Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :d078: :a030: So sieht es hier momentan auch aus. Lieber drinnen pennen. Draussen ist einfach nur Bäh.....
  • Meine Plüschnasen Beitrag #121
:d078:

:a030:

So sieht es hier momentan auch aus. Lieber drinnen pennen. Draussen ist einfach nur Bäh.....

• Meine Plüschnasen Beitrag #122
Deine sind so goldig! *dahinschmelz*

• Meine Plüschnasen Beitrag #123
Ich find die zwei Bilder von Zoe auch einfach nur zum Knutschen. Normal ist sie ja total ADHS-mäßig unterwegs. Aber als ihr die Decke übern Kopf gerutscht war hat sie das irgendwie nicht gestört ;-)

Leider hat sie wohl heimlich mitgelesen und ist pikiert: zumindest ist sie mal wieder spurlos verschwunden. Ich reg mich jetzt nicht auf!! (glaub ich, versuch ich...)

• Meine Plüschnasen Beitrag #124
Seit Kurzem ist unsere Ortschaft um vier neue Bewohner reicher. Und Joschi versteht partout nicht, warum Dosi schimpft, wenn er sich mit ihnen "anfreunden" will. Entenbraten ist doch sooo lecker (und mein Kleiner ein wenig größenwahnsinnig, wie ich finde) ;-)

22093396po.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #125
Die 4 sind aber auch hübsch - und wären für meine Fellnasen ebenfalls ein tolles Spielzeug! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #126
Die etwas dunklere ist ja eine Schönheit! Fragt sich nur, ob die auch schmeckt. ;-)

Warum verbietest Du denn einen Kontakt? Du bist sooooo ungerecht! Joschi möchte sie doch nur angemessen begrüßen – mit seinen Zähnen. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #127
Ich schäm mich ja schon ganz unsagbar, dass ich meinen Katzen so gar nix gönne :mrgreen:

Irgendwie fange ich heute subtile Hinweise von Joschi auf, dass ihm zu warm sein könnte? Oder täuscht mich das? :mrgreen:

22150679ij.jpg

22150680xb.jpg

22150681ij.jpg

Oder doch nur müde getobt?

22150683zr.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #128
Die haben recht, die zwei Jungs, bei dem Wetter kann man nur chillen!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #129
Das 1. Foto :h020:

Joschi ist schon so einer.......

• Meine Plüschnasen Beitrag #130
Ich könnt mich auch wegschmeißen, sooft ich es anschau. Dass der Spruch zu lesen ist war eigentlich Zufall. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #131
Kreiiiisch....Wetter blöd.....:lol::lol::lol: und das gesicht im Kissen versteckt....toll :mrgreen:

Ich kenn dann noch *Wetter kaputt....kommt wasser raus* trifft es zwar im Moment nicht aber gefällt mir...

Die Enten mag ich auch total gerne.....wollt se schon mitnehmen und mit meinen Fellis hier vergesellschaften :lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #132
Hallihallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Wetter blöd - ich muss auch lachen, hehehe.

Hoffe, es geht euch sonst gut - bei uns bewegt sich kaum einer, lol.

Liebe Grüße lass ich mal da.

• Meine Plüschnasen Beitrag #133
Nicole, nix wird hier geklaut :mrgreen:

Ja, passt alles so einigermaßen.

Nur dass Joschi gerade neuen "Kummer" hat. Dosi ist im Fangen verirrter Mäuse inzwischen einfach besser als er :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #134
Wenn ich noch Zweifel bezüglich der Charaktere meiner Katzen gehabt hätte so hätte ich jetzt den ultimativen Test am Laufen: Fliegenschutz vor den Türen!

Zoe hatte erstmal eine Panikattacke, die vermutlich erst geendet hat als sie den schützenden Wald erreicht hatte :shock: (sowas panisches wie die Maus hab ich noch nie erlebt). Innerhalb zwei Tagen geht sie aber tapfer durch, wenn ichs ihr aufhalte :razz:

Oskar steht im Zweifel hilflos fragend davor und wartet, dass Dosi hilft :mrgreen:

Joschi tapst so lange am Stoff rum, bis er den Ausgang findet. Ich kann nicht erkennen, ob ihm das irgendeine "emotionale" Regung abverlangt. Würd mal sagen: höchstens sowas wie leicht irritierte Neugier ;-)

Hatte ich eigentlich je erwähnt, dass Joschi ein "Rotztöffel" ist? (nein, kein Schreibfehler) :mrgreen:

Seit er mir mal fast ins Messer gesprungen ist üben wir, dass er sich brav hinsetzt, während ich Fleisch schneide. Klappt manchmal...

