Das kleine Katerchen Nouno wurde auf einer Autobahnraststätte eingefangen. Seine Geschwister waren bereits überfahren. Er rannte zwischen den Autos hin und her, versuchte sich in LKW-Radkästen zu verstecken, durchwühlte den Müll nach was essbarem...
Nun sitzt er in meinem Gartenhäuschen und sucht ein Zuhause, wo er nie wieder Angst und Hunger haben muß.
Er ist ca. 5 Monate alt, entfloht/entwurmt, auf die Katzenkrankheiten
Fiv und
Felv negativ getestet und erstgeimpft.
Anfänglich ist er Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, läßt sich dann aber vorlocken und ist dann dankbar für jede Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit, tretelt und schnurrt sobald man ihn anspricht, gibt Köpfchen, rollt sich beim streicheln wohlig herum und putzt einem die Hand.
Nouno ist ein ganz lieber Kerl, in dem ein lustiger Kasperkopp steckt was das spielen betrifft. Mit seinen Spielmäuschen tobt er freudig herum und verschleppt sie gern in seine Kuschelecke und er fängt bereits an mit meiner Hand raufen zu wollen mangels Tobekumpel - er braucht also am besten einen lieben freundlichen Raufekumpel an seiner Seite.
Wo darf der Süße nun sein Zuhause finden und die Schrecken vergessen, die er erleben mußte? Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einem passenden Katzenkumpel/kumpeline dazu.
Der Süße kann im dichten nördlichen Berliner Umland besucht werden, wird aber D-weit vermittelt
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an
[email protected]