Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da müsste es bei Oscar aber die befleckte Unschuld heißen ( wenn ich da so ans Fell denke) 🤣
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.901
Da müsste es bei Oscar aber die befleckte Unschuld heißen ( wenn ich da so ans Fell denke) 🤣

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.902
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.903
Wie meinst Du das? Für seine Verhältnisse schaut er gerade erstaunlich weiß aus. Im Sommer wechselt das ja meist in Richtung "schmuddelfarben".

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.904
Er hat doch nen Fleck im Fell...😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.905
irgendwie blend ich den immer aus :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.906
Tsts
Der Fleck und der Puschel machen Oscar optisch zu etwas sehr besonderem....😍
Oscar selbst ist auch besonders...😘

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.907
Ohja. Sehr besonders. Da hier zwei Doubles einlaufen relativiert es sich allerdings.
Jamie hatte einen Falter erwischt. Und mir totgelutscht auf die Decke gelegt :sick:
Ergänzung ()

Wer hat Angst vorm kleinen Vampir?
IMG_20190127_133446.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.908
Totgelutscht???
😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.909
Ja. Der Klassiker. Machen die großen mit spinnen. Immer wieder ins Maul nehmen und ausspucken o_O

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.910
Tolle Bilder. Oskars Marzipanöhrchen sind einfach klasse... Hier ist gerade Koma/ Kloppen im Wechsel...:rolleyes:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.911
Hier ist seit Stunden nur Koma. Langsam erwachen sie aber wieder. Wenn er viel Kreislauf hat find ich die rosa Nase zum knutschen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.912
Oskar ist mal wieder nicht so gut drauf. Aber ich glaube, ihm "schwant" gerade dass wir Urlaub haben. Ein sonnenbeschienenes, schnurrendes Klappohr-Oskar :)
P1240042.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.913
:love::love::love:
Ich hoffe ihr könnt euren Urlaub genießen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.914
Danke Dir. Wir tun unser Bestes ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.915
Vor allem Jamie braucht ganz dringend Urlaub :g035:
P1240055.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.916
Yes!!!!😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.917
Und niemand fragt uns andere ob wir mal Urlaub von Jamie bräuchten :LOL:. Wobei er aber in gaaanz kleinen Schrittchen "erträglicher" wird :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.918
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.919
So ein süßes, plüschiges Kerlchen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.920
Ja, er ist ne totale Plüschbombe.
Abends legt er sich mir oft auf den Bauch. Manchmal legt er sein Schnäuzchen dann an/in mein Gesicht :love:
Und Joey ist das unkomplizierteste, freundlichste Katzenwesen das ich je erlebt hab :love:

Leider sieht Joey seiner Mama dermaßen ähnlich dass ich oft nicht weiß wen ich vor mir hab. Als er sich beim Tierarzt in der Box aufgeführt hat wie ein Irrer hab ich kurz völlig verschreckt geschaut ob ich wohl seine Mama erwischt haben könnte :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Mich hauts grad weg, ein Königreich für einen Fotoapparat. Oskar ist der Kopf vornübergekippt :love:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten