17.12.2014 Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #81 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ach mensch, das tut mir leid. Ich würde mir für Euch so wünschen dass er wieder gesund wird.....:|
17.12.2014 Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #82 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was sagt denn deine Ärztin dazu? Hat er vllt eine simple Erkältung? Sobald hier die Heizungen angehen, hustet Merlin auch, oft bekommt sie dann auch ne Rotznase... Das wäre dann zumindest ein abgehakter Punkt.
Was sagt denn deine Ärztin dazu? Hat er vllt eine simple Erkältung? Sobald hier die Heizungen angehen, hustet Merlin auch, oft bekommt sie dann auch ne Rotznase... Das wäre dann zumindest ein abgehakter Punkt.
17.12.2014 Pickelchen auf den Ohren? Beitrag #83 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Stulle schrieb: Was sagt denn deine Ärztin dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann und darf mit ihm nicht mehr zum Tierarzt und möchte dazu hier auch nichts mehr schreiben, das ist zu persönlich, sorry. Ich kämpfe jeden Tag darum, dass der Kleine überhaupt noch hier sein darf. Versucht bitte, mich zu verstehen, oder behaltet etwaige Kommentare für euch, danke. @AnKa Vielen Dank!
Stulle schrieb: Was sagt denn deine Ärztin dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann und darf mit ihm nicht mehr zum Tierarzt und möchte dazu hier auch nichts mehr schreiben, das ist zu persönlich, sorry. Ich kämpfe jeden Tag darum, dass der Kleine überhaupt noch hier sein darf. Versucht bitte, mich zu verstehen, oder behaltet etwaige Kommentare für euch, danke. @AnKa Vielen Dank!