02.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.921 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 DAS wäre es noch gewesen.
02.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.922 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Als ich ins Auto gestiegen bin hab ich schon kurz innegehalten und verzweifelt überlegt ob ich das richtige Kitten dabei hab. Die Schrecksekunde in der Praxis war dann aber echt... gut dass niemand mein Gesicht gesehen hat
Als ich ins Auto gestiegen bin hab ich schon kurz innegehalten und verzweifelt überlegt ob ich das richtige Kitten dabei hab. Die Schrecksekunde in der Praxis war dann aber echt... gut dass niemand mein Gesicht gesehen hat
02.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.924 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Die Plüschbombe hat gerade den ersten wirklich, wirklich bösen Blick geerntet. Er darf ja viel, aber das Essen meiner Lautsprecherboxen nehme ich persönlich! Er hat aber sofort aufgehört und mich dann verzweifelt versöhnlich angeblinzelt
Die Plüschbombe hat gerade den ersten wirklich, wirklich bösen Blick geerntet. Er darf ja viel, aber das Essen meiner Lautsprecherboxen nehme ich persönlich! Er hat aber sofort aufgehört und mich dann verzweifelt versöhnlich angeblinzelt
02.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.925 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ah, du bist die RESPEKTPERSON
02.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.926 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Naja, ich arbeite daran.
06.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.927 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Auch wenn die Zusammenführung auch nach vier Monaten bei Weitem noch nicht "durch" ist freu ich mich über jeden entspannten Moment. Vorhin hab ich zum ersten mal Leckerlies für vier Katertiere fliegen lassen. Joschi ist wenig motiviert, hat sich aber herabgelassen. Joey ist hochmotiviert, flitzt, findet was er sucht. Jamie nimmt was ihm vor die Füße fällt. Oskar ist hochmotiviert. Aber naja, Oskar halt Oskar versucht immer öfter die Kleinen anzuspielen. Die schauen bislang leider noch wie wenns blitzt wenn die kleine Dampfwalze auf sie zukommt. Aber ich hoffe das wird noch.
Auch wenn die Zusammenführung auch nach vier Monaten bei Weitem noch nicht "durch" ist freu ich mich über jeden entspannten Moment. Vorhin hab ich zum ersten mal Leckerlies für vier Katertiere fliegen lassen. Joschi ist wenig motiviert, hat sich aber herabgelassen. Joey ist hochmotiviert, flitzt, findet was er sucht. Jamie nimmt was ihm vor die Füße fällt. Oskar ist hochmotiviert. Aber naja, Oskar halt Oskar versucht immer öfter die Kleinen anzuspielen. Die schauen bislang leider noch wie wenns blitzt wenn die kleine Dampfwalze auf sie zukommt. Aber ich hoffe das wird noch.
06.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.928 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Das wird bestimmt. Auch wenn es den einen oder anderen Rückschlag bestimmt noch geben wird.
06.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.929 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll bei dem Foto (hab das Ende eines Gähnens erwischt) Ja, geradlinig kann jeder. Aber wenn ich unter das ständige Auf- und Ab ne Tendenzlinie lege denk ich es wird schon. Irgendwann, irgendwie. Die zwei geknipsten liegen da immer noch. Joschi sitzt in nem dreiviertel Meter Abstand neben mir und putzt sich.
Weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll bei dem Foto (hab das Ende eines Gähnens erwischt) Ja, geradlinig kann jeder. Aber wenn ich unter das ständige Auf- und Ab ne Tendenzlinie lege denk ich es wird schon. Irgendwann, irgendwie. Die zwei geknipsten liegen da immer noch. Joschi sitzt in nem dreiviertel Meter Abstand neben mir und putzt sich.
06.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.930 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ist doch so süß.
06.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.931 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja. Noch zwei Zentimeter und sie hätten gepfotelt
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.932 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Hab das Bettchen in die Maschine. Und was machen die Jungs bzw. Jamie? "Dosi, ohne das blöde Bettchen ist das viel superer" Mein erstes offizielles Kuschelbild
Hab das Bettchen in die Maschine. Und was machen die Jungs bzw. Jamie? "Dosi, ohne das blöde Bettchen ist das viel superer" Mein erstes offizielles Kuschelbild
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.934 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Da geht einem ja das Herz auf.
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.935 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Sieht irgendwie witzig aus... einmal in Plüsch und dann in gebügelt
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.936 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich musste zweimal schauen bis ich kapiert hab"was" da liegt.
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.937 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Wie süß ist das denn
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.938 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich bin echt gespannt wie die zwei sich weiter entwickeln. Joey braucht eigentlich keinen Kuschelpartner, Jamie ganz unbedingt. Bislang war Jamies Drang zu Raufen aber immer übermächtig. So langsam wird er "ruhiger", manchmal putzen sie sich sogar statt zu Rangeln.
Ich bin echt gespannt wie die zwei sich weiter entwickeln. Joey braucht eigentlich keinen Kuschelpartner, Jamie ganz unbedingt. Bislang war Jamies Drang zu Raufen aber immer übermächtig. So langsam wird er "ruhiger", manchmal putzen sie sich sogar statt zu Rangeln.
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.939 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht liegt es ja auch an der Kastra, dass er nicht mehr so viel rangeln will. Oder die Zwei werden im Alter vernünftiger *Hust**Hust*
Vielleicht liegt es ja auch an der Kastra, dass er nicht mehr so viel rangeln will. Oder die Zwei werden im Alter vernünftiger *Hust**Hust*
07.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.940 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich denke, Jamie wird ganz (ganz, ganz) langsam "groß". Er rauft immer noch viel, kaut ständig auf meinen Fingern rum. Da er aber anfängt, auf "Ansagen" zu reagieren kann ich nicht widerstehen. Wenn er mir mal wieder weh tut und ich ihm sage dass das zu fest ist probiert er so lange vorsichtiger zu knabbern bis Dosi nicht mehr protestiert
Ich denke, Jamie wird ganz (ganz, ganz) langsam "groß". Er rauft immer noch viel, kaut ständig auf meinen Fingern rum. Da er aber anfängt, auf "Ansagen" zu reagieren kann ich nicht widerstehen. Wenn er mir mal wieder weh tut und ich ihm sage dass das zu fest ist probiert er so lange vorsichtiger zu knabbern bis Dosi nicht mehr protestiert