• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pickelchen auf den Ohren?

Diskutiere Pickelchen auf den Ohren? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach mensch, das tut mir leid. Ich würde mir für Euch so wünschen dass er wieder gesund wird.....:|
  • Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #81
Ach mensch, das tut mir leid.

Ich würde mir für Euch so wünschen dass er wieder gesund wird.....:|

• Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #82
Was sagt denn deine Ärztin dazu? Hat er vllt eine simple Erkältung? Sobald hier die Heizungen angehen, hustet Merlin auch, oft bekommt sie dann auch ne Rotznase... Das wäre dann zumindest ein abgehakter Punkt.

• Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #83
Was sagt denn deine Ärztin dazu?

Ich kann und darf mit ihm nicht mehr zum Tierarzt und möchte dazu hier auch nichts mehr schreiben, das ist zu persönlich, sorry. Ich kämpfe jeden Tag darum, dass der Kleine überhaupt noch hier sein darf. Versucht bitte, mich zu verstehen, oder behaltet etwaige Kommentare für euch, danke.

@AnKa Vielen Dank!

Thema:

Pickelchen auf den Ohren?

Pickelchen auf den Ohren? - Ähnliche Themen

Vermutlich eosinophiles Granulom - was tun?: Mein Kater (mittlerweile fast 7 Jahre alt), hatte vor 1 Jahr plötzlich eine mega-angeschwollene Pfote, wie ein kleiner Löwe. Wir dachten zuerst...
Am Ende mit unserem Latein - jemand eine Idee???: Hallo zusammen, ich hoffe, dass vielleicht der eine oder andere das Problem mit unserem Frodo kennt, oder zumindest eine Idee hat. Wir sind...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten