ich die Heilungszeit zu lang? wirklich viel erkennen kann ich nicht. Desinfizieren scheidet aus, groß dran rum fingern fände ich auch nicht so hilfreich
Der Strich unter der Nase gehört da definitiv nicht hin. Ich beobachte das schon sehr lange (Wochen?). Meine Deutung ist, dass das lange ne Kruste war, die jetzt abgegangen ist. Dadurch sieht es größer/länger aus als vorher. Aber für eine eig. kleine Verletzung finde ich die Heilungszeit zu lang? wirklich viel erkennen kann ich nicht. Desinfizieren scheidet aus, groß dran rum fingern fände ich auch nicht so hilfreich
10.06.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.180 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Für mich sieht es aus wie eine abgeheilte Kruste, die jetzt im Fell hängt. Ich habe die Erfahrung gemacht das es wirklich lange dauern kann, bis die verklebten Krusten sozusagen aus dem Fell gewachsen sind
Für mich sieht es aus wie eine abgeheilte Kruste, die jetzt im Fell hängt. Ich habe die Erfahrung gemacht das es wirklich lange dauern kann, bis die verklebten Krusten sozusagen aus dem Fell gewachsen sind