So, die Guardacid-Tabletten sind heute gekommen und sollten wir unser Dickerchen später noch abholen können, nehme ich sie direkt mal mit und halte sie dem Doc unter die Nase.
Wegen der Lunge werde ich mal bzgl Asthma oder einer Lungenfibrose fragen.
Vielleicht sollte ich im "Handicap-Bereich" mal ein "Sammelthema" erstellen, bei der Ansammlung an Symptomen [emoji52]
Dann zitiere ich mich mal selbst aus dem anderen Thread ...
Leider können wir unseren Dian heute nicht abholen, weil er heute wieder 2 Anfälle hatte [emoji20]
Einen heute früh um 6 als sie ihm eine Infusion gegeben haben und noch einen um 11 - der arme kleine Kerl [emoji22]
Ich habe nur kurz mit dem Senior gesprochen. Der sagte mir, das würde durch die "Urdprungskrankheit"
FIV kommen, was ich ja wieder nicht nachvollziehen kann ... Er hat aber auch gesagt, das wäre noch lange kein Grund aufzugeben.
Ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob da jetzt meinem kleinen Schatz wirklich richtig geholfen wird. Er sagte nichts von einem Katheter für die
Struvitsteine ... Dass die immer so auf dem
FIV rumreiten müssen!
Übrigens habe ich vorhin auch bei LABOKLIN angerufen, um mich mal über die beiden Testergebnisse zu erkundigen, wie der Junior uns das empfohlen hat ...
So sehen die Ergebnisse aus:
Vom 22.09.2014
Vom 30.09.2014
Leider dürfen die mir keine Auskunft geben, weil der Auftraggeber die TK war [emoji34]
Bin ich also wieder nicht schlauer, warum die Docs behaupten Dian hat
FIV [emoji52]
Männe und ich haben jetzt beschlossen, wir werden morgen Nachmittag Felix einpacken, um ein großes Blutbild machen zu lassen und dann auch trotzdem nochmal bzgl Dian eingehend zu sprechen. Ein wenig hinterlistig, aber diese kurzen Telefonate reichen mir nicht ... Oder würdet ihr abwarten?
Mich macht dieses Warten wahnsinnig und unser Dicker fehlt uns Dreien!
Felix läuft maunzend durch die Wohnung und kratzt an jeder geschlossenen Tür [emoji17] fressen mag er heute auch nicht so recht ...