Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mir jemand zufällig sagen, wo man diese Plastikspiralen her bekommt ? Bei Ebay bekommt man sie nur aus den USA und die Versandkosten sind...
  • Spiralen - Federn Beitrag #1
L

LucyMia

Kann mir jemand zufällig sagen, wo man diese Plastikspiralen her bekommt ?
Bei Ebay bekommt man sie nur aus den USA und die Versandkosten sind schon echt happig...
Habe ein paar von der Freundin meines Cousins bekommen. Sie hat diese auf einer Katzenmesse gekauft.
Die Spiralen sind bei uns der reinste Hit. Meine Fellmäuse lieben diese und spielen fast nur damit...

Anhänge

• 20141027_213844.jpg
    20141027_213844.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 18
  • 20141027_213805.jpg
    20141027_213805.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #3
Hallo LucyMia,
die Dinger hab ich so auch noch nicht gesehen.Aber sehr interessant,werde auch mal danach stöbern. Falls ich was finde werd ichs sofort posten. Aber vllcht kennt ja jemand anderes hier die Dinger.

Hups, na bitte.

• Spiralen - Federn Beitrag #4
Wow super! Vielen lieben Dank! Da werden sich meine Zwerge super freuen. Sie sind immer schon ganz aufgeregt sobald sie die Spiralen sehen und lassen alles andere liegen. Damit können sie sich auch den ganzen Tag alleine beschäftigen. Aber die breiteren davon sind besser. Die verschwinden nicht ganz so schnell unter den Schränken :lol:

Die Breiten gibt es dort auch, seh ich grad <3

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #5

Ich wollte mich in diesem shop auch schonmal anmelden, weil die wirklich tolle Sachen haben:smile:

Weiß zufällig jemand, ob dort auch alternative Lieferadressen akzeptiert werden? Habe dazu auf der Homepage nichts gefunden.
Ich lasse mir meine Sachen ja immer auf die Arbeit liefern. Eine Lieferung zu mir nach Hause bringt mir nix, weil ich das Paket ja nicht in Empfang nehmen kann..

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #6
Ich habe mir die zig Pakete von dort immer am die Packstation liefern lassen, ohne Probleme, und sie schicken auch umgehend Ersatz, wenn ein Artikel Defekt ankommt.

• Spiralen - Federn Beitrag #7
Ich habe mir die zig Pakete von dort immer am die Packstation liefern lassen, ohne Probleme

Dankeschön für die Auskunft!:smile:
Das Problem ist allerdings, hier "auf dem Land" gibt es weit und breit keine Packstation, hier gibt es ja noch nicht mal ne Post.:mrgreen:
Kommt für mich also leider nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #8
Wir haben die Spiralen hier auch, von dem Shop wo sunshine12 gepostet hat... :) Da unsere Luna nicht mit allem spielt, dass Bella mag, haben wir wirklich lange nach einem Spielzeug gesucht, dass sie mag.... ja was soll ich sagen die Spiralen kamen sahen und siegten bei Luna... :mrgreen: Sie rennt mit der Spirale durch die Wohnung, schleppt sie herum, kickt sie herum.... und wenn einer von uns die Spirale wirft, rennt sie schnell hinterher und bringt sie uns auch manchmal zum wieder werfen, also ich kann nur sagen, bei Luna kommen die Spiralen super an.... :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #9
Das Problem ist allerdings, hier "auf dem Land" gibt es weit und breit keine Packstation, hier gibt es ja noch nicht mal ne Post.:mrgreen:

Schreib einfach eine Mail an den Kontakt und frag mal nach. Der Mann ist total nett :) Ich denke das es sicherlich gehen wird :)

• Spiralen - Federn Beitrag #10

Ich denke, dass es wenn man eine Packstation als Lieferadresse angeben kann, eine Alternative Adresse auch kein Problem sein sollte.

• Spiralen - Federn Beitrag #11
Weiß zufällig jemand, ob dort auch alternative Lieferadressen akzeptiert werden? Habe dazu auf der Homepage nichts gefunden.
Ja, das geht. Wenn Du Dich registrierst, gibst Du Deine Lieferadresse an und kannst dann zusätzlich noch eine abweichende Rechnungsadresse eingeben.

