aristo***, ich hab die Dosis hier ZWEI Mal genannt.
Ja die Katze ist arm, aber sicher nicht meinetwegen, ich hoffe, das meintest du nicht.
Und ja bitte, sei lieb und halte dich nun raus, ja?
Neryz... Hier drin hat er nichts anderes gekriegt als sein übliches Futter. Aber bei einem Freigänger ist das natürlich schwer zu beurteilen.
Generell bin ich auch einer Meinung mit dir, dass man nichts unversucht lassen sollte. Das ist nun aber das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass er solch mehr oder minder mysteriöse Symptome hat. Er hätte schon vor 11 Monaten sterben sollen. Mein Partner kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, wir konnten eigentlich schon damals nicht mehr. Und ich bin mir nicht sicher, wie lange die Katze noch kann. Wie in dem anderen Thread schon angeschnitten... Ich möchte ihn dann gehen lassen, wenn es ihm gerade noch gut geht. Nicht wenn er bis ans Ende von Kraft und Willen austherapiert ist. Mir fällt das alles andere als leicht, ich denke immer, diese Chance kriegt er noch. Er hatte schon ungefähr hundert letzte Chancen.
Letztendlich hatte er hier dann einen wunderschönen, glücklichen Sommer, das war es wert.
Aber nun, wo es nicht mehr nur bedenkliche Schönheitsfehler sind, sondern es ihm Schmerzen bereitet und er deswegen abnimmt... Am Ende brauchen wir wieder ein halbes Jahr, bis wir es haben, für drei, vier unbeschwerte Monate... Ich weiß nicht, ob es das wert ist?
Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal verstanden werde - nun kann mir keiner mehr vorwefen, ich hätte nichts unternommen. Ich liebe diesen Kater, und es zerreißt mir das Herz, wenn ich sehe, wie der Kleine an mir hängt.
Nicht dass ich das jemand Bestimmtem hier unterstelle, aber wenn diesmal auch auf mir herumgetrampelt wird, wo ich eh schon jede Nacht Rotz und Wasser heule... Das ertrage ich nicht. Dann meldet sich hier eben wieder jemand ab.
Ich hoffe trotz allem, dass das Cortison wirkt.
Nachtrag: Mir ist vorhin aufgefallen, dass sein Maul riecht. Auch wenns geschlossen ist, ich hab also das Geschwür-Dings im Verdacht :???: