10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stimmt ja gar nicht! Menno!:shock::mrgreen: Und wer noch Spiralen haben will, ich habe hier noch 3 ganz neue (noch nie bespielte) übrig, die ich gerne loswerden würde, weil die hier echt nicht der Renner sind.;-) Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
Stimmt ja gar nicht! Menno!:shock::mrgreen: Und wer noch Spiralen haben will, ich habe hier noch 3 ganz neue (noch nie bespielte) übrig, die ich gerne loswerden würde, weil die hier echt nicht der Renner sind.;-)
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #42 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich geh einfach mal wieder in der Wohnung suchen. Hier müssen bestimmt noch welche rum liegen. [emoji56] Ich suche aber schöne Kratzbretter. Wand oder Ecke. Jemand Tipps? [emoji5]️
Ich geh einfach mal wieder in der Wohnung suchen. Hier müssen bestimmt noch welche rum liegen. [emoji56] Ich suche aber schöne Kratzbretter. Wand oder Ecke. Jemand Tipps? [emoji5]️
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #43 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket.
Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket.
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 aquarius schrieb: Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du denn bezahlt? Ich hatte dort per ÜW bezahlt und bei mir ging der Versand rasend schnell.
aquarius schrieb: Ich habe die Bestellung bei catz.de am Sonntag aufgegeben, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dabei brauchen meine doch ganz dringend neues Spielzeug. Außerdem sollte etwas davon auch ins Wichtelpaket. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du denn bezahlt? Ich hatte dort per ÜW bezahlt und bei mir ging der Versand rasend schnell.
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #45 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich hatte noch am Sonntag mit PayPal bezahlt. Da haben sie das Geld sofort, in der Regel.
10.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #46 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Bei Profeline bekommt ihr noch beides - Spiralen UND Kitty Boinks ;-) Und extra für Krabbe auch die mit Minze/Baldrian (werden hier auch sehr geschätzt) :mrgreen: Hatte am Samstag nachmittag dort bestellt - und gestern schon bekommen, ging sehr fix. Man braucht ja Nachschub, mag vor Weihnachten keine Möbel mehr verrücken :mrgreen::mrgreen: (wer weiß, wo die alle verteilt rumliegen).
Bei Profeline bekommt ihr noch beides - Spiralen UND Kitty Boinks ;-) Und extra für Krabbe auch die mit Minze/Baldrian (werden hier auch sehr geschätzt) :mrgreen: Hatte am Samstag nachmittag dort bestellt - und gestern schon bekommen, ging sehr fix. Man braucht ja Nachschub, mag vor Weihnachten keine Möbel mehr verrücken :mrgreen::mrgreen: (wer weiß, wo die alle verteilt rumliegen).
11.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #47 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ich habe gestern auch beides die Kitty Boinks und die Spiralen von Profeline bestellt. da ich bei catzs gesehen habe dass es keine spiralen mehr gibt...
Ich habe gestern auch beides die Kitty Boinks und die Spiralen von Profeline bestellt. da ich bei catzs gesehen habe dass es keine spiralen mehr gibt...
11.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #48 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Hallo, Ich habe hier auch einige der Spiralen, und gerade Jack liebt es, diese zu apportieren und ich muss sie wieder weg werfen. Und es werden immer weniger, da das Wurmloch aktiv ist. Auch die dünne Variante der Spiralen wird geliebt. Noch als Tipp, bei Catzs gibt es zwei verschiede Anbieter der dicken Spiralen mit einem Preisunterschied von drei Euro. Einmal die ausverkauften und dann gibt es weiter unten noch ein zweier Set Spiralen, wo man später auswählen kann wie groß die Packung ist, und da Kosten dann 10 Stück 3€. https://www.catzs.de/491811/springfeder-aus-plastik--menge-10er-pack
Hallo, Ich habe hier auch einige der Spiralen, und gerade Jack liebt es, diese zu apportieren und ich muss sie wieder weg werfen. Und es werden immer weniger, da das Wurmloch aktiv ist. Auch die dünne Variante der Spiralen wird geliebt. Noch als Tipp, bei Catzs gibt es zwei verschiede Anbieter der dicken Spiralen mit einem Preisunterschied von drei Euro. Einmal die ausverkauften und dann gibt es weiter unten noch ein zweier Set Spiralen, wo man später auswählen kann wie groß die Packung ist, und da Kosten dann 10 Stück 3€. https://www.catzs.de/491811/springfeder-aus-plastik--menge-10er-pack
11.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #49 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 PayPal hatte versagt bzw. das System hatte meine Zahlung nicht bearbeitet. Ich habe heute eine persönlich Nachricht von catz.de erhalten, dass meine Sendung heute in den Versand geht. Außerdem habe ich als Entschuldigung ein weiteres Spielzeug für die Katzen erhalten. Das nenne ich Kundenservice!
PayPal hatte versagt bzw. das System hatte meine Zahlung nicht bearbeitet. Ich habe heute eine persönlich Nachricht von catz.de erhalten, dass meine Sendung heute in den Versand geht. Außerdem habe ich als Entschuldigung ein weiteres Spielzeug für die Katzen erhalten. Das nenne ich Kundenservice!
13.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #50 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Mein Päckchen von Profeline ist nun auch da :lol: Die Lieferung ging ruck zuck. Morgen werden die neuen Spielzeuge ausprobiert :mrgreen: Die zwei werden sich sicherlich riesig freuen!
Mein Päckchen von Profeline ist nun auch da :lol: Die Lieferung ging ruck zuck. Morgen werden die neuen Spielzeuge ausprobiert :mrgreen: Die zwei werden sich sicherlich riesig freuen!
13.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon.
Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon.
13.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #52 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Einfach immer wieder mal durch die Wohnung werfen @ Krabbentier. Meine haben sich jedoch von Anfang an drauf gestürzt. Andere Spielzeuge dagegen werden bei uns erst nach 1 Monat rum liegen interessant...
Einfach immer wieder mal durch die Wohnung werfen @ Krabbentier. Meine haben sich jedoch von Anfang an drauf gestürzt. Andere Spielzeuge dagegen werden bei uns erst nach 1 Monat rum liegen interessant...
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #53 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon. Zum Vergrößern anklicken.... Hier liebt die Spiralen auch nur Luna, Bella schaut sie an und das wars dann auch... :lol: Ich bin aber auch ganz froh darüber, dass Luna mal was hat, was nur sie mag..... Und ansonsten ist es doch typisch Katze, Dosi kauft was ganz tolles (meint der Dosi :mrgreen und Katze ignoriert es.... :lol:
Krabbentier schrieb: Lucy ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon. Zum Vergrößern anklicken.... Hier liebt die Spiralen auch nur Luna, Bella schaut sie an und das wars dann auch... :lol: Ich bin aber auch ganz froh darüber, dass Luna mal was hat, was nur sie mag..... Und ansonsten ist es doch typisch Katze, Dosi kauft was ganz tolles (meint der Dosi :mrgreen und Katze ignoriert es.... :lol:
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #54 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute hat Krabbe mit den Spiralen schön gespielt. Sie klackern schön auf dem Laminat und er hatte heute Spaß damit als wir gespielt haben. Leider rollen diese Teile sehr gerne unter Kommoden und Schränke. Aber dann ist der Spaß doppelt groß wenn Dosi mit dem Zollstock kommt. Da wird gelauert, an welcher Ecke die Spirale rauskommt:-D.
Heute hat Krabbe mit den Spiralen schön gespielt. Sie klackern schön auf dem Laminat und er hatte heute Spaß damit als wir gespielt haben. Leider rollen diese Teile sehr gerne unter Kommoden und Schränke. Aber dann ist der Spaß doppelt groß wenn Dosi mit dem Zollstock kommt. Da wird gelauert, an welcher Ecke die Spirale rauskommt:-D.
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #55 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Na das freut mich ja, dass die Spiralen nun doch noch angenommen wurden
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #56 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Dinger sind der Hit wenn Krabbe in Spiellaune ist. Ich höre dann immer dieses Klicken auf dem Laminat. Wenn wir zusammen damit spielen überschlägt er sich förmlich. Ich glaube ich brauche da noch ein paar von :mrgreen:. So, gerade eine Bestellung bei profeline aufgegeben. Ist zwar blöd mit diesem Mindestbestellwert aber ich wollte unbedingt diese Spiralen für Krabbe haben :-D.
Die Dinger sind der Hit wenn Krabbe in Spiellaune ist. Ich höre dann immer dieses Klicken auf dem Laminat. Wenn wir zusammen damit spielen überschlägt er sich förmlich. Ich glaube ich brauche da noch ein paar von :mrgreen:. So, gerade eine Bestellung bei profeline aufgegeben. Ist zwar blöd mit diesem Mindestbestellwert aber ich wollte unbedingt diese Spiralen für Krabbe haben :-D.
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #57 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ist halt auch jedes Tierchen anders - die einen mögen es, die anderen weniger. Mein Edward apportiert sowieso alles, was er im Mäulchen tragen kann :mrgreen: - dafür sind die Kitty Boinks ideal, er trägt sie wie ein Hund einen Knochen. Seine Schwester "tatzt" nur so ein bissel danach und findet die Boinks zwar ganz nett, aber es haut sie jetzt nicht so um wie ihn ;-)
Ist halt auch jedes Tierchen anders - die einen mögen es, die anderen weniger. Mein Edward apportiert sowieso alles, was er im Mäulchen tragen kann :mrgreen: - dafür sind die Kitty Boinks ideal, er trägt sie wie ein Hund einen Knochen. Seine Schwester "tatzt" nur so ein bissel danach und findet die Boinks zwar ganz nett, aber es haut sie jetzt nicht so um wie ihn ;-)
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #58 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat früher auch seine Papierbällchen apportiert. L eider macht er das nicht mehr.
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #59 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So, es gab zwar keine Spiralen und Kitty Boinks mehr für uns, aber dafür haben wir nun ein paar andere Sachen bei catzs.de mal wieder bestellt *g* Ich hoffe die neuen Angeln mögen die kleinen Monster dann :mrgreen:
So, es gab zwar keine Spiralen und Kitty Boinks mehr für uns, aber dafür haben wir nun ein paar andere Sachen bei catzs.de mal wieder bestellt *g* Ich hoffe die neuen Angeln mögen die kleinen Monster dann :mrgreen:
14.12.2014 Spiralen - Federn Beitrag #60 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Krabbe hat früher auch seine Papierbällchen apportiert. L eider macht er das nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit 20 auch gerne in die Disco gegangen - heute haue ich mich am Wochenende auf die Couch und lese oder wir gehen zu Freunden zum Raclette :mrgreen: Katzen verändern sich auch wenn sie älter werden ;-)
Krabbentier schrieb: Krabbe hat früher auch seine Papierbällchen apportiert. L eider macht er das nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit 20 auch gerne in die Disco gegangen - heute haue ich mich am Wochenende auf die Couch und lese oder wir gehen zu Freunden zum Raclette :mrgreen: Katzen verändern sich auch wenn sie älter werden ;-)