Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yoko liebt fast alle und kuschelt auch sehr gerne mit ihnen! Nur einen meiner Pflegies mag er nicht. Der ist aber auch ein wenig schwierig...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #161
Yoko liebt fast alle und kuschelt auch sehr gerne mit ihnen! Nur einen meiner Pflegies mag er nicht. Der ist aber auch ein wenig schwierig....
Yoko ist aber auch einer der immer alles versucht in der Waage zu halten wenn es mal Missverständnisse gibt in der Gruppe. Auf ihn können sich alle verlassen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #162
Ich glaub Joschi würde manchmal gerne. Darf ja aber nicht. Noch nicht?

Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #163
Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln :p

Also wirklich!! Entrüstet ist! Wie kannst Du nur deinen Katern deinen Hintern entgegen halten?:mrgreen::lol:

Duckundwech!

Gruß Helmut

• Meine Plüschnasen Beitrag #164
Warum nur war mir die frage klar? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #165
:h020: .............................

• Meine Plüschnasen Beitrag #166
Isch hab bilder vorm inneren Auge :shock::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #167
Keine Nase :mrgreen::lol::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #168
Vor genau zwei Jahren ist mein kleines lumpenkind eingezogen. Heute hat er seinen geliebten "draußen-Kumpel" verloren. Ich glaube, er weiß es aber noch nicht ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #169
:cry::cry::cry: Liebster Draussen-Kumpel Moritz....gute Reise...

ob ich wohl mal das Foto vom Kumpel hier einstellen darf/soll!?

• Meine Plüschnasen Beitrag #170
Gute Reise, Moritz
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit all den Sternenkatzen rumtoben.
Machs gut......:-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #171
Ich machs jetzt einfach mal, war ja schließlich auch irwie Sylvias Plüschnase.....

23957984am.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #172
Danke.

Ja, irgendwie war er ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn es unvorstellbar weh tut.

RIP du unendlich freundlicher großer Kämpfer.

• Meine Plüschnasen Beitrag #173
Ich vermisse den Großen immer noch sehr. Aber es muss ja weitergehen.

Joschi hat die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken entdeckt:

24024412pj.jpg

Wer könnte da widerstehen? Hab eins rausgerückt :razz:

24024413ct.jpg

24024414fz.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #174
ein bildhübscher Kerl:lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #175
Ich oute mich auch mal, Schoki und ich spielen auch schon mit der "Weihnachts-Angel" :oops:.

• Meine Plüschnasen Beitrag #176
Danke Sabine :p (über Deine Signatur könnt ich mich übrigens jedesmal wieder beeumeln :mrgreen:).

Katja, das beruhigt mich, dass nicht nur ich mich zu den Weihnachtsgeschenkversagern zählen muss ;-)

Mein hübscher Oskar:

24027203jg.jpg

Zoe hat mit 5,5 Jahren entdeckt, dass man in Bettchen schlafen kann :shock::p. In Joschis Lieblingsbettchen. Aber "Mann" ist ja gar nicht so:

24027393da.jpg

Hier fragt sie sich, wo die Kuschelhand gerade hin ist

24027204rm.jpg

Mein Knallfrosch:

24027205to.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #177
Joschi`s Bauchi ist zum knutschen :)
Und Oskars Nässchen auch.....

Und Zoe sowieso
Niedliches 3er Gespann

• Meine Plüschnasen Beitrag #178
Joschis Bauch würd ich sooo gerne mal knutschen. Fänd er aber glaub... naja, befremdlich :mrgreen:

Bei Oskar darf ich. Die ganz weiche Stelle unten an den Ohren. Da überschlägt sich sein Schnurren fast :oops:

Ja, die drei passen wie Pfote aufs Auge ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #179
Im Moment schlafen die drei gefühlte 23 h am Tag.
Davon abgesehen frage ich mich nicht zum ersten mal, warum ich nicht einfach nur leere Kartons bestelle? Die sind schließlich das Beste ;-)

24246516ic.jpg

Vom neuen Kratzbaum halten alle ungefähr soo viel:

24246517xx.jpg

Wie ich Joschi jemals sein geliebtes Gammelbettchen/-kratzbaum "wegnehmen" soll weiß ich noch nicht:

24246518ni.jpg

Einfach nur zum Knutschen:

24246519vq.jpg

24246520mx.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #180
Aber eigentlich ist Joschi doch viel zu groß für dieses Bettchen, oder?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten