Biete Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit
Diskutiere Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :mrgreen: die Waffen einer Frau :mrgreen:
Nein, wenn dann muss er auch wollen.. und die Finanzen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #41
:mrgreen: die Waffen einer Frau :mrgreen:
Nein, wenn dann muss er auch wollen.. und die Finanzen
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #42
Aber mein Partner wird mir vermutlich den Vogel zeigen und mir vorrechnen, dass wir dafür kein Geld haben :-(
Steter Tropfen höhlt den Stein...
Ich bearbeite meine bessere Hälfte auch schon für eine 4. Katze als Spielkamerad für Henry.
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #43
Ohmannomann, das wär so toll, wenn der kleine zu uns könnte. Gestern Abend gabs aber schon Streit darüber :shock:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #44
Nicht streiten - das bringt nichts. Überzeugen! ;-)
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #45
Darf ich um Argumente bitten? "Der ist sooo süß", dem hat er zwar zugestimmt und dass es vom Charakter passen würde.. aber.. dem Rest halt nicht
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #46
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #47
Argumente: Frieden unter den Katzen, da die lebhaften miteinander toben und der der seine Ruhe will dann seine Ruhe hat. Je älter sie werden, desto mehr verstärken sich die Charakterzüge - und damit auch die Kluft zwischen einem ruhigen und einem lebhaften Mietz. Das kann so weit gehen, daß der Ruhige vom lebhaften gemobbt wird - wenn man den Punkt erstmal abgewartet hat, ists schwer das wieder zu retten. Erkennt man frühzeitig, daß die Unterschiede zu groß sind und steuert frühzeitig mit einem Tobeausgleichspartner gegen bleibt die Harmonie erhalten...
Außerdem dann ewige Dankbarkeit der Frau und somit ein paar Pluspunkte wenn er sich das nächste mal was anschaffen will, was sie nicht will ;-):mrgreen:

-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #48
Taskali, du hast eine PN :roll:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #49
Und? Hat Nouno bald ein neues zuhause?
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #50
Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich jetzt sofort und gleich "JA" schreien.. ich bearbeite aber derzeit noch meinen Partner und versuche, mein konto zu verhexen :lol: aber dieses Wochenende fällt die Entscheidung
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #51
Hier sind ganz fest alle Pfoten und Daumen gedrückt
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #52
Ich danke dir! Kann ich gebrauchen.
Den Teilsieg mit "mach halt, aber ich kümmer mich um nix für den Kleinen" hab ich schon. Aber ich bin sicher, ich krieg ihn noch um den Finger gewickelt..
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #53
Auf jeden Fall ist der kleine Racker jetzt erstmal kastriert und bereits wieder fit wien Rudel Turnschuhe :roll:
Er ist jetzt auch gechipt und Tollwutgeimpft - für den Fall der Fälle (@FunnyCh ;-) ).
Und alles weitere wird sich dann am Montag entscheiden - wer, wohin und wann

-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #54
Och das ist ja schon mehr wie die halbe Miete :lol: Und wenn der Kleine erstmal da ist, wickelt der ihn bestimmt schon selbst um den kleinen Finger
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #55
Den Teilsieg mit "mach halt, aber ich kümmer mich um nix für den Kleinen" hab ich schon. Aber ich bin sicher, ich krieg ihn noch um den Finger gewickelt..
Na, wenn ich den Spruch von meinem Mann hören würde wäre bei mir schon alles in trockenen Tüchern....:mrgreen:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #56
Nouno kann man gar nicht nicht beachten - wenn der beachtet werden will, dann klebt der an einem :lol:
Allerdings wird er mit Sicherheit auch ne Menge Unfug anstellen - er zerfetzt z.B. gern Papier oder Pappe (Küchentücher/Klopapierrollen sind somit potentielle Opfer ;-) ) usw. Da muß man mit rechnen. Deshalb ist die volle Zustimmung des Partners wirklich wichtig. Ich hatte den Fall schon mal (sogar hier im Forum), daß mein Kater genau wie erhofft zu den vorhandenen Katzen passte, die Katzen waren glücklich miteinander, aber der Mann konnte mit dem Kleinen nicht warm werden. Das Ende vom Lied war, daß mein Kater wieder ausziehen mußte...
Deshalb ist das echt wichtig, sonst gibt es bei jedem mal wenn Nouno Blödsinn anstellt Streß- damit kann niemand glücklich werden...
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #57
Tja..ich hab mir ja schon gedacht, dass er perfekt zu meinen passen würde :roll:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #58
Also, DER Spruch ist schon so gut wie ein "okay"... :-D
@Taskali, wir werden sehen - wenn Saphira ihn nehmen kann, wäre das natürlich optimal, dann könnte der Süsse schon aus seinem Holzhäuschen ausziehen... Ansonsten bleibt ja immer noch die Option "Schweiz" ;-)
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #59
Deshalb ist das echt wichtig, sonst gibt es bei jedem mal wenn Nouno Blödsinn anstellt Streß- damit kann niemand glücklich werden...
Genau das ist der Grund, denn meine Beziehung ist mir da auch noch wichtig, auch wenn ich schwer verliebt bin in den Kleinen ;-)
Och das ist ja schon mehr wie die halbe Miete :lol: Und wenn der Kleine erstmal da ist, wickelt der ihn bestimmt schon selbst um den kleinen Finger
Ich hab mir jetzt überlegt, eine kleine Bildershow von dem Süßen zu machen. Gewürzt mit Argumenten, dass Cookie dann jemanden zum Raufen hat und Muffin dann seine Ruhe, um mal wieder mit mir zu kuscheln :lol:
-
-
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #60
So - hier ganz exclusiv die Nouno-Fotos von heute Mittag:
Nouno und Nadir begrüßen sich nach Nounos Kastra-Rückkehr
Zuletzt bearbeitet:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit