Ist halt schwierig einzuschätzen ob sie nun beide dasselbe haben oder jeder für sich was, was einfach ähnlich ist. :| Bin gespannt auf morgen.
Ich mische seit ein paar Wochen etwas CFF unter's Cachet Select.
Hab auch schon zweimal die Spiegel abgefahren bzw. angefahren. Einmal Garage und einmal an nem anderen Auto :lol: Alles günstiger als den richtigen Unfall, den ich hatte. Unten alles aufgerissen, Tür verbeult, Kühler kaputt und und und. Dann doch lieber Spiegel wie Gabi sagt
Gestern Abend schrieb mir noch meine Nachbarin - ob ich jemanden kenne, der eine Katze sucht. Sie müsse ihre evtl. abgeben.

Sie wohnt mit ihrem Sohn, Kater und Katze als Freigängern unten. Mutter und Mann mit Freigängerkater oben im Haus. Vor ein paar Monaten hat sich die Mutter einen neuen Kater geholt, da der alte gestorben war. Seitdem pinkelt die Katze wohl in der Wohnung umher und es wird immer schlimmer. Jetzt versteht sich die Katze mit dem Kater auch nicht mehr recht und Katze bleibt fast nur noch im Schlafzimmer.
Habe ihr geraten sich hier und im Katzennetzwerk anzumelden um Tipps zu bekommen. Wenn sie heute hier geschrieben hat, lass ich euch mal auf das Thema los :twisted: Wen könnte man noch gezielt auf so ein Pinkelproblem ansprechen? Taskali? Lady of Camster hatte das mit ihrem Lucky ja auch, aber ich meine da wäre es eher das Problem herumhängende Handtücher etc. gewesen. Hmm..
Ich will unbedingt dass die Maus wieder glücklich wird und in ihrem Zuhause bleiben kann. Das ist auch so eine süße.. etwas langhaarige Glückskatze und sooo verschmust. Die war immer mit auf der Couch, wenn ich dort zu Besuch war.
Würd am liebsten sagen ich nehme sie, wenn das alles nicht klappt. Aber sie ist schon 10 Jahre alt (Sheila und Tamina ja erst 4 und 6).. Freigang wäre wohl nicht schlimm, sie geht nur noch 2-3 Minuten am Tag raus, das könnte sie ja hier aufm Balkon auch. Aber noch mehr Stress kann ich meinen beiden ja sowieso grade nicht antun eigentlich. Und sowieso hoffe ich, dass das alles hier im Forum geklärt werden kann und man kein neues Zuhause suchen muss.
Hat mich jedenfalls sehr betroffen gemacht.