So hallo ihr Lieben, da bin ich wieder (hab grad ne Menge um die Ohren ...)+Dankeschön für die vielen Erfahrungsberichte!
War ja heute morgen noch mal beim Tierarzt. Sie hatte am Freitag ja AB & Cortison bekommen. Heute musste noch mal nachgespritzt (um den AB-Spiegel zu halten) werden. (AB heißt Duphamox o.s.ä.)
Beim Abhören war die Lunge frei, aber der Kehlkopf "rasselte"!? Die Ärztin glaubt nicht an einen Grashalm. Hmmm, jetzt sollte es bis Mittwoch theoretisch erheblich besser werden. So eine Entzündung kann wohl 5-7 Tage (in seltenen Fällen sogar bis zu 2 Wochen) zum abheilen brauchen!!!
Da ihr Allgemeinzustand trotz allem noch recht gut ist, will sie erst mal noch abwarten, bevor eine Narkoseuntersuchung gemacht werden soll.
Und geruchstechnisch ist mir nix aufgefallen, werde ich aber noch mal testen, momentan schläft sie gerade. Und sehen konnte man am Freitag auch nichts (vom Grashalm).
Aber schnurren, knurren und krähen geht noch!
Nur meistens nach dem füttern geht das röcheln und würgen wieder los. Ich mache Ömchen jetzt immer Futterbrei damit sie es besser schlucken kann.
Oh Mann, hoffentlich ist das bald ausgestanden, man leidet immer mit wenn sie sich so quälen :sad:
Liebe, liebe Grüße & Danke für die Anteilnahme!