Zoff gab es nie, wenn Tamina mit war. Aber das möchte ich vermeiden, da sie wirklich mega Stress hat auf der Fahrt. Sie pieselt jeeedes Mal in die Box, manchmal sogar Häufchen. Und gestern hat sie ja gezittert wie Espenlaub.
Es ist toll, dass sie sich dann nicht zoffen, aber das möchte ich ihr eigentlich nicht mehr antun
Von Seiten der TÄ kam kein Tipp, Stress ist ja auch nur eine Vermutung momentan. Feliway hatte ich hier ja seit dem 1. Aderlass hängen, ist jetzt aber alle. Ich überlege grade ob das vom zeitpunkt her hinkommt mit dem Lecken.. hm. Wäre nochmal einen Versuch wert. Ich fahre nachher mal zum
Tierarzt hier in der Nähe und kaufe einen Nachfüller. Nochmal über 40km bis zu meinem Tierarzt mag ich eher nicht, auch wenn ich die unterstütze möchte.
Sie wirkt ja eigentlich nicht mal gestresst.. alles normal im Moment. Aber innerlich rattert es bei ihr wahrscheinlich auch.
Habe nun alle Mittel von Horvi in der kleinsten Menge bestellt. 140€ für ca. 5-6 Wochen. Meine Frist ist nun, wenn diese Mittel alle sind.. entweder haben sie dann angeschlagen oder eben nicht. die THP von horvi wollte auch gerne Rückmeldung in 4-6 Wochen haben wie es aussieht. Das passt also mit der Zeit, dass es anschlagen könnte. Also.. 6 Wochen max. nach der ersten Spritze. Diesen Zeitpunkt muss man leider irgendwann einmal setzen. :???: Hoffen wir, dass Horvi anschlägt! Aber mit dem anderen Fall muss ich mich leider auch auseinandersetzen.
Achja und mir ist Zylkene eingefallen, hatte mir Patentante empfohlen. Da frag ich auch mal nach!