Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.
Das Lager ist gespalten, das war mir vorher schon klar. Verständnis überwiegt, aber ich habe durchaus schon eine Meinung bekommen, die meint ich mache es mir leicht mit dem Weg des Einchläferns. Ich solle Sheila zu jemandem abgeben, der ihr die Chemo ermöglicht.
Aber es tut mir leid.. Das möchte ich nicht. Soll Sheila wirklich umziehen, das Sensibelchen? Ich will, dass sie schöne letzte Wochen in gewohnter Umgebung bei ihren lieben Dosis und Tamina verbringt. Und ich möchte ihr definitiv keine chemo antun bis an ihr Lebensende. Wäre es nur für x Monate, okay. Aber sie brauch diese Mittel bis an ihren letzten Lebenstag.
Ganz entschieden nein. Es ist genug, lasst sie bitte in Frieden und in Würde gehen. Denn ich denke, auch hier wird es diese Meinungen geben, die meinen Chemo muss noch versucht werden.
Bei solchen Geschichten wird es immer zwei Meinungen geben. Und keine kann DIE richtige sein. Letztlich ist es meine Entscheidung, meine Katze. Was richtig ist - ich muss das Tierheim noch informieren und deren Genehmigung einholen. Da werde ich auch gleich anrufen.
Aber meine entscheidung werde ich nicht mehr ändern. Ich möchte nicht, dass sheila auf ihrem letzten Weg noch in ein neues, fremdes Zuhause soll und dort weiter experimentiert wird.
Danke euch allen, die ihr Verständnis habt. Drück euch alle ganz lieb zurück!