• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rolllider

Diskutiere Rolllider im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schön das es so gut heilt. Ich drück weiter die Daumen! Hoffe Dein Knie heilt auch gut?
  • Rolllider Beitrag #41
Schön das es so gut heilt. Ich drück weiter die Daumen!
Hoffe Dein Knie heilt auch gut?

• Rolllider Beitrag #42
Super, dann dauert es ja gar nicht mehr sooooooooo lange, dann kann der blöde Trichter wieder ab. Wann ist Termin zur Kontrolle und Fäden ziehen ?

• Rolllider Beitrag #43
Dienstag ist termin. Ich hoffe dann kann der trichter auch bald ab !? Er ist schon ganz wund vom schwitzen (haut auf plastik)

Mein knie scheint ganz gut zu heilen. Meine Fäden kommen morgen raus :)

• Rolllider Beitrag #44
Ich drück die Daumen, daß er weg kann. 10 Tage sind dann rum ? Ich weiß noch, daß es uns ewig vorkam :-(

Wäre ja schön, wenn es nun mit Euch Beiden ganz Bergauf geht ...weiter gute Besserung !

• Rolllider Beitrag #45
8 tage. Es sieht super gut aus. Keine schwellung, alles prima zugeheilt.

Ich weiß nur nicht - wie er ihm die Fäden ziehen will :shock: narkose? Sedieren?

Göga hat vergessen zu fragen weil er so erschrocken war als er rumpi sah. na ich vertrau ihm ...

• Rolllider Beitrag #46
Genau weiß ich es nicht, ich glaube es ging ohne Narkose.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rolllider Beitrag #47
oh das lese ich ja erst jetzt, da ich z.Z. nicht mehr so viel im Internet bin.
Wie es aussieht, hat Rumpi das Schlimmste schon hinter sich - und du auch?
Drücke doch mal Rumpi - ganz vorsichtig . von mir, so ein lieber Kerl :d078::d078::d078:
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass wieder alles ganz gut wird!

• Rolllider Beitrag #48
Ja ich denke das schlimmste ist geschafft.

Ich selbst muss zu hause ja Treppen steigen. Ich hoffe mein neues kreuzband macht da mit. Wenn nicht ists mir egal, dann leb ich eben ohne. Ist echt blöd.
Rumpi schläft z.Z. immer mit im Bett - der kann vielleicht schnarchen :)

• Rolllider Beitrag #49
Rumpi ist krank :-( durch den Stress hat er einen infekt.

• Rolllider Beitrag #50
Oh wei, knuddel ihn mal ganz lieb

• Rolllider Beitrag #51
Es sah doch so gut aus, ach Mensch. Viele gute Genesungswünsche an Rumpi!
Sollten nicht heut die Fäden gezogen werden?
Was macht Dein Knie?

Gute Besserung an Euch Beide!

• Rolllider Beitrag #52
:cry:
Gute Besserung!

• Rolllider Beitrag #53
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Alles alles Gute für Rumpi und für dich. Werdet beide ganz schnell wieder gesund.

L.G. Kathi.

• Rolllider Beitrag #54
Fäden sind raus. Alles super toll geheilt. Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin zur berufsschule.

Aber jetzt ist er halt krank. :(

• Rolllider Beitrag #55
Dann ist er jetzt doch schon mal diesen grässlichen Trichter los, oder?
Und den Infekt besiegt Ihr auch noch *ganz-sicher-bin*!

• Rolllider Beitrag #56
Den Trichter darf er erstmal nur unter strenger beobachtung ab haben :-(

Donnerstag früh wieder zum Doc. Meine arme Lieblingsbohne.

• Rolllider Beitrag #57
Herrje, armes Kerlchen ! Dieser blöde Trichter !:-(

Gute Besserung für Euch Beide.

• Rolllider Beitrag #58
Dankeschön. Habe ihn jetzt auch gesehen. Seine Augen sind wunderschön ♡

• Rolllider Beitrag #59
Das ist doch schon mal positiv !;-)

• Rolllider Beitrag #60
VORSICHT zarte Gemüter, BILD!

Und das ist mein knie :) sieht super toll aus. Sehr gut geheilt. Jetzt muss nur alles innere noch der Treppe stand halten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416936576820.jpg
    uploadfromtaptalk1416936576820.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Rolllider

Rolllider - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Oben Unten