Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Stimmt ja gar nicht! Menno!:shock::mrgreen: Und wer noch Spiralen haben will, ich habe hier noch 3 ganz neue (noch nie bespielte) übrig, die ich...
  • Spiralen - Federn Beitrag #41
Stimmt ja gar nicht! Menno!:shock::mrgreen:

Und wer noch Spiralen haben will, ich habe hier noch 3 ganz neue (noch nie bespielte) übrig, die ich gerne loswerden würde, weil die hier echt nicht der Renner sind.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #42
Ich geh einfach mal wieder in der Wohnung suchen. Hier müssen bestimmt noch welche rum liegen. [emoji56]

Ich suche aber schöne Kratzbretter. Wand oder Ecke. Jemand Tipps? [emoji5]️

• Spiralen - Federn Beitrag #43
Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket.

• Spiralen - Federn Beitrag #44
Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket.

Wie hast Du denn bezahlt? Ich hatte dort per ÜW bezahlt und bei mir ging der Versand rasend schnell.

• Spiralen - Federn Beitrag #45
Ich hatte noch am Sonntag mit PayPal bezahlt. Da haben sie das Geld sofort, in der Regel.

• Spiralen - Federn Beitrag #46
Bei Profeline bekommt ihr noch beides - Spiralen UND Kitty Boinks ;-)

Und extra für Krabbe auch die mit Minze/Baldrian (werden hier auch sehr geschätzt) :mrgreen:

Hatte am Samstag nachmittag dort bestellt - und gestern schon bekommen, ging sehr fix.
Man braucht ja Nachschub, mag vor Weihnachten keine Möbel mehr verrücken :mrgreen::mrgreen: (wer weiß, wo die alle verteilt rumliegen).

• Spiralen - Federn Beitrag #47
Ich habe gestern auch beides die Kitty Boinks und die Spiralen von Profeline bestellt. :d078: da ich bei catzs gesehen habe dass es keine spiralen mehr gibt...

• Spiralen - Federn Beitrag #48
Hallo,

Ich habe hier auch einige der Spiralen, und gerade Jack liebt es, diese zu apportieren und ich muss sie wieder weg werfen. Und es werden immer weniger, da das Wurmloch aktiv ist.

Auch die dünne Variante der Spiralen wird geliebt.

Noch als Tipp, bei Catzs gibt es zwei verschiede Anbieter der dicken Spiralen mit einem Preisunterschied von drei Euro. Einmal die ausverkauften und dann gibt es weiter unten noch ein zweier Set Spiralen, wo man später auswählen kann wie groß die Packung ist, und da Kosten dann 10 Stück 3€.

• Spiralen - Federn Beitrag #49
PayPal hatte versagt bzw. das System hatte meine Zahlung nicht bearbeitet. Ich habe heute eine persönlich Nachricht von catz.de erhalten, dass meine Sendung heute in den Versand geht. Außerdem habe ich als Entschuldigung ein weiteres Spielzeug für die Katzen erhalten. Das nenne ich Kundenservice!

• Spiralen - Federn Beitrag #50
Mein Päckchen von Profeline ist nun auch da :lol:
Die Lieferung ging ruck zuck.
Morgen werden die neuen Spielzeuge ausprobiert :mrgreen:
Die zwei werden sich sicherlich riesig freuen!

• Spiralen - Federn Beitrag #51
Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon.

• Spiralen - Federn Beitrag #52
Einfach immer wieder mal durch die Wohnung werfen @ Krabbentier.
Meine haben sich jedoch von Anfang an drauf gestürzt. Andere Spielzeuge dagegen werden bei uns erst nach 1 Monat rum liegen interessant...

• Spiralen - Federn Beitrag #53
Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon.

Hier liebt die Spiralen auch nur Luna, Bella schaut sie an und das wars dann auch... :lol: Ich bin aber auch ganz froh darüber, dass Luna mal was hat, was nur sie mag..... :)

Und ansonsten ist es doch typisch Katze, Dosi kauft was ganz tolles (meint der Dosi :mrgreen:) und Katze ignoriert es.... :lol:

• Spiralen - Federn Beitrag #54
Heute hat Krabbe mit den Spiralen schön gespielt. Sie klackern schön auf dem Laminat und er hatte heute Spaß damit als wir gespielt haben. Leider rollen diese Teile sehr gerne unter Kommoden und Schränke. Aber dann ist der Spaß doppelt groß wenn Dosi mit dem Zollstock kommt. Da wird gelauert, an welcher Ecke die Spirale rauskommt:-D.

• Spiralen - Federn Beitrag #55
Na das freut mich ja, dass die Spiralen nun doch noch angenommen wurden

• Spiralen - Federn Beitrag #56
Die Dinger sind der Hit wenn Krabbe in Spiellaune ist. Ich höre dann immer dieses Klicken auf dem Laminat. Wenn wir zusammen damit spielen überschlägt er sich förmlich. Ich glaube ich brauche da noch ein paar von :mrgreen:.

So, gerade eine Bestellung bei profeline aufgegeben. Ist zwar blöd mit diesem Mindestbestellwert aber ich wollte unbedingt diese Spiralen für Krabbe haben :-D.

• Spiralen - Federn Beitrag #57
Ist halt auch jedes Tierchen anders - die einen mögen es, die anderen weniger.

Mein Edward apportiert sowieso alles, was er im Mäulchen tragen kann :mrgreen: - dafür sind die Kitty Boinks ideal, er trägt sie wie ein Hund einen Knochen.
Seine Schwester "tatzt" nur so ein bissel danach und findet die Boinks zwar ganz nett, aber es haut sie jetzt nicht so um wie ihn ;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #58
Krabbe hat früher auch seine Papierbällchen apportiert. L eider macht er das nicht mehr.

• Spiralen - Federn Beitrag #59
So, es gab zwar keine Spiralen und Kitty Boinks mehr für uns, aber dafür haben wir nun ein paar andere Sachen bei catzs.de mal wieder bestellt *g*
Ich hoffe die neuen Angeln mögen die kleinen Monster dann :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #60
Krabbe hat früher auch seine Papierbällchen apportiert. L eider macht er das nicht mehr.

Ich bin mit 20 auch gerne in die Disco gegangen - heute haue ich mich am Wochenende auf die Couch und lese oder wir gehen zu Freunden zum Raclette :mrgreen:
Katzen verändern sich auch wenn sie älter werden ;-)

Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten