Bügelbrett? Das ist ja ne Idee :mrgreen: Tierarzttisch nachmimen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das kennt sie nämlich nicht. *g*
Müssen wir mal sehen mit der Egel-Therapie.. ich hab da immer noch das Problem mit den Wunden.. 3 Wochen her und es sieht immer noch "böse" aus. Also groß etc. Und sie kratzt es sich immer wieder mit der Hinterpfote auf, weil es eben juckt beim Heilen.. Man findet aber auch keine Stelle, wo sie nicht mit irgendwas hinkäme. Trichter o.ä. ist auch doof - das müsste sie dann ja bis an ihr Lebensende tragen, weil wir jede Woche einen ransetzen. :?
Zu den Tropfen,
Moni und Gabi: Habt ihr die unverdünnt in die Spritze gepackt? Spritze ins Mäulchen ist üüüüberhaupt kein Problem. Ich frage mich nur ob von den 10 Tropfen am Ende 1er in der Spritze kleben bleibt, wisst ihr? Wie war das bei euch?
Auf jeden Fall wird das mit den Injektionen für diese Horvi Therapie gehen! Sheila und ich schaffen das schon. Sie ist wirklich ne Liebe und lässt viiiel über sich gehen. Vielleicht krieg ich's ja ohne meinen Freund sogar hin.. oder dann wenn Freund nicht kann, kommt Mama vorbei oder so.. Ist ja nur kurz festhalten. Mama sagte nämlich auch schon, dass ihr das sehr sehr leid tut mit Sheila. Sie hatte sich damals sofort in Sheila verguckt

Die kommt bestimmt vorbei zum Helfen, wenn mein Freund nicht kann *grübel* Wohnt ja auch nur zwei Straßen über uns.
So, ich dachte ich überlege mal mit euch, was ich die Tante von Horvi fragen möchte, man vergisst nämlich immer so viel, habe ich das Gefühl:
* In welchem Rhythmus müssen die Medis gegeben werden - zwingend auf die Stunde genau oder hat man etwas Spielraum?
* Wie ist das mit den Tropfen - zwingend unverdünnt oder kann ich die in etwas Wasser auflösen und so in den Mund spritzen?
* Zeigt die Therapie erst nach 6 Monaten Wirkung oder stellt sich schon nach einer gewissen Zeit etwas Besserung ein?
* Ist die Polyzythaemia vera damit überhaupt komplett heilbar, weil es ja ein Gendefekt ist?
* Bekomme ich die Medikamente auch über meine Apotheke?
Und ich habe nun M4_Kitz um Erlaubnis gebeten einen Flohmarktthread als Spendenaufruf zu eröffnen. Ich werde dann mal schauen von welchen Dingen ich mich trennen kann, welche eh nur im Keller einstauben etc. Ich frage mich nur noch wo ich günstig Kartons herbekomme um das alles zu versenden Oo Hm.