Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Jungs am gammeln.....und die blaue Schönheit streift durch die Wiese :-D
  • Meine Plüschnasen Beitrag #141
Die Jungs am gammeln.....und die blaue Schönheit streift durch die Wiese :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #142
Und die verschieden farbigen Pfötchenballen von Joschi, so süß!

• Meine Plüschnasen Beitrag #143
Danke Ihr zwei.

Ich find Zoe wenn sie mal halbwegs entspannt ist sooo hübsch :oops:
Und bei Joschi werd ich irgendwie nie fertig mit "schauen". Die Zeichnung ist einfach der Hammer.

Geh dann mal schauen, ob die beiden wirklich schon "gammeln" :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #144
Muss mal ausprobieren, ob ich das auch übers Forum hinkrieg :oops:

Anhänge

• WP_20150614_13_53_07_Pro.jpg
    WP_20150614_13_53_07_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #145
Joschi kann ja schon lange "Sitz" auf Kommando. O.k. auch ohne, wann immer er meint, er würde was erreichen damit :mrgreen:

Jetzt dacht ich, ich probier mal "Pfote geben" oder sowas. Erst hatte ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Heute (dritter Versuch) hätten wir noch fünf Minuten gebraucht, und er hätte "give me five" drauf gehabt :shock:. Wenn ich mehr Ahnung und Zeit, Lust..... hätte würde Joschi glaub ich zirkusreife Nummern lernen. Für kleinere Anregungen sind wir offen ;-) (und nein, er "muss" natürlich gar nix. Ich hab aber das Gefühl, es macht ihm großen Spaß. Und mir auch).

"Das hab ich mir verdient":

Anhänge

• WP_20150714_20_17_37_Pro.jpg
    WP_20150714_20_17_37_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • Meine Plüschnasen Beitrag #146
Anzicken nach Tierarzt-Terminen gibts hier zum Glück nicht :razz:

Anhänge

• WP_20150803_20_18_34_Pro.jpg
    WP_20150803_20_18_34_Pro.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 4
  • WP_20150803_20_19_00_Pro.jpg
    WP_20150803_20_19_00_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Meine Plüschnasen Beitrag #147
Nachdem Zoe den Weg in die Wohnung und zu mir aufs Sofa wieder gefunden hat (oder ich bei ihr aufm Sofa? :wink:) hab ich ne Menge "Selfies" gemacht. Mäßige Qualität und leider spricht mein Handy gerade nicht mit dem PC. Insofern mal nur ein "Probe-Foto":

Anhänge

• WP_20150911_01_39_55_Pro.jpg
    WP_20150911_01_39_55_Pro.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 4
  • Meine Plüschnasen Beitrag #148
Zoe ist ja wirklich eine ganz hübsche!

• Meine Plüschnasen Beitrag #149
Ja, ist sie :d078:. Vor allem hauts mich aber regelmäßig weg, wenn sich diese extrem mißtrauische, überängstliche, sturköpfige kleine Katze so hinwirft für ne Runde "Powerkuscheln". Und mich anmault, sollte ich wagen zu früh mit kuscheln aufzuhören :razz:

Hab ich sicher schon das ein oder andere mal eingestellt. Aber mir "ist gerade danach":

23087171zz.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #150
So viele tolle Fotos verpasst :oops:

Oskar und Joschi zusammen sind so richtig niedlich.
Und Zoe ist eh *ohne Worte* zuckersüß.........

• Meine Plüschnasen Beitrag #151
Ja, auch wenn sie weit entfernt sind von ständig aneinander kleben sind die zwei Jungs echt niedlich zusammen :wink:

Hab endlich mal wieder draußen geknipst. Keine große Ausbeute, aber immerhin:

23095467cr.jpg

23095468qu.jpg

23095469hv.jpg

23095470rp.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #152
Ohhhh...ich möcht da wieder hin.....ein paradies für mich, wo man schaut nur Kühe, Schafe und vor allem Katzen....:d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #153
Liebe Grüße von Yoko;-)

Anhänge

• IMG_1992_1.jpg
    IMG_1992_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Meine Plüschnasen Beitrag #154
Oh. Joschi freut sich sehr. Und hat ne kleine Träne im Auge ?
Wenn mein PC wieder geht schickt er ein Foto zurück.

• Meine Plüschnasen Beitrag #155
Kein Stress! Du hast doch schon so viele tolle Fotos eingestellt! Das war sein Rückflug von der Insel :lol:

Anhänge

• IMG_1994_1.jpg
    IMG_1994_1.jpg
    953 KB · Aufrufe: 6
  • Meine Plüschnasen Beitrag #156
Die Verwandtschaft lässt sich echt nicht leugnen. Die selbe Figur. Und ich vermute mal nach dem Foto, dass Yoko auch viel "Unfug" treibt?

• Meine Plüschnasen Beitrag #157
Na aber so was von ;-) Aber er ist auch super lieb zu allen anderen hier! Nie bösartig oder hinterlistig! Einfach ein Traumkater!

• Meine Plüschnasen Beitrag #158
Richtige Brüder ?.
Nur Zoe hatte heute wieder Beschwerden: "dosi, der hat mich geputzt!" ? meine kleine Diva halt ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #159
Yoko liebt meine alte Molly so sehr und will sie immer putzen und mit ihr zusammen aus einem Napf fressen. Das findet sie auch nicht immer soooo toll:roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #160
Joschi liebt wohl eigentlich jede Katze. Und versteht bis heute nicht, wenn er nicht zurückgeliebt wird ?

Kuschelt Yoko eigentlich mit anderen Katzen?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten