Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jamie hat doch gerade gar nix gefragt? *unschuldigschaut* :whistle:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.881
Jamie hat doch gerade gar nix gefragt? *unschuldigschaut* :whistle:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.882
Ein winziger Kleks Oskar, 15 Monate alt. Dass er schon immer so geschlafen hat wusste ich gar nicht mehr:
LPIC5748.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.883
Bohhh ist der süß! 💓🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.884
Ich dacht mir auch: och, den nehm ich :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.885
Wie süß, der weiße „Klecks“ mit den rosa Öhrchen und dem dunklen Schwanz😻🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.886
Ja, Oskar ist schon besonders.

In die Öhrchen ist er inzwischen eindeutig reingewachsen:

LPIC5976.JPG

Mann, war das mal ein zartes Kerlchen. Das darf ich ihm gar nicht zeigen, sonst kriegt er (noch mehr) Komplexe!
LPIC5978.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.887
Er ist/war wirklich sehr süß.:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.888
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.889
Oh wie niedlich und dieser Blick.:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.890
Ja. Und das war kein Zufallstreffer. Joey ist einfach ein unglaublich nettes, zartes Kerlchen :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.891
Ich freu mich so. Joschi grummelt ja seit Monaten, meidet all seine Schlafplätze. Das hier gibt mir gerade Hoffnung :love:
P1240015.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.892
Wie süß!!!😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.893
Ich kann mich gar nicht sattsehen an meinem kleinen Großen:
P1240018.JPG

Alles schläft, nur einer treibt Unfug :LOL:
P1240022.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.894
Lass mich raten Jamie?
Oder Oskar der auf den süßen Fotos nicht zu sehen ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.895
Nee, mein Oskar doch niemals-nicht (o.k. er macht viel Mist. Nur leider nicht so süßen wie Jamie).
Jamie hat irgendwas erbeutet womit er rumgerannt ist (entweder Spinne oder Klumpen Erde). Und auf dem Foto sucht er wohl unter der Decke nach Mäusen. Oder nach den Flöhen in seinem Kopp :LOL:

Oskar brav:
P1240019.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.896
😍Oscar kann kein Wässerchen trüben....
Da geht das Herz ❣ auf...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.897
Nein, mein Oskar doch nicht *hüstel*

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.898
Der ( B)Engel....😘

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.899
Hmmmmmmm, Spinnen im Bett, hört sich nett an.
Oskar hat ja auch die passende Farbe. Weiß steht für Unschuld.:LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.900
Genau. Meine Unschuld vom Lande sitzt grad im Flur und schaut mich an. Nach dem Motto: keine Ahnung, was ich gerade will. Hast Du ne Idee?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten