12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #81 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Heute Morgen um 7 haben wir den Kampf verloren.
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #82 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein das ist furchtbar... Ich drück Euch ganz fest und denke an Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit Euer Süsser ist euch dankbar für die Liebe, die ihr ihm gegeben habt. Alles Liebe für Euch.
Oh nein das ist furchtbar... Ich drück Euch ganz fest und denke an Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit Euer Süsser ist euch dankbar für die Liebe, die ihr ihm gegeben habt. Alles Liebe für Euch.
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #83 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Er ist jetzt in einer besseren Welt und schaut mit Liebe zu dir hinab. Sei stark! LG Goldkind
Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Er ist jetzt in einer besseren Welt und schaut mit Liebe zu dir hinab. Sei stark! LG Goldkind
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #84 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mein Beileid. [emoji20] Es tut mir sehr leid und ich habe ehrlich gesagt mit solch einer Nachricht nicht gerechnet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
Mein Beileid. [emoji20] Es tut mir sehr leid und ich habe ehrlich gesagt mit solch einer Nachricht nicht gerechnet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #85 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ihr habt alles getan, was ihr für Dian tun konntet. Ihr habt ihm ein Zuhause gegeben, euch um all seine gesundheitlichen Baustellen gekümmert und vor allem ihn geliebt und mit ihm und für ihn gekämpft. Er wusste das mit Sicherheit zu schätzen. Ich wünsche euch viel Kraft.
Ihr habt alles getan, was ihr für Dian tun konntet. Ihr habt ihm ein Zuhause gegeben, euch um all seine gesundheitlichen Baustellen gekümmert und vor allem ihn geliebt und mit ihm und für ihn gekämpft. Er wusste das mit Sicherheit zu schätzen. Ich wünsche euch viel Kraft.
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #86 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es tut mir so leid [emoji17]
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #87 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mein Beileid! Danke, dass ihr so toll mit und um ihngekämpft habt! *drück *
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #88 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Das tut mir so schrecklich leid!
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #89 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Danke euch. Es ist immer noch so unwirklich ...
12.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #90 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Liebe Nicole, ich weiß dich kann bestimmt im Moment nichts trösten. Aber ich fühle mit dir, viele hier wissen, wie es sich anfühlt...Der Schmerz, der einen fast ohnmächtig macht... Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ihr habt alles in eurer Macht stehende für Dian getan. Manchmal ist es nicht zu verstehen, warum unsere Lieben zu früh gehen müssen [emoji22]
Liebe Nicole, ich weiß dich kann bestimmt im Moment nichts trösten. Aber ich fühle mit dir, viele hier wissen, wie es sich anfühlt...Der Schmerz, der einen fast ohnmächtig macht... Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ihr habt alles in eurer Macht stehende für Dian getan. Manchmal ist es nicht zu verstehen, warum unsere Lieben zu früh gehen müssen [emoji22]
13.11.2014 Fragen zu Epilepsie Beitrag #91 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Oh nein, wie furchtbar! Es tut mir so unendlich leid, ich fühle mit dir! :-(