Erstens, Nerzy hat das richtig erkannt, alle Angaben beziehen sich auf die 5mg Tabletten.
Zweitens, der Kater wiegt nicht ganz fünf Kilo.
Drittens, lass uns das Kriegsbeil begraben, aristocitty. Ich weiß doch, dass du's gut meinst! Ja, die Entschuldigung bezog sich darauf, dass ich zu Unrecht unfreundlich wurde. Ich find allerdings noch immer, dass es etwas, nja aufgeblasen rüberkommt, wenn ich jedes zweite Wort aus deinen Beiträgen googeln muss. Versuch einfach, mehr deutsche Begriffe zu verwenden oder eklärs in Klammern, es wär einfach super hilfreich. Ist doch doof, wenn du einen guten Gedanken hast und ichs dann nicht kapier :mrgreen:
Ansonsten, alles gut! *Friedenspfeife reich*
Und nun zu den Schlagzeilen des Tages: Das Ding am Maul (was ja auch die einzige Beeinträchtigung darstellt) ist jetzt ganz weiß und etwas kleiner, woraus ich schließe, dass die Entzündung zurückgeht :-D Fressen scheint auch wieder besser zu gehen. Schleimhaut heilt ja zum Glück ganz schnell.
Mir ist eingefallen, dass er letzten November ja ganz schlimmen Durchfall hatte. Vielleicht ist das auch ein bisschen saisonal, sodass eben jeden November was kommen wird, was wir dann mit Prednisolon niederstrecken und dann wieder runterdosieren. Ich hoffe es, damit könnt ich gut leben.