23.11.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #161 K Katzenclaudia Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Yoko liebt fast alle und kuschelt auch sehr gerne mit ihnen! Nur einen meiner Pflegies mag er nicht. Der ist aber auch ein wenig schwierig.... Yoko ist aber auch einer der immer alles versucht in der Waage zu halten wenn es mal Missverständnisse gibt in der Gruppe. Auf ihn können sich alle verlassen!
Yoko liebt fast alle und kuschelt auch sehr gerne mit ihnen! Nur einen meiner Pflegies mag er nicht. Der ist aber auch ein wenig schwierig.... Yoko ist aber auch einer der immer alles versucht in der Waage zu halten wenn es mal Missverständnisse gibt in der Gruppe. Auf ihn können sich alle verlassen!
09.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #162 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich glaub Joschi würde manchmal gerne. Darf ja aber nicht. Noch nicht? Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln
Ich glaub Joschi würde manchmal gerne. Darf ja aber nicht. Noch nicht? Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln
09.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #163 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Patentante schrieb: Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Also wirklich!! Entrüstet ist! Wie kannst Du nur deinen Katern deinen Hintern entgegen halten?:mrgreen::lol: Duckundwech! Gruß Helmut
Patentante schrieb: Heut nacht hatte ich zwei Kater auf mir liegen. Quasi Nase an Hintern. Also fast schon kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Also wirklich!! Entrüstet ist! Wie kannst Du nur deinen Katern deinen Hintern entgegen halten?:mrgreen::lol: Duckundwech! Gruß Helmut
10.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #164 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Warum nur war mir die frage klar? :mrgreen:
10.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #165 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 .............................
10.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #166 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Isch hab bilder vorm inneren Auge :shock::mrgreen:
10.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #167 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Keine Nase :mrgreen::lol::lol:
12.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #168 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Vor genau zwei Jahren ist mein kleines lumpenkind eingezogen. Heute hat er seinen geliebten "draußen-Kumpel" verloren. Ich glaube, er weiß es aber noch nicht ?
Vor genau zwei Jahren ist mein kleines lumpenkind eingezogen. Heute hat er seinen geliebten "draußen-Kumpel" verloren. Ich glaube, er weiß es aber noch nicht ?
12.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #169 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Liebster Draussen-Kumpel Moritz....gute Reise... ob ich wohl mal das Foto vom Kumpel hier einstellen darf/soll!?
Liebster Draussen-Kumpel Moritz....gute Reise... ob ich wohl mal das Foto vom Kumpel hier einstellen darf/soll!?
12.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #170 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Gute Reise, Moritz Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit all den Sternenkatzen rumtoben. Machs gut......:-(
Gute Reise, Moritz Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit all den Sternenkatzen rumtoben. Machs gut......:-(
12.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #171 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Ich machs jetzt einfach mal, war ja schließlich auch irwie Sylvias Plüschnase.....
12.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #172 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Ja, irgendwie war er ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn es unvorstellbar weh tut. RIP du unendlich freundlicher großer Kämpfer.
Danke. Ja, irgendwie war er ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn es unvorstellbar weh tut. RIP du unendlich freundlicher großer Kämpfer.
20.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #173 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich vermisse den Großen immer noch sehr. Aber es muss ja weitergehen. Joschi hat die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken entdeckt: Wer könnte da widerstehen? Hab eins rausgerückt :razz:
Ich vermisse den Großen immer noch sehr. Aber es muss ja weitergehen. Joschi hat die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken entdeckt: Wer könnte da widerstehen? Hab eins rausgerückt :razz:
20.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #175 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich oute mich auch mal, Schoki und ich spielen auch schon mit der "Weihnachts-Angel" .
20.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #176 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke Sabine (über Deine Signatur könnt ich mich übrigens jedesmal wieder beeumeln :mrgreen. Katja, das beruhigt mich, dass nicht nur ich mich zu den Weihnachtsgeschenkversagern zählen muss ;-) Mein hübscher Oskar: Zoe hat mit 5,5 Jahren entdeckt, dass man in Bettchen schlafen kann :shock:. In Joschis Lieblingsbettchen. Aber "Mann" ist ja gar nicht so: Hier fragt sie sich, wo die Kuschelhand gerade hin ist Mein Knallfrosch: Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
Danke Sabine (über Deine Signatur könnt ich mich übrigens jedesmal wieder beeumeln :mrgreen. Katja, das beruhigt mich, dass nicht nur ich mich zu den Weihnachtsgeschenkversagern zählen muss ;-) Mein hübscher Oskar: Zoe hat mit 5,5 Jahren entdeckt, dass man in Bettchen schlafen kann :shock:. In Joschis Lieblingsbettchen. Aber "Mann" ist ja gar nicht so: Hier fragt sie sich, wo die Kuschelhand gerade hin ist Mein Knallfrosch:
20.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #177 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Joschi`s Bauchi ist zum knutschen Und Oskars Nässchen auch..... Und Zoe sowieso Niedliches 3er Gespann
Joschi`s Bauchi ist zum knutschen Und Oskars Nässchen auch..... Und Zoe sowieso Niedliches 3er Gespann
20.12.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #178 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Joschis Bauch würd ich sooo gerne mal knutschen. Fänd er aber glaub... naja, befremdlich :mrgreen: Bei Oskar darf ich. Die ganz weiche Stelle unten an den Ohren. Da überschlägt sich sein Schnurren fast Ja, die drei passen wie Pfote aufs Auge ;-)
Joschis Bauch würd ich sooo gerne mal knutschen. Fänd er aber glaub... naja, befremdlich :mrgreen: Bei Oskar darf ich. Die ganz weiche Stelle unten an den Ohren. Da überschlägt sich sein Schnurren fast Ja, die drei passen wie Pfote aufs Auge ;-)
10.01.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #179 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Im Moment schlafen die drei gefühlte 23 h am Tag. Davon abgesehen frage ich mich nicht zum ersten mal, warum ich nicht einfach nur leere Kartons bestelle? Die sind schließlich das Beste ;-) Vom neuen Kratzbaum halten alle ungefähr soo viel: Wie ich Joschi jemals sein geliebtes Gammelbettchen/-kratzbaum "wegnehmen" soll weiß ich noch nicht: Einfach nur zum Knutschen:
Im Moment schlafen die drei gefühlte 23 h am Tag. Davon abgesehen frage ich mich nicht zum ersten mal, warum ich nicht einfach nur leere Kartons bestelle? Die sind schließlich das Beste ;-) Vom neuen Kratzbaum halten alle ungefähr soo viel: Wie ich Joschi jemals sein geliebtes Gammelbettchen/-kratzbaum "wegnehmen" soll weiß ich noch nicht: Einfach nur zum Knutschen:
10.01.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #180 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Aber eigentlich ist Joschi doch viel zu groß für dieses Bettchen, oder?