Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten? Meine spielen nämlich nur auf Laminat mit den Spiralen, weil das dann so schön klickert. Die...
  • Spiralen - Federn Beitrag #21
Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten?

Meine spielen nämlich nur auf Laminat mit den Spiralen, weil das dann so schön klickert.
Die Bengalen meines Cousins mochten die Spiralen auch nicht... Durch ihn bin ich quasi erst auf unser Lieblingsspielzeug gekommen

• Spiralen - Federn Beitrag #22
Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten?

Ein paar Teppiche auf Laminat.:mrgreen: Und Fliesen auch noch.

Ich habe natürlich versucht, die Spiralen aufs Laminat oder die Fliesen zu "klimpern", aber dieses Spielzeug war hier anscheinend buchstäblich für die Katz.

Na ja, macht ja nix.

Dafür kenne ich jetzt diesen tollen shop und finde da bestimmt noch so das eine oder andere, was auch meine Bande begeistert.;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #23
Die Kitty Boinks mit catnip sind toll [emoji5]️

• Spiralen - Federn Beitrag #24
  • Spiralen - Federn Beitrag #27
Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #28
Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen:

Nicht nur dort. Ich finde garantiert im örtlichen Tante-Emma-Laden oder im Baumarkt genau die ultimativen (und natürlich superschönen) Katzenteller, die sie seit Jahren dort rumstehen haben. Und die MUSS ich dann unbedingt haben:mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #29
Dankeschön! Hab jetzt auch welche davon bestellt :)

Ich sehe es schon kommen, dieser shop macht mich arm...

Gerne [emoji5]️
Lass mir aber auch noch was im Shop. [emoji51] wir wollen den kleinen Monstern auch noch was zu Weihnachten kaufen. [emoji23]

So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt [emoji23]

• Spiralen - Federn Beitrag #30
So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt

Ich gehöre noch zur Kategorie "Katzenneuling" also ist da das "Ich-kauf-hier-und-da-was-Fieber" noch gaaanz groß :oops: :lol:

Meine zwei kleinen Mäuse sind gerade mal 7 Monate alt und haben sie seit Anfang September. :)

• Spiralen - Federn Beitrag #31
Ich hab nur einen Fressnapf in der Nähe und der ist sehr langweilig auf Dauer. [emoji51] ich bestelle lieber online. Größere Auswahl [emoji56]
Und dann schaue ich immer ganz erwartungsvoll ... Und die Kater ignorieren es! [emoji20]

• Spiralen - Federn Beitrag #33
Kitty Boinks und auch diese Spiralen kaufe ich immer hier:

Geht superschnell und gibt auch immer ein Leckerli im Paket für Mensch und Tier.

Den anderen Shop kenne ich zwar nicht, werde mich dort aber auch mal umsehen :mrgreen:

Habe dort nun auch ne Packung mit den Spiralen und den Kitty Boinks bestellt.
Sind sogar um einiges günstiger als bei der catzs.de seite... :lol:
Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D

• Spiralen - Federn Beitrag #34
Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D

Bei uns werden die Kitty Boinks heiß und innig geliebt, ich drücke sie so zusammen uns laß sie "schnalzen" oder aber (kommt hier noch besser an :mrgreen:), ich werfe sie einfach wie ein Stöckchen.
Edward apportiert doch so gerne und bringt sie mir dann zigmal zurück, damit ich wieder werfe und wieder und wieder ... *lahmen Arm hat mittlerweile* ;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #35
Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt".

Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #36
Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt".

Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen:

Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken.

• Spiralen - Federn Beitrag #37
Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken.

Gibt es ;)

Spiralen sind cool. Teddy kickt die so gerne durch die Wohnung :D
und 40 Pfoten hat die letzten gekauft und macht sich darüber lustig... Püh! :p :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #38
Wie jetzt:shock:? Ich kann jetzt keine bestellen:shock:?

• Spiralen - Federn Beitrag #39
Wie jetzt:shock:? Ich kann jetzt keine bestellen:shock:?

Doch! Ich bin völlig unschuldig und kaufe in der Regel keine shops ganz leer. Ein paar mickrige Restbestände lasse ich immer stehen:lol:

• Spiralen - Federn Beitrag #40
Sie hat die Spiralen leer gekauft! [emoji23][emoji51]
Ich wollte auch noch ne Packung bei catzs.de holen. Aber nichts mehr da! Püh!!! [emoji23]

Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten