• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rolllider

Diskutiere Rolllider im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sehr hübsch! :-D Jetzt muss nur die Bohne schnell wieder gesund werden!
  • Rolllider Beitrag #61
Sehr hübsch! :-D
Jetzt muss nur die Bohne schnell wieder gesund werden!

• Rolllider Beitrag #62
Tza, jetzt wo die Fäden raus sind isses echt hübsch - von vorher hab ich gar nicht erst eins gemacht :shock:

Bohne blüht heute abend richtig auf. Mein Tierarzt ist einfach der beste.

• Rolllider Beitrag #63
Manche Menschen bezahlen viel Geld für so ein hübsches Piercing :mrgreen:

Was macht Rumpi denn für Sachen? so ein Mist. Wir drücken mal Daumen und Pfoten.

• Rolllider Beitrag #64
Ich lasse zahlen :mrgreen:

Ja der arme Typ. Er niest und niest, aber heut klingt es schon als würde sich der ganze schnodder lösen.

• Rolllider Beitrag #65
:cry: :cry: :cry:

Trichterverlängerung. Bis Sonntag :cry:
Ich hab aber wenigstens 2 cm mal abgeschnitten. Das die Ohren rausschauen und die Nase ein wenig.

• Rolllider Beitrag #66
So lange er die Augen nicht putzen kann, ist doch Alles prima .;-)

• Rolllider Beitrag #67
Armer Rumpi! Drücke weiter die Daumen, dass er schnell wieder auf die Pfoten kommt!

• Rolllider Beitrag #68
Kleiner Rumpirat. Mit Augen ♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417157104361.jpg
    uploadfromtaptalk1417157104361.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 28
  • Rolllider Beitrag #69
Maaaaaaaah. Er hat gerieben. die eine naht ist komplett dicht, bei der anderen hat ers etwas aufgekratzt, da wo noch Kruste war :evil: :evil:

Aber gewebe etc hält, weh tut es auch nicht. Aber - schön. Dann eben Trichter NUR zum fressen ab.

• Rolllider Beitrag #70
Aaaargh, das musste nu wirklich nicht sein. Mensch, Rumpi, sollst doch schnell gesund werden! Und da darfst Du nicht kratzen! Jetzt haste wieder die blöde Tüte... :-?

• Rolllider Beitrag #71
Die sollte er eigentlich nur noch nachts oder in unserer Abwesenheit haben. Aber jetzt eben wieder außer zum fressen immer - er ist zu brutal zu sich selbst. Ist aber soweit man sieht nur Oberflächlich die naht. Halb so wild. Aber bevor da mehr passiert ....

• Rolllider Beitrag #72
Na ja, es wird halt furchtbar jucken :-(

• Rolllider Beitrag #73
Ja nur scheiße, dass das linke Auge eben an der naht noch leicht wund ausschaut. Ich trau dem nicht.

• Rolllider Beitrag #74
Wird schon, laß den Trichter halt noch 3 Tage :-(

• Rolllider Beitrag #75
Ja mach ich auch. Arme Bohne :-( aber der unterschied ist echt gewaltig.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417253292266.jpg
    uploadfromtaptalk1417253292266.jpg
    323 KB · Aufrufe: 20
  • Rolllider Beitrag #76
Aber hallo :shock: tatsächlich !

• Rolllider Beitrag #77
Hat er echt gut gemacht und die Narbe links sieht man auch gar nicht mehr. Die rechte heilt halt etwas schlechter aber sie heilt. Wird immer besser.

• Rolllider Beitrag #78
Jippiiiiiiieeeeeh!!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417443361544.jpeg
    uploadfromtaptalk1417443361544.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 17
  • Rolllider Beitrag #79
Alles wieder gut???

• Rolllider Beitrag #80
Alles supi. Rumpi spielt wie ein wahnsinniger. Nur Baden muss ich ihn noch, wenn göga zu hause ist. Er ist sooooooooooo schnuddelig.

Aber beim putzen hat er gegrunzt und gequietscht ?

Thema:

Rolllider

Rolllider - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Oben Unten