• Spiralen - Federn Beitrag #12
Ja, das geht. Wenn Du Dich registrierst, gibst Du Deine Lieferadresse an und kannst dann zusätzlich noch eine abweichende Rechnungsadresse eingeben.

Ah! Danke Dir!:smile:
Dann registriere ich mich nun mal schnell dort und habe wieder eine Quelle mehr, wo ich mein Geld loswerden kann:mrgreen:

EDIT: Bestellung ist raus und es hat tatsächlich geklappt mit der abweichenden Lieferadresse:)
Danke Dir nochmal Ursel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #13
Heute hatte ich eine email, dass meine Bestellung versandt wurde.

Scheint ja ein sehr guter und seriöser shop zu sein:smile:

• Spiralen - Federn Beitrag #14
Seit heute sind wir auch stolze Besitzer dieser Spiralen:mrgreen:

Die Lieferung ging superschnell und ich hatte sogar ein kleines "Dankeschön-Tütchen" mit im Paket:-D
Toller shop! Da kaufe ich wohl demnächst öfter ein.

Nur leider kann meine gesamte Bande mit den Spiralen überhaupt nix anfangen. Ich habe sie minutenlang durch die Gegend geworfen. 2 müde Kater sind mal lustlos hintergetrappelt, haben die "komischen" Dinger beschnüffelt und...

...sind wieder gegangen:roll:

Aber ich hatte ja zum Glück auch noch Kitty Boinks mitbestellt, die sind nach wie vor der Renner hier.

• Spiralen - Federn Beitrag #15
Vllt dauert es einfach bis sie in das "Spiralen-Fieber" geraten :mrgreen: Meine spielen nur damit. Allerdings nur auf Laminat, da die dort so schön klackern. Sobald sie auf dem Teppich landen werden sie zurück aufs Laminat getragen...

• Spiralen - Federn Beitrag #16
Vllt dauert es einfach bis sie in das "Spiralen-Fieber" geraten :mrgreen:

Das könnte natürlich sein.:mrgreen:
Ich sehe die Spiralen allerdings schon nirgendwo mehr, anscheinend sind sie schon im "Katzenspielzeug-Wurmloch" verschwunden:-o

• Spiralen - Federn Beitrag #17
Oh jaaa das Problem kenn ich auch... Trotz Wohnungsproßputz inklusive Schränke hervorziehen findet man irgendwie immer nur die Hälfte und zwei Stunden später kommen die Katzen dann mit dem Spielzeug an das ich schon seit Tagen gesucht habe :shock: :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #18
Oh jaaa das Problem kenn ich auch... Trotz Wohnungsproßputz inklusive Schränke hervorziehen findet man irgendwie immer nur die Hälfte und zwei Stunden später kommen die Katzen dann mit dem Spielzeug an das ich schon seit Tagen gesucht habe :shock: :mrgreen:

Genau so!:mrgreen:

Ich kenne ja hier das "Spielzeugendlager". Das ist leider so ne sauschwere, massive Kiefernkommode im Flur. Da sind unten 2 so gebogene Löcher am Fußteil, wo immer alles reingeschnippst wird.

Wenn das Ding nicht so schwer wäre, würde ich es ja öfter abrücken... :???:

Was man da alles findet, ist schon bemerkenswert. Von Kulis über Haarspangen, Wattestäbchen, Feuerzeugen, Lesebrillen und natürlich unzähligen Bällchen, Kitty Boinks und Mäusen ist alles dabei:mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #19
Diese Kitty Boinks muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Habe das Gefühl dass meine zwei kleinen Fellmäuse sehr schnell das Interesse an Spielzeugen verliere ausser an diesen Spiralen :-?

• Spiralen - Federn Beitrag #20
Diese Kitty Boinks muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Habe das Gefühl dass meine zwei kleinen Fellmäuse sehr schnell das Interesse an Spielzeugen verliere ausser an diesen Spiralen :-?

Tja, jede Miez ist anders;-)

Ich habe 2 Spiralen jetzt wiedergefunden und eben nochmal versucht, meine lahme Truppe damit auf Trab zu bringen.

War leider ein Satz mit x. Auf die Spiralen steht hier anscheinend niemand:?

Aber schnöde Kabelbinder oder Trinkhalme sind hier zum Beispiel der Hit, damit fetzen sie richtig durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten