• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rolllider

Diskutiere Rolllider im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut mich so für Euch!!! Ehrlich! Viel Spaß beim Baden!
  • Rolllider Beitrag #81
Das freut mich so für Euch!!! Ehrlich!
Viel Spaß beim Baden!

• Rolllider Beitrag #82
Danke! Er ist jetzt endlich wieder meine Zauberbohne ♡♡

• Rolllider Beitrag #83
War er vorm Baden auch, gib's doch zu ;-):mrgreen:

• Rolllider Beitrag #84
Er war noch nicht baden! Er war anders durch den Trichter :)

Aber nu geht's in die wanne!

• Rolllider Beitrag #85
das freut mich für Rumpi :-D

• Rolllider Beitrag #86
Aber beim putzen hat er gegrunzt und gequietscht ?

Würde ich auch, wenn ich mich nach 2 Wochen endlich wieder waschen dürfte :mrgreen::lol:

Jetzt ist er bestimmt schon gebadet und duftet nach Baby ???
Freu mich für Euch Beide, daß das nun Alles gut überstanden ist !

Lieben Gruß
Gabi

• Rolllider Beitrag #87
Ich freu mich auch für Rumpilein!:d078::d078::d078:
Und dir weiterhin gute Besserung!

• Rolllider Beitrag #88
Danke euch :)
Wir haben ihn gestern abend dann auch gebadet. Er ist noch ein wenig wund am kopf, vom Trichter. Aber es heilt. Die Augen sind echt schön.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417544363360.jpeg
    uploadfromtaptalk1417544363360.jpeg
    50,1 KB · Aufrufe: 14
  • Rolllider Beitrag #89
Wow, der hat ja wirklich wahnsinns Kulleraugen jetzt!! Noch viel hübscher als vorher :d078:
Schön dass es ihm wieder so gut geht!

• Rolllider Beitrag #90
Momentan hat er noch Schwierigkeiten mit dem putzen. Dadurch das er es so lange nicht durfte übertreibt er jetzt gerne mal und hat dann wunde placken. Aber es wird langsam, gestern ist er hier mit Vigor durch die bude gefetzt wie verrückt.

Thema:

Rolllider

Rolllider - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Oben Unten