Top Angebot Premiere white Blue control

Diskutiere Top Angebot Premiere white Blue control im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Falls jemand das streu nutzt, ich find das d Hammer, das gibt es gerade für 11,99€ bei Fressnapf u auf d Homepage scheint sich d Fehlerteufel...
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Falls jemand das streu nutzt, ich find das d Hammer, das gibt es gerade für 11,99€ bei Fressnapf u auf d Homepage scheint sich d Fehlerteufel eingeschlichen zu haben denn 2x12 Liter kostet nicht 30 sonder auch 11,99€.
Hab direkt mal 5x 2 bestellt

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #2
Tatsächlich!!!:lol:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #3
Sie haben es gemerkt.
Der Preis wurde geändert!

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #4
Mist, wollte gerade zuschlagen.
Bekommt ihr das nun für diesen Preis?

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #6
puh, Glück gehabt.
Ich hab auch 3x2 bestellt:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #7
Online ist es jetzt wieder für 14,99€ zu sehen und erst in 2-3 Tage wieder bestellbar (wir haben den Laden leer geshoppt :mrgreen:) aber im Marktprospekt ist es noch für 11,99 € pro Packung die Woche im Angebot.
Ich ärger mich etwas nur 5x das Doppelpack bestellt zu haben :roll:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #8
Da haben wir ja echt ein Schnäppchen gemacht:shock:
Ich haber NUR 3 Doppelpacks bestellt, kenn das Streu doch gar nicht...da ich aber grad in der Testphase bin, passte es mit dem Angebot ganz gut:-D

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #9
Ja 60% Packung gesparrt. Beriche mal wie du das Streu findest. Ich finde es klasse und es ist unser Streu. Ich hab ne echt empfindliche Nase und das Klo darf bei mir nichtmal ansatzweise nach Katzenpipi riechen. :evil:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #10
Ja, Wahnsinnsschnäppchen. Schade, dass ich es verpasste.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #11
Heute bekam ich die Versandbestätigung und Rechnung über nur 2 x 2x12 l Streu:shock:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #12
Heute bekam ich die Versandbestätigung und Rechnung über nur 2 x 2x12 l Streu:shock:

dann gleich anschreiben! Ich hab auch eine bekommen über 5x 2 :cool: Der DHL Bote tut mir schon etwas leid. Zum Glück wohne ich im Hochpaterre und wenn i nicht da bin darf er es einfach vor die Tür stellen. Na ich freu mich vielleicht die knapp 100kg in Keller zu schleppen :lol:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #13
Ich habe natürlich direkt geschrieben:cool:
10x in den Keller laufen, nicht wirklich schön, aber was solls:-D
GsD wohne ich im EG und das Katzenstreu sozusagen auch:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #14
Naja 2 oder 3 PAckungen könnn in die Wohnung :mrgreen: Der Rest muss eben die paar Treppen runter geschleppt werden :shock:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #15
Hmmm....

ich hab noch keine Bestätigung ! :shock:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #16
Meine Pakete sind unterwegs. Hoffe der Bote stellt sie mir auch vor die Tür und schleppt die nicht faulerweise mit in die Filiale :evil:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #17
So ich hab meine Bestätigung erhalten das die Sendungen mein Nachbar angenommen hat (der glücklicherweise auch einen Schlüssel der Wohnung hat :mrgreen: )

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #18
Meine sollen auch morgen ankommen......

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #19
Nach meinem Schreiben habe ich kommentarlos eine weitere Versandbestätigung bekommen:)
vor 2 Tagen habe ich s in ein Klo gefüllt...kein Stauben....gute Klumpenbildung...guter Geruch....bislang bin ich begeistert!:lol:

Thema:

Top Angebot Premiere white Blue control

Top Angebot Premiere white Blue control - Ähnliche Themen

Premiere White Sensation Blue Control; Wie lange hält es?: Hi, ich wollt mal die Foris fragen, die eventuell schon Erfahrungen mit dem Katzenstreu von Fressnapf dem Premiere White Sensation Blue Control...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Oben Unten