Billigfutter besser als teures?

Diskutiere Billigfutter besser als teures? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, Frigida, die Niere ist nur bei schwerer Niereninsuffizienz ein limitierender Faktor, dann, wenn man sich über die Proteinzufuhr ernsthafte...
  • Billigfutter besser als teures? Beitrag #121
Ja, Frigida, die Niere ist nur bei schwerer Niereninsuffizienz ein limitierender Faktor, dann, wenn man sich über die Proteinzufuhr ernsthafte Gedanken machen muss und einen Teil der Nahrung lieber in Form von Fetten gibt.
Ich glaube nicht, dass es heutzutage noch Taurinmangel bei den käuflichen Katzenfuttern geben kann. Es ist ohnehin unwahrscheinlich, dass Mangelzustände auftreten, wenn man ab und zu abwechselt.

• Billigfutter besser als teures? Beitrag #122
Aber es wurde schon von Fellverbesserungen berichtet, wenn man zusätzlich zum normalen Nassfutter noch Taurin dazu gibt.

• Billigfutter besser als teures? Beitrag #123
[emoji54] aber was verstehst du denn nun nicht?

Sorry, hatte in meinem alten Kommentar ein Zitat einer anderen Seite rausgelöscht, da ich nicht weiß, ob man Zitate anderer Seiten verwenden darf. Dass der ganze Kommentar nochmal neu erscheint, war mir nicht bewusst :D

Thema:

Billigfutter besser als teures?

Billigfutter besser als teures? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Erfahrungsberichte Discount ver. "Highend": Hallo liebe Katzenfreunde :) ich bin ein Neuling in diesem Forum und ebenso in der Welt der Katzen. Ein paar Worte zu mir, ich bin seit einer...
Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter: Hallo liebe Community, wir halten drei wunderbare Kater, bei denen wir uns seit einigen Tagen mächtig Gedanken über das Futter machen. Unsere...
Ärger und Fragen w/ Barf: Hallo ihr Lieben, wir haben drei Kitten, sie sind jetzt 9 Monate alt, einen Siamkater und zwei russisch Blau. Ich dachte ja immer, dass ich...
Oben Unten