Heute wieder das Selbe spiel: ich geh mit Fleisch zur Spüle, es tanzt vor/zwischen/hinter meinen Füßen. Während ich Fleisch abwasche murmle ich wie ein kaputte Schallplatte "Joschi, siiiitz". Irgendwann seh ich aus dem Augenwinkel, dass er sich hingesetzt hat! Also sofort ein begeistertes "feeein" hinterher.
Zur Antwort zwickt es mich in die Wade :shock: Aber er ist sitzen geblieben, was will ich mehr? :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #135
  • Meine Plüschnasen Beitrag #136
Nicole, da musste mit meinem Vermieter verhandeln ;-)
Ich würde lediglich darauf bestehen, dass Du mir vorher alle Schnecken ausm Garten wegsammelst und regelmäßig Bericht über die erfolgreiche Zusammanführung erstattest :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #137
Mein Joschi bereichert jetzt auch schon wieder seit 1,5 Jahren mein Leben. Und ich bin mir alles in allem eigentlich sicher, dass er sehr zufrieden ist mit seinem Leben. Trotzdem fällt mir immer mal wieder auf, wie groß der Unterschied zwischen ihm und den beiden "Großen" immer noch ist, die ich vom ersten Lebenstag an hatte. Also der Unterschied in der Beziehung zu mir. Die beiden Großen kommen (meist) wenn ich sie rufe, fordern regelmäßig sehr vehement Streicheleinheiten ein etc.

Joschi wirkt dagegen recht "eigenständig" und holt sich einfach was er braucht, wenn ihm danach ist (nicht falsch verstehen, ich bin mit zwei "Pattex-Katzen" vollauf bedient; trotzdem denkt man halt mal drüber nach).

Umso mehr hab ich mir heute ein Loch in den Bauch gefreut, als er mich zum allerersten mal laut schreiend bereits am Auto begrüßt hat! :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #138
Joschi wirkt dagegen recht "eigenständig" und holt sich einfach was er braucht, wenn ihm danach ist (nicht falsch verstehen, ich bin mit zwei "Pattex-Katzen" vollauf bedient; trotzdem denkt man halt mal drüber nach).

Katzen haben halt ganz unterschiedliche Charaktere. Stelle ich hier auch immer wieder fest.

Ich habe einige Klebekatzen, die sofort auf meinen Schoß hüpfen, sobald ich mich irgendwo hinsetze. Und da hocken sie und schnurren und wollen gar nicht mehr runter.
Wieder andere kommen nur ab und zu mal zum Schmusen. Die sind mit ein paar Streicheleinheiten auf dem Teppich zufrieden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #139
Wie gesagt: eigentlich bin ich super glücklich so wie es ist. Denn "Pattex-Katzen" können einen ganz schön fordern. Und ich hab eh nur zwei Hände (war tatsächlich EIN Kriterium von vielen, warum ich mich für Joschi entschieden habe).

Das Einzige, was ich schon gerne noch ändern würde wäre, dass er kommt wenn ich ihn draußen rufe. Zumal er eigentlich gerne mit spazieren geht. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Und freuen darf ich mich doch trotzdem, wenn er angeflitzt kommt? ;-)

Achso: und WENN Joschi alle paar Wochen mal nen Rappel kriegt kommt er aufs Bett und versucht fünf Minuten fast in mich reinzukriechen. Dann geht er und ist erstmal wieder zufrieden :eek:)

Und weil ich grad dabei bin: hab heut früh ne Tüte aus einer großen Küchenschublade geholt. Joschi sofort in die Schublade gehüpft und das Kramen angefangen. Da dort nix Gefährliches drin ist hab ich ihn gelassen. Minuten später denk ich: oh, die Schublade ist ja noch offen. Mach sie zu und seh gerade noch eine irritierte Katzennase auftauchen :shock:. GsD ist aber nix passiert.

• Meine Plüschnasen Beitrag #140
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten