AW: Kater mäkelt noch ziemlich... Hilfe?
Hallo ihr Lieben,
danke für die Tips! Gekocht kommt das Fleisch leider garnicht an. Dafür versucht er mir die Restknochen von den Chickenwings vom Teller zu klauen. Seeeehr merkwürdig das ganze. :shock::?:
Ich habe bis jetzt noch garnicht versucht es anzubraten, hatte nicht gedacht, das zwischen kochen und braten dann so ein unterschied liegt. Aber okay...wird zum testen notiert! Ebenso wie das fallen lassen :mrgreen:
Wie macht ihr das denn mit den Mini-Portionen zum untermischen? Wir essen momentan selber garnicht so viel Fleisch, das wir jeden Tag etwas haben, was wir den Katern zustecken können. Ich habe jetzt etwas in so kleine Eiswürfelbehälter eingefroren und taue jeden Tag einen auf...
Ja, bis jetzt frisst er leider nur
Trockenfutter. Das passt mir überhaupt nicht, aber an
Nassfutter geht er überhaupt nicht ran. AUch nicht mit Stufenweise anfeuchten und untermischen. Da verhungert er lieber. Wir hatten im Sommer ein paar Tage, an denen es so mega warm war, da hat er abends plotzlich ein wenig
Nassfutter gefressen und zack...sobald es wieder etwas kälter war, hat er das *teufelszeug* nicht mehr angerührt... :shock: und dabei hatte ich mich sooooo mega doll gefreut...
Ich finde es einfach so merkwürdig...er isst es ja...irgendwie...wenn er mal lust hat... und dann wieder schaut er mich an, als wolle ich ihn vergiften...

Achso.... und er mag das Fleisch irgendwie lieber... total kalt. Also quasi frisch aufgetaut. Wenn es zu lange liegt und warm wird, will er es auch nicht mehr...