09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #21 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten? Meine spielen nämlich nur auf Laminat mit den Spiralen, weil das dann so schön klickert. Die Bengalen meines Cousins mochten die Spiralen auch nicht... Durch ihn bin ich quasi erst auf unser Lieblingsspielzeug gekommen
Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten? Meine spielen nämlich nur auf Laminat mit den Spiralen, weil das dann so schön klickert. Die Bengalen meines Cousins mochten die Spiralen auch nicht... Durch ihn bin ich quasi erst auf unser Lieblingsspielzeug gekommen
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LucyMia schrieb: Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten? Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Teppiche auf Laminat.:mrgreen: Und Fliesen auch noch. Ich habe natürlich versucht, die Spiralen aufs Laminat oder die Fliesen zu "klimpern", aber dieses Spielzeug war hier anscheinend buchstäblich für die Katz. Na ja, macht ja nix. Dafür kenne ich jetzt diesen tollen shop und finde da bestimmt noch so das eine oder andere, was auch meine Bande begeistert.;-)
LucyMia schrieb: Hast du Laminat oder Teppichboden @ 36 Pfoten? Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Teppiche auf Laminat.:mrgreen: Und Fliesen auch noch. Ich habe natürlich versucht, die Spiralen aufs Laminat oder die Fliesen zu "klimpern", aber dieses Spielzeug war hier anscheinend buchstäblich für die Katz. Na ja, macht ja nix. Dafür kenne ich jetzt diesen tollen shop und finde da bestimmt noch so das eine oder andere, was auch meine Bande begeistert.;-)
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die Kitty Boinks mit catnip sind toll [emoji5]️
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ceilyn schrieb: Die Kitty Boinks mit catnip sind toll [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... In dem shop? Wo? Ich brauche dringend und jetzt sofort den Link dazu!:mrgreen:
Ceilyn schrieb: Die Kitty Boinks mit catnip sind toll [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... In dem shop? Wo? Ich brauche dringend und jetzt sofort den Link dazu!:mrgreen:
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #25 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 https://www.catzs.de/491543/pioneer-pet-nip-nibblers-catnip-toy-3er-pack Es hat hier etwas länger gedauert, aber inzwischen sehr beliebt.
https://www.catzs.de/491543/pioneer-pet-nip-nibblers-catnip-toy-3er-pack Es hat hier etwas länger gedauert, aber inzwischen sehr beliebt.
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ceilyn schrieb: https://www.catzs.de/491543/pioneer-pet-nip-nibblers-catnip-toy-3er-pack Es hat hier etwas länger gedauert, aber inzwischen sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Hab jetzt auch welche davon bestellt Ich sehe es schon kommen, dieser shop macht mich arm...
Ceilyn schrieb: https://www.catzs.de/491543/pioneer-pet-nip-nibblers-catnip-toy-3er-pack Es hat hier etwas länger gedauert, aber inzwischen sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Hab jetzt auch welche davon bestellt Ich sehe es schon kommen, dieser shop macht mich arm...
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #27 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen:
Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen:
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LucyMia schrieb: Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dort. Ich finde garantiert im örtlichen Tante-Emma-Laden oder im Baumarkt genau die ultimativen (und natürlich superschönen) Katzenteller, die sie seit Jahren dort rumstehen haben. Und die MUSS ich dann unbedingt haben:mrgreen:
LucyMia schrieb: Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dort. Ich finde garantiert im örtlichen Tante-Emma-Laden oder im Baumarkt genau die ultimativen (und natürlich superschönen) Katzenteller, die sie seit Jahren dort rumstehen haben. Und die MUSS ich dann unbedingt haben:mrgreen:
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #29 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Hab jetzt auch welche davon bestellt Ich sehe es schon kommen, dieser shop macht mich arm... Zum Vergrößern anklicken.... Gerne [emoji5]️ Lass mir aber auch noch was im Shop. [emoji51] wir wollen den kleinen Monstern auch noch was zu Weihnachten kaufen. [emoji23] LucyMia schrieb: Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt [emoji23]
36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Hab jetzt auch welche davon bestellt Ich sehe es schon kommen, dieser shop macht mich arm... Zum Vergrößern anklicken.... Gerne [emoji5]️ Lass mir aber auch noch was im Shop. [emoji51] wir wollen den kleinen Monstern auch noch was zu Weihnachten kaufen. [emoji23] LucyMia schrieb: Ja das kenne ich. Egal in welche Tierhandlung & Co man geht, man geht nie ohne leere Hände raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt [emoji23]
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #30 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ceilyn schrieb: So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehöre noch zur Kategorie "Katzenneuling" also ist da das "Ich-kauf-hier-und-da-was-Fieber" noch gaaanz groß :lol: Meine zwei kleinen Mäuse sind gerade mal 7 Monate alt und haben sie seit Anfang September.
Ceilyn schrieb: So schlimm ist es nicht mehr. Aber ich muss zumindest überall gucken was es Neues gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehöre noch zur Kategorie "Katzenneuling" also ist da das "Ich-kauf-hier-und-da-was-Fieber" noch gaaanz groß :lol: Meine zwei kleinen Mäuse sind gerade mal 7 Monate alt und haben sie seit Anfang September.
09.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #31 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab nur einen Fressnapf in der Nähe und der ist sehr langweilig auf Dauer. [emoji51] ich bestelle lieber online. Größere Auswahl [emoji56] Und dann schaue ich immer ganz erwartungsvoll ... Und die Kater ignorieren es! [emoji20]
Ich hab nur einen Fressnapf in der Nähe und der ist sehr langweilig auf Dauer. [emoji51] ich bestelle lieber online. Größere Auswahl [emoji56] Und dann schaue ich immer ganz erwartungsvoll ... Und die Kater ignorieren es! [emoji20]
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #32 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Kitty Boinks und auch diese Spiralen kaufe ich immer hier: http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/schulze-spielfeder-spring.html Geht superschnell und gibt auch immer ein Leckerli im Paket für Mensch und Tier. Den anderen Shop kenne ich zwar nicht, werde mich dort aber auch mal umsehen :mrgreen:
Kitty Boinks und auch diese Spiralen kaufe ich immer hier: http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/schulze-spielfeder-spring.html Geht superschnell und gibt auch immer ein Leckerli im Paket für Mensch und Tier. Den anderen Shop kenne ich zwar nicht, werde mich dort aber auch mal umsehen :mrgreen:
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #33 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Thesy schrieb: Kitty Boinks und auch diese Spiralen kaufe ich immer hier: http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/schulze-spielfeder-spring.html Geht superschnell und gibt auch immer ein Leckerli im Paket für Mensch und Tier. Den anderen Shop kenne ich zwar nicht, werde mich dort aber auch mal umsehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe dort nun auch ne Packung mit den Spiralen und den Kitty Boinks bestellt. Sind sogar um einiges günstiger als bei der catzs.de seite... :lol: Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D
Thesy schrieb: Kitty Boinks und auch diese Spiralen kaufe ich immer hier: http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/schulze-spielfeder-spring.html Geht superschnell und gibt auch immer ein Leckerli im Paket für Mensch und Tier. Den anderen Shop kenne ich zwar nicht, werde mich dort aber auch mal umsehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe dort nun auch ne Packung mit den Spiralen und den Kitty Boinks bestellt. Sind sogar um einiges günstiger als bei der catzs.de seite... :lol: Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #34 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 LucyMia schrieb: Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns werden die Kitty Boinks heiß und innig geliebt, ich drücke sie so zusammen uns laß sie "schnalzen" oder aber (kommt hier noch besser an :mrgreen, ich werfe sie einfach wie ein Stöckchen. Edward apportiert doch so gerne und bringt sie mir dann zigmal zurück, damit ich wieder werfe und wieder und wieder ... *lahmen Arm hat mittlerweile* ;-)
LucyMia schrieb: Bin echt mal gespannt auf die Kitty Boinks... Jeder schwärmt ja so davon :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns werden die Kitty Boinks heiß und innig geliebt, ich drücke sie so zusammen uns laß sie "schnalzen" oder aber (kommt hier noch besser an :mrgreen, ich werfe sie einfach wie ein Stöckchen. Edward apportiert doch so gerne und bringt sie mir dann zigmal zurück, damit ich wieder werfe und wieder und wieder ... *lahmen Arm hat mittlerweile* ;-)
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt". Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen:
Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt". Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen:
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt". Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken.
36 Pfoten schrieb: Es hat ein paar Tage gedauert, aber soeben kam mir Mano mit so einer Spirale im Mäulchen entgegen und hat sie mir "geschenkt". Apportieren wollte er sie dann allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte das nur heißen: die Dinger kannst Du behalten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken.
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #37 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Krabbentier schrieb: Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es http://www.profeline-katzenshop.de/auswahl/nip-nibblers-aus-den-usa.html Spiralen sind cool. Teddy kickt die so gerne durch die Wohnung und 40 Pfoten hat die letzten gekauft und macht sich darüber lustig... Püh! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Petra, jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen über den letzten Satz :lol:. Ich überlege ja, ob ich mir die Spiralen bestellen soll, öhm Krabbe natürlich. Gibt es bei profeline auch die Kitty Boinks mit Minze? Muss ich direkt mal gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es http://www.profeline-katzenshop.de/auswahl/nip-nibblers-aus-den-usa.html Spiralen sind cool. Teddy kickt die so gerne durch die Wohnung und 40 Pfoten hat die letzten gekauft und macht sich darüber lustig... Püh! :mrgreen:
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #38 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie jetzt:shock:? Ich kann jetzt keine bestellen:shock:?
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wie jetzt:shock:? Ich kann jetzt keine bestellen:shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Ich bin völlig unschuldig und kaufe in der Regel keine shops ganz leer. Ein paar mickrige Restbestände lasse ich immer stehen:lol:
Krabbentier schrieb: Wie jetzt:shock:? Ich kann jetzt keine bestellen:shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Ich bin völlig unschuldig und kaufe in der Regel keine shops ganz leer. Ein paar mickrige Restbestände lasse ich immer stehen:lol:
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #40 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sie hat die Spiralen leer gekauft! [emoji23][emoji51] Ich wollte auch noch ne Packung bei catzs.de holen. Aber nichts mehr da! Püh!!! [emoji23]
Sie hat die Spiralen leer gekauft! [emoji23][emoji51] Ich wollte auch noch ne Packung bei catzs.de holen. Aber nichts mehr da! Püh!!! [emoji